Hallo ihr Lieben,
@kläffchen mmmh, mir gefällt alles in New York, war ja schon oft dort..Ich liebe diese Stadt! *schwärm*
oh nein, das habe ich wirklich gelesen..ist ja voll cool!

Was hast du geantwortet?
Sehr schöne Schuhe!
Boah, da habt ihr viel gegessen! Wars lecker?
@maenia ooooh, ich lese so gerne, wenn du so von deiner Familie und deinem Babygroove schwärmst, sehr toll!

Und dass man manchmal jemanden auf den Mond, oder sogar Mars schiessen will, ist soch ganz normal! Schön habt ihr euren Humor behalten!
@chrissie gell, irgendwie will man immer wieder nach NYC!
Haha so lustig dein GG, hätte er wohl am liebsten in der Schweiz Ferien gemacht!

Wie ist denn euer Plan?
Klingt gut, dein Balkon!
Hihi, ich bin auch viel entspannter, seid ich 80% arbeite!
@lorelei ich war in New York! Oh, wenn ich das wüsste, würde ich die Ursache beiseite schaufeln!

Denke mal nicht, dass es immernoch von der Darmspiegelung kommt..Vielleicht Jetlag oder von der Therapei..?!
Cool, drücke dir die Daumen für den NMT!
@caro oh ja, meiner muss das auch fast mitmachen, ich liebe es auch zu reisen! Konnte ihn aber schon anstecken!

Oh cool, dann konntest du schon sehr früh viel reisen?
Danke, dem Darm gehts schon viel besser, vorausgesetzt ich muss keine Schmerzmittel nehmen! Ja danke, mir gehts schon besser, einfach noch ein bisschen Rückenschmerzen..Müssen tun wir nichts, aber werden auch nicht pausieren, denn wir denken nicht, dass es natürlich noch klappt..
Euer Weekend klingt wieder so toll und die Fotos sind wieder sehr schön! Bin auch erstaunt wie viele Leute da jeweils kommen!
Freut mich sehr, dass es dir so gut geht nach der Aku..Wie oft gehst du?
@flipp hihi du machst das gut, hast ja noch etwas Zeit!
Schön hattet ihr einen erfolgreichen Shoppingtag!
Oh neinm blöde Tempi, hoffe sie irrt sich!
@hope freut mich zu hören, dass es euch gut geht! Bald hast dus geschafft und dann darfst du relaxen..
@sünneli ja danke, geht schon besser, einfach der Rücken macht noch was er will! Mmh, wir werden normal höpperlen ohne Verhütung, werden aber auch nicht nach Plan oder so herzeln..Da ich nicht denke, dass das noch was wird, habe ich keine Angst "ungewollt" schwanger zu werden..
Oh jeh, gute Besserung dem Kopf! Oh, da bin ich gespannt was es wird!
@holdi Jöö du bist süss, danke! Wegen euch bin ich auch froh wieder im Alltag zu sein!

Genau, ich packe es auf Januar und ihr auf Dezember, macht eine Samichlaus-Hibbelrunde, juhuuuiii!!
Die schlimmsten Schmerzen sind durch, TR zum Glück auch!
Danke, es geht mir auf jeden Fall wieder besser, habe mich aber innerlich irgendwie damit abgefunden, dass wir wohl Hilfe benötigen werden..Und wenn ich halt wieder von einer SS erfahre, oder wie bei einer Sendung am Sa, da eine 6 Kinder bekam, weil es einfach so passierte

-frage ich mich manchmal schon was das soll! Mmmmh, ich habe es schon ein paarmal angesprochen, aber irgendwie nimmt mich niemand ernst, sie meinen, wenn es mit Schmerzmittel besser geht, kann es das nicht sein..

Der Darm ist schon fast wieder der Alte!
Oh nein, wünsche dir ganz gute Besserung mit deinem Heuschnupfen!

Ich bin soooooo gespannt und drücke alle Daumen, gegönnt sei es dir!
@perry wie gehts dir? Bin mega gespannt auf Babynews!!!
@masler wie gehts dir?
@me alles oben schon geschrieben..Bin zu faul zum Arbeiten!