* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo zusammen

Flipp: danke, danke, danke! :-) bei dir ist ja grosser Hibbelalarm angesagt! :-) meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Schön, dass euer Grünzeug wächst! Das macht Spass, nicht?

Missre: wo warst du nochmals in den ferien? Warum ist dein zyklus denn so durcheinander auf einmal?

Tatinchen: schön zu hören, dass bei euch alles gut ist :-)

Kläffchen: schöne Schuhe hast du gekauft! :)

Maenia: och so schöne news von dir und der kleinen!

Holden: hey, es ist durch, dann können wir wieder mit hibbeln beginnen!

Chrissie: wars kein problem auf 80% zu reduzieren? Wie hat das dein/e chef/in aufgenommen?

Me: bin heute ES+7 und rechne mit NMT am nächsten Sonntag. Geselle mich somit auch wieder zu den Mensketieren :-)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr lieben Schnuffelhaeschen

Ihr habt ja in die Tasten gehauen, so cool!

@schnaeggli
Haha hab ich’s Dir doch gesagt, Boys will be boys hihi, mach Dich auf etwas gefasst hihi, aber es ist auch super unterhaltend und es wird nie langweilig mit den Kleinen! Ui samt Schlafsack aus dem Bettchen geklettert, haha geiler Moment, was hat er in den letzten Tagen glattes geboten?

@masler
Super so habt ihr von jetzt an einen richtigen Geburri-Marathon ab 22.4. cool! Hihi Dein GG ist ja suess, das waers noch in 10 Minuten klammheimlich im Badezimmer geboren hahahaha. Noch 19 Tage wohooooo, bin grad ganz nervoes fuer Dich/euch hihi!

@perrylein
Lebst Du noch oder gebaerst Du schon , wow noch 2 Wochen bis ET, kanns auch bei Dir fast nicht erwarten bis eure Prinzessin da ist, jihhhhaaaaaaaaaaaa, ist alles bereit was bereit sein muss? Geniesst Du die freien Tage?
Also eine Verlobungsfeier hier ist (in meinen Augen) fast wie fast schon die Hochzeit selber (einfach mit weniger Leuten und ohne Hochzeitstorte), am Freitag waren es ca 200 Leute (ja ich weiss bei euch ist das schon mega viel, bei uns kommen an die Hochzeiten ca 500-700 Leute haha), unsere Freunde haben eine echt coole Location gebucht, in einem Hotel im 50. Stock, normalerweise eine Lounge und zu 3 Seiten mit Aussicht auf die Stadt, Hammer), das *Paar* kam ca um 9, da wurde getanzt und gefeiert, dann Ringe anziehen (an der rechten Hand am Ringfinger-bei der Hochzeit werden die dann quasi einfach an die linke Hand geswitched) das sind 2 einen Solitaer und den Ehering zusammen. Dann wird bis in alle Nacht hinein gefeiert und gegessen, war echt cool!

@klaeffchen
Coole Bequemschuhe, gefallen mir! Und hast Du schon die Kleiderpackete weggebracht? Wie war’s im 7* Resti? War sicher super lecker! Edelweisstee hatte ich noch nie, wie schmeckt der denn? Hoffe Du konntest euren Kunden wieder beruhigen und alles hat sich zum Guten gewendet!

@Alouette
Huepf Eili Huepf und Spermios schwimmt was das Zeug haelt, hoffe ihr habt die heisse Phase tip tip ausgenuetzt und jetzt schon Daumen drueck fuer den FA Termin am Donnerstag!

@tatinchen
Ueeeeeeeeeeeeeeeh, endlich, habe mich auch schon gewundert wie es Dir und Kruemmeli geht, so mega toll ist alles in bester Ordnung, freue mich meeeeeeeega fuer Dich/euch, ihr habt es ja sowas von verdient! Oh nein tut mir sehr leid ist es Dir so uebel, kann Dir sehr gut nachfuehlen, mir war auch immer so sau schlecht, hoffe es geht einigermassen und in wenigen Wochen ist es ausgestanden. Mega haerzig Deine Nonna! Unglaublich dass Du schon in der 9. Woche bist, geht ja super mega schnell! Viel Glueck fuer den naechsten Untersuch und dann den ETT.

@haesin
Hallo altes Haus hahaha, so schoen von Dir zu lesen, laeck auch bei Dir schon bald ET, wann denn genau? Hier geht es ja jetzt bei euch Kugelnden Schlag auf Schlag mit gebaeren, Hammer! Eine super Restschwangerschaft wuensche ich Dir, geniess es, ist ja glaub Deine letzte SS oder?

@Chrissie
Wie gehts Deinem Ruecken? Autsch, Nerv einklemmen ist sooo schmerzhaft, gute Besserung Suesse! Schade ist TR gekommen, aber wie Du sagst, wenigstens einen Zyklus, juhui! Neuer Monat neues Glueck Suesse! Hihi ganz klar stehen die Juni-SS-werd Chancen ganz hoch hihi, welche Plaene wuerde denn dann eine SS durchkreuzen *Gwundrigbin*. Viel Glueck beim Gaertnern, ich hab ja leider gar keinen gruenen Daumen!

@flipppppilein
Schoeeeeeeeeen von Dir zu lesen, bin ich hibbelig auf Mittwoch, noch 3 Mal schlafen, willst Du nicht schon mal testen *ganzliebguck* ich verhibble da fast hehe, irgendwelche Anzeichen? Spannnnend, ein positiver Test waere mal wieder faellig gopf! Toll mit dem eigenen kleinen Gaertchen, super waechst alles so super! Habe leider gar keinen gruenen Daumen! Wie war der Shoppingspree mit Deiner Tochter, joeh haerzig dass da langsam was waechst, wie fuehlt sie sich damit?

@holdi
Uuuuund wie fuehlst Du Dich??? Ja leider keine wirklichen Zyklusbuddies mehr aber jaaaaaaaaaaaa waere mega toll wenn wir grad alle positiv testen duerften jawohl, es waere langsam an der Zeit! Bis Do ist es ja nicht mehr lange, willst Du mal wieder fruehpinkeln *bittebittebitte* haha.

@missre
Ueeee welcome back from NYC, toent ja echt nacht mega tollen Tagen bei euch, schoen habt ihr’s so genossen, hihi mein GG war vor mir auch nicht so ein Reisefuedli, muss er aber mit mir sein, das ist eine meiner groessten Leidenschaften (hab ja die Lehre auf dem Reisebuero gemacht und noch lange dort gearbeitet)! Wie geht es Deiinem Darm, schlaegt die Therapie an? Kacke mit der TR, schoen doof, hasse es auch die TR in den Ferien zu bekommen, grrrr, hoffe Dir gehts jetzt wieder besser! Muesst ihr diesen Zyklus nochmals pausieren?

@maenia
Hihi die Kleinen und ihre Phasen gell, bei meinem ist grad alles Nein, kann manchmal die Frage nicht mal fertig fragen und dann kommt schon ein Nein wie aus der Pistole geschossen haha. Toll scheint Junior auf die Bachblueten und Cranio Therapie anzusprechen, weiter so! Joeh Babygroove, geniess es, das habe ich bis heute noch manchmal, also nicht Babygroove aber ich ertappe mich immer wieder dass ich meine Kids anschaue und denke, wow, ihr wart mal in meinem Bauch, so klein und zart und jetzt schaut was bereits mit euren jungen Jahre aus euch geworden ist, wow und koennte verliebter nicht sein!

@lorelei
Waaaas Mensketiere, wir heissen ab Mitte dieser Woche die Schwangerengetiere, jawohl, Alouette startet, dann zieht Holden, dann Du und ich am Montag dann nach, jawooohllll. Druecke ganz ganz fest die Daumen, noch eine Woche, irgendwelche Anzeichen?

@me
Wie immer super busy Weekend, haha muss ich das ueberhaupt noch schreiben , am Donnerstag waren wir Emarati essen, war super yummi, am Freitag ausgepfust und am Nachmittag bei stroehmendem Regen (ja ehrlich jetzt-schon wieder Regen in Dubai) mit der Familie gebruncht. Dann musste ich zum Coiffeur meine Haare zurecht machen fuer die Verlobungsfeier (mehr dazu @perry), kam spaet nach Hause von der Party und gestern haben wir es zuerst ruhig genommen, musste am Nachmittag noch den Wocheneinkauf machen und am spaeten Nachmittag noch in eine Mall aber draussen, die haben eine tolle Promenade direkt am Wasser (am Creek in Dubai) und am Weekend immer tolle Unterhaltungsmoeglichkeiten fuer Kids (Trampolin springen, Hula Hupp, Face painting, Ballons, Zuckerwatte, Film schauen, Malen, HIndernisparcours etc und das beste, es ist alles GRATIS, so cool, am Abend waren wir dann noch bei den Schwiegis zum BBQ eingeladen. Tja und heute wo das Wetter wieder SUPER ist, muss ich arbeiten, unser Strandtag fiel leider ins Wasser gestern da es wirklich mega windig war und nicht wirklich sonnig… Naja aufschoben ist ja beknntlich nicht aufgehoben! Heute gehts wieder in die Akku, bin gerade bei ES+6 und so begeistert, habe bis jetzt NULL PMS, wirklich nix nada, manchmal ziept und ziehts schon ab ES+3 und ich fuehl mich aufgeblaeht und so unwohl in der 2. ZH, echt eine Wohltat dass ich mal einfach nix merke, toll, bin gespannt auf naechsten Montag, da hab ih dann NMT.

Geniesst den Sonntag, muss ja auch in der Schweiz Traumwetter sein mit mega warmen Temperaturen!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Partytime

BildBildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hammer Sonnenuntergang

BildBildBildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen Miteinander

@maenia: Schön, dass der Babygroove anhält und du so eine schöne Zeit mit den Kids hast.

Hast du denn jetzt eine Kupferspirale?

@chrissie: Das Gartenfieber ist ausgebrochen! Ich wünsche dir viel Glück damit. Ich suche ja noch Gartenstühle, möchte aber gerne ein paar gebrauchte erwerben.

@lorelei: also du musst ja noch nicht an die Mens denken. Wünsche dir 2 Striche zu NMT!

@caro: wow, da bin ich ja schon mal sehr auf die Hochzeiten in Dubai gespannt. Wie habt ihr denn gefeiert?

Ich krieg immer gleich Fernweh, wenn du von eurem Zuhause erzählst. Vor allem all die Aktivitäten hören sich mega toll an!

Du musst wohl einfach mal den Edelweisstee versuchen :-)

@me: Ui, es war sooo toll unser Wochenende. Wir haben geschmaust wie die Könige! Und es war so süss, wie die Kellner jeweils gleichzeitig die Haube unseres Essens gehoben haben. Wir durften zuerst noch in die Küche und da standen 21! Köche und der Chefkoch hat uns auch begrüsst.

Wir haben uns für das Menu entschieden und einen 11Gänger verputzt. Hier das Menü Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
@Lorelei : 80% zu bekommen war erstaunlich einfach. Ich hatte mir längeren Diskussionen gerechnet, aber Chef hat sofort sein "ok" gegeben. Und die spannenden Projekt bekomme ich immer noch.
Drücke Dir die Daumen für nächsten Sonntag.

@caro: Dubai steht bei uns noch als Option für ein verlängertes Girls Weekend im Herbst.

@kläffchen da habt ihr ja edel gespiesen

Ich geh jetzt noch bisschen raus, Frühling genießen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

schönen Sonntag allerseits! Ich hoffe ihr habt alle das schöne Wetter genossen!

@caro: oh die Feier sieht ja edel aus! Wow, so grosse Feiern für Hochzeit und Verlobung :shock: . Nicht schlecht, ich wüsste da gar nicht, wen ich alles einladen könnte, ich glaub so viele Leute kenn ich gar nicht :oops: . Toll dass du dich in der 2. ZH gut fühlst, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen!

@kläffchen: oh, da habt ihr ja gut gegessen und euch verwöhnen lassen! Cool!
Ja, meine kleine grosse merkt schon, dass sie sich verändert. Passt ihr aber nicht immer, sie fängt an, an ihrem Füdli rumzumeckern und so :roll: .

@Chrissie: gut hast du so einen tollen Chef!

@missre: umzugiessen hab ich nicht ganz fertig gemacht, muss es aber erst am Dienstag einreichen. Ich brauch immer Zeitdruck, bevor ich etwas erledige :roll: .

@maeni: geniess den Babygroove!

@lorelei: oh cool. Noch ein NMT nächste Woche! Ich drücke die Daumen

@me: Shopping mit Mädel war erfolgreich, ich hab sie mit coolen t-shirts eingedeckt. Heute warn wir meine Grossmutter besuchen (je 1,5 Stunden hin und zurück spaziert), zum Glück gibt's Medis gegen den Heuschnupfen, sonst wär das im Moment die Hölle.
Bin jetzt ES+12 und die Tempi ist noch schön oben. Kann allerdings nicht sagen, ob ich Anzeichen habe oder nicht. Mein Körper lässt sich jeden Monat was neues einfallen, dass ich als Anzeichen interpretieren könnte... Diesesmal hatte ich so ein ES-mässiges Ziehen vor 2-3 Tagen. Die Tempi ist besser als sonst (höher gestiegen), aber bis jetzt waren alle Anzeichen immer Fehlalarm. Ich warte einfach mal den Mittwoch ab.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: jö, du klingst mega verliebt *.* schön geniesse du es so.

@ caro: jesses, das sind ja wirklich riiiiiesige feste. Ich glaube ich würde nicht mal so viele menschen kennen die ich einladen könnte :D

Habt ihr auch so gross geheiratet?
Das ist ja auch irgendwo eine kostenfrage, nicht?

Wow und du bist schon wieder mega hübsch!

@ kläffchen: wow dieses menü! Ich will auch :D

@ flipp: das klingt vielversprechend bei dir ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hallooo zusammen! Entschuldigt, habe ich mich etwas rar gemacht...hatte ne echt strenge Arbeitswoche hinter mir und da schaffte ich es echt nicht noch an den PC... denk ganz fest an euch Hibbel-Hühner und drück allen, die bald NMT haben (z.B. morgen Caro, oder?) die Daumen! Lasse mal ein paar SS-Viren da! Husthust

@ Flipp: Danke fürs Nachfragen! Uns gehts eigentlich recht gut! :D Und bei dir?

@ me: Will mal kurz ein Lebenszeichen hier lassen! Waren am FR bei der "alten FA" von früher. Sie hat sich mega Zeit genommen. Nackenfalte ist bei beiden tipptopp, ansonsten wollten wir keine Bluttests machen...! Habe zwar immer noch SB, aber nicht frische Blutungen. Ansonsten gehts mir recht gut! Bin einfach sehr erschöpft und froh, wenn ich in einer Woche Ferien habe, dann melde ich mich dann auch wieder persönlicher bei euch! Entschuldigt!

@ all: Guten Wochenstart morgen!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Melde mich auch mal wieder

@kläffchen: oh wow, dieses Menu ist ja wahnsinn. Waren das alles so ganz kleine Portionen, dass du alles gemocht hast? Hast du Fotos? Würde mich echt interessieren wie es ausgesehen hat. Aber Essen lieber du als ich..ich bin etwas heikel und hab so spezielles "Zeug" meist gar nicht so gerne :?

@caro: ooch es tönt echt immer mega bei euch! Und wow, so eine riesen Verlobungsfeier. Wollte auch grad sagen, das ist ja auch etwas eine Kostenfrage mit so vielen Leuten..Deine Fotos sehen toll aus! Ich drück die die Daumen für NMT!

@tatinchen: schön von euch zu lesen und das alles gut ist! Mit der übelkeit kann ich dich auch mega gut verstehen. Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist! Ich bin jetzt in der 16. Woche und mir ist immer noch abends übel.. :| Aber schon kein Vergleich mehr zu den ersten Wochen.

@flipp: tönt wirklich vielversprechend bei dir! Drück dir so fest die Daumen! Wie alt ist deine Grosse jetzt? (sorry falls ich es überlesen habe)

@masler: ohh, jippi, Termin gesetzt! Jetzt wirds so richtig konkret! Guten Endspurt! Zeigst du mal deinen bauch?

@perry: wow, nur noch 2 Wochen, es kann also jederzeit losgehen. Ich hoffe deine Ferienstimmung hält noch etwas an und du kannst dich noch beschäftigen. Freu mich auf babynews!

@maenia: tönt wirklich schön deine Verliebtheit. Kenn das soo gut :D

@lorelei: drücke die Daumen! Testest du früher?

@chrissie: super konntest du reduzieren, 80% ist echt toll!

@missre: tönt toll eure Ferien! Schade ist TR noch zu früh gekommen. Hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Lasst ihr den nächsten Zyklus auch noch aus ohne richtig zu hibbeln?

@holden: hoffe es hat geklappt mit dem spülbaby!

@hope: oh schön von dir zu lesen! Super geht es deinen beiden gut und warst du zufrieden mit der FA! Erhol dich gut!

Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken! Wünsche euch morgen alles einen guten Wochenstart!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Masler:
Ja, ich habe jetzt eine Kupferspirale. Ich gehe jetzt einfach mal das Risiko von deutlich stärkeren Blutungen ein. Aktuell bin ich noch tantenlos, vermute, dass das noch so bis August anhalten wird, kommt halt darauf an, wie lange ich wie oft stille. Werde dann ein paar Zyklen abwarten und dann entscheiden, ob das Ding drin bleibt oder raus muss. Im schlimmsten Fall habe ich einfach 300.- mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Schmerzen hatte ich null, da kann ich also nicht sagen, dass "das Leiden" dann für nichts gewesen sei... ;-)

@Kläffchen:
So ganz aktiv mache ich momentan nichts gegen die Kilos. Ich hatte dies schon bei Junior so, dass ich während der Stillzeit kein Gramm abgenommen habe. Anscheinend ist mein Hormonspiegel einfach völlig durcheinander. Damals habe ich dann ohne mein Zutun in den Monaten nach dem Abstillen 7kg verloren, darauf hoffe ich nun auch. Nach dem Abstillen werde ich dann auch aktiv etwas dafür tun, dann muss ich dann ernährungstechnisch auch keine Rücksicht mehr nehmen.

@Babygroove:
Ja, ich bin wirklich extrem verliebt in die Kleine! Manchmal habe ich Junior gegenüber fast ein schlechtes Gewissen, muss mir dann aber wieder in Erinnerung rufen, dass es damals bei ihm gleich war. Er hat seine Dosis Babygroove-Liebe auch bekommen. Und er bekommt auch heute noch seine Knuddel- und Streicheleinheiten, da schaue ich sehr drauf. Aber es ist halt schon so, dass er täglich mehrere Phasen hat, in denen ich ihn auf den Mond schiessen könnte. Maenio hat kürzlich gemeint, dass ein Flug auf den Mars besser wäre, dann wäre er länger weg... ;-) Nicht falsch verstehen, wir lieben unseren grossen Knuddel, aber wir beschönigen nichts, wie anstrengend er halt sein kann.

@Caro:
Ist eine ganz private Verlobung bei euch ein No-go? Wir hatten nicht mal eine Verlobung oder einen Antrag in dem Sinn. Dass wir mal heiraten wollen, war für uns beide recht schnell klar. So nach 3 Jahren fand ich dann, dass das Jahr darauf recht geeignet wäre, also haben wir dann beschlossen, die Sache in Angriff zu nehmen...
Übrigens, wievielsprachig wachsen eigentlich eure Kids auf? Sprichst du auch deutsch mit ihnen? Nimmt mich einfach Wunder...

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen

@chrissie: Hattest du noch viel Spass draussen?

@flipp: Super, dass deine Tochter neue Sachen gefunden hat. Bin schon gespannt wie das in der Pubertät wird.

@maslergirl: das Meiste hätte man wohl im schwangeren Zustand nicht essen dürfen :-) alleine der Käsetisch war etwa 1.5m auf 1m.

@hope: Schön läuft allea gut und dass deine FA doch nicht so ein Eisklotz ist.

@sünneli: es waren kleinere Portionen, aber nicht soo klein. Auf jeden Fall war ich pappsatt nach dem Essen. Fotos haben wir keine gemacht. Es schmeckte alles unglaublich gut. Ich bin zb nicht so der Kaviarfan, aber es war super.

@maenia: ich glaube es war jemand anders, der nach dem "Abnehmplan" gefragt hat. Aber sich Zeit zu lassen bis das Hormonchaos gebessert hat, ist absolut verständlich.

@me: ich habe gestern noch ein wenig an unserer Terrasse gearbeitet. Und heute Nacht bin ich wieder mit Schmerzen erwacht - Blasenentzündung ahoi...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen häsis, ihr wart ja schön fleissig am wochenende, braaaaav! 8)

@tatinchen: jöööö, so schön ist alles in ordnung mit minitatinerchen! :) lustig, ich wusste nicht, dass man das krümeli in der 9. woche schon wecken kann. eine kleine penntüte, perfekt! :lol: gehst du deswegen freitag schon wieder, weil sies noch in action erleben möchte?

@kläffchen: merci fürs daumendrücken, ich bin aber eher pip, fühle mich so "vormensig", jänu. :) coole schuhe hast du dir da gegriffen! :) ich hab eben am liebsten keine an, drum trag ich oft ballerinas und sonst "schlüpfschuhe", damit ich schnellstmöglich wieder barfuss bin. :lol: au wow, hammermenu seh ich grade, ihr habt wohl geschlemmt wie die götter!! :D läuft denn das resti jetzt gleich weiter, hat es einen neuen chefkoch gegeben oder wie geht das? au neeein, ich les grad wieder blasen

@maslergirl: ui, spitaltasche gepackt, das heisst dann wirklich es wird real! :D

@flipp: genau, ich will 9monate lang die gleichen hibbelbuddies, am liebsten grad so ca. 4-5 davon aus dem gleichen thread, wir hätten uns das verdient find ich! 8) ich finde, diesmal sind deine anzeichen voll wegweisend, schwanger ahoi! :mrgreen: haste die ufzgis gemacht? :P ah wäh, du auch heuschnupfen, sniff... ich bräuchte im moment stärkere medis, weiss aber nicht ob umstellen hilft... :? was nimmst du denn?

@missre: und zägg da ist sie wieder, juhuuuu! :D ich beneide dich zwar um deinen new york trip, freue mich aber trotzdem dass du wieder da bist! :lol: das mit der tr find ich ja :o :evil: :x - wollte doch mit dir und flipp und noch ein paaren 9monatsbuddies werden gopf! nächste runde, yesssssssssss, dann packen wirs halt auf januar!!! :D sind die schmerzen schon etwas durch? tr am liebsten auch grad fort? grrrrrr... wie gehts dir? viel frust oder easy peasy? 8) au, ich les grad wegen endometr...dingsbums. wurdest du wegen der starken schmerzen noch nie drauf untersucht? au und du wie gehts deiner darmgeschichte? ich hoff ganz schlecht! und dem darm guuuuuut! ;)

@maenia: jööö, ich hätt den verächtlichen blick gerne gesehen! :lol: ich find von euch tönts mal wieder rundum positiv, super! ok jetzt les ich grad klein maenio auf den mars schiessen, haha, gute idee von wegen länger weg! :lol: tönt trotzdem noch positiv, solang man den humor nicht verliert... :mrgreen:

@lorelei: jeaaaaah welcome back to the hibbelclub, bin gespannt, mindestens eine von den mensketieren soll doch gopfnamal positiv testen! :D hihi, hab übrigens an dich gedacht, jetzt hängen bei uns überall kung fu panda werbeplakate 8)

@caro: neeeee frühpinkeln ist nicht, da müsste ich ja schon fast! :lol: neinnein, geht mir sehr gut ohne! :mrgreen: wow, ihr hattet ja ein märli-wochenende mit dieser feier! :) ab wann wirst DU frühpinkeln? das tönt ja verheissungsvoll bei dir! :D

@chrissie: ich arbeite auch nicht mehr 100% und bereue meine entscheidung NULL! 8)

@hope: schön von dir zu lesen, und juhuuuuuuuui für die positiven tests der kleinen beiden hopinis! :D

@sünneli: wo war jetzt das @me? halloooooo? ;) ich hoffe, die abendübelkeit verzieht sich auch noch, schliesslich bist du im zweiten drittel, vielleicht musst du das dem minisünneli mal noch sagen? :lol:

@me: es+10 sagt mir grad mein ticker, also falls tempikurve doch nicht verwendelt hat. spüren tu ich nada, ich hab so heuschnupfen dass ich mich auf gar keine anzeichen verlassen kann, könnte alles auch der heuschnupfen sein. fühl mich aber eher wie immer vor der mens und rechne echt nicht mit einer schwangerschaft. bin also froh wenn die mens kommt und wir in die nächste runde starten können... :)

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

@hope: schön, dass es so gut geht und die Nackenfalten in Ordnung sind, da bin ich aber froh! Und wenns jetzt nur noch SB sind und kein frisches Blut mehr tönt das doch sehr beruhigend!

@sünneli: meine Grosse ist 11 Jahre alt. Es geht halt schon langsam los mit der Pubertät. Vor kurzem hatten die Mädels sogar einen "Zyklus-Tag" in der Schule. Was es nicht alles gibt heutzutage...

@maenia: oh, je, sicher ist der Kleine auch etwas eifersüchtig und deshalb so anstrengend.

@kläffchen: oh, Mist, Blasenentzündung, du bleibst aber wirklich von nichts verschont :roll: .

@holden: oh, je, der Heuschnupfen ist wirklich nicht lustig... Ich nehme "Telfastin Allergo", das stellt die Nase für ein paar Stunden ruhig und macht mich nicht müde. Danach kommts halt wieder :? . Ufzgi muss ich heute noch fertigmachen. Könnt mich grad echt in den Hintern treten, dass ich sie am Freitag nicht fertig gemacht habe :twisted: . Nix Mens!!! Jetzt will ich, dass bei dir endlich mal 2 Striche aufblitzen!

@me: leider ist die Tempi etwas runter (ES+13), also mache ich mir keine grossen Hoffnungen. Habe aber im Moment weder TR- noch andere Anzeichen. Kann nur abwarten :roll: . Ewige Warterei. Nervt. Echt.

...muss ich gerade noch hinzufügen: PERRY, WO STECKST???

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Flipp: ach, doofe Tempi..hoffe sie täuscht sich!

@kläffchen: oh nein schon wieder. gute Besserung!

@holden: nein, jetzt ist mal fertig Mens! Jetzt ist es endlich an der Zeit für einen positiven Test bei dir! Oh je Heuschnupfen, mich juckts auch grad etwas überall im Gesicht und heute Morgen hatte ich doofen Reizhusten. Aber zum Glück nicht so schlimm. Ok, extra ein @me für dich:

Mir geht es soweit gut. Hab einfach seit 1.5 Wochen Kopfschmerzen jeden Tag. :| Mal mehr, mal weniger..ist wohl der Föhn schuld. Versuche trotzdem das schöne Wetter mit Junior zu geniessen. Bei Sonnenschein hab ich immer gleich bessere Laune. :D Und eben, das von Abendübelkeit hast du ja gelesen..ist oft glaub auch weil ich so Hunger habe und dann irgendwie zu viel esse..dann wird mir nach dem Essen schlecht. :? Gestern habe ich das Kleine ganz stark gespürt, war mega schön. Ich hoffe, dass das schon bald regelmässiger wird. Ja und sonst; noch 2 Wochen zum nächsten US. Hoffe auf ein Outing :wink:
Bild
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: hoffe du fühlst dich bald besser. Aber schön dass du trotzdem vorbei schaust :)

@ sünneli: ich würde den bauch gerne zeigen, aber seit ich gestern tapatalk geupdatet habe, gehts nicht mehr =/ bin nun mit dem ipad online, mal schauen ob noch mehr das problem haben.

Ui, dann bin ich mit dir gespannt auf ein outing. Kommt dein GG dann mit zum US?

@ kläffchen: ach so blöd mit der blasenentzündung =/ gute besserung!

@ holden: ich fühl grad mit dir. Ich hab auch seit letzter woche so heuschnupfen, ich fühle mich wie ein zombi :( ich war am morgen in der apotheke fragen ob ich was anderes nehmen könnte, aber das muss alles erst mit dem FA abgeklärt werden und ich hab keinen termin mehr vor der geburt. Also muss ich da nun wohl durch. Nimmst du was dagegen?

@ flipp: ich hoffe dass es doch gut kommt, du hast geschrieben tempi ist nur leicht runter. Aber ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht so aus.

@ me: wie bei holden geschrieben, macht mir der heuschnupfen mega zu schaffen. Wenn ich drin bleibe ist alles gut, aber das geht mit dem kleinen einfach nicht, grad bei dem wetter. Nachher gehen wir mit einer freundin und ihrem sohn in den tierpark.
GG hatte heute seinen ersten schultag, er schrieb am morgen dass er sein handy ausmacht, da wurde mir schon bisschen anderst, und ich hab mich gefragt was ich mache wenns schon los geht. Aber wir hoffen einfach mal nicht ;)
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@masler: dann drück ich die Daumen, dass euer Kleiner nicht gerade heute meint, er müsse kommen ;-) Nein, GG kommt dann erst das übernächste Mal zum Organscreening nochmal mit.
Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@kläffchen mmmh, mir gefällt alles in New York, war ja schon oft dort..Ich liebe diese Stadt! *schwärm*
oh nein, das habe ich wirklich gelesen..ist ja voll cool! :mrgreen: Was hast du geantwortet?
Sehr schöne Schuhe!
Boah, da habt ihr viel gegessen! Wars lecker?

@maenia ooooh, ich lese so gerne, wenn du so von deiner Familie und deinem Babygroove schwärmst, sehr toll! :oops: Und dass man manchmal jemanden auf den Mond, oder sogar Mars schiessen will, ist soch ganz normal! Schön habt ihr euren Humor behalten! :mrgreen:

@chrissie gell, irgendwie will man immer wieder nach NYC! :mrgreen:
Haha so lustig dein GG, hätte er wohl am liebsten in der Schweiz Ferien gemacht! :lol: Wie ist denn euer Plan?
Klingt gut, dein Balkon!
Hihi, ich bin auch viel entspannter, seid ich 80% arbeite! :D

@lorelei ich war in New York! Oh, wenn ich das wüsste, würde ich die Ursache beiseite schaufeln! :roll: Denke mal nicht, dass es immernoch von der Darmspiegelung kommt..Vielleicht Jetlag oder von der Therapei..?!
Cool, drücke dir die Daumen für den NMT!

@caro oh ja, meiner muss das auch fast mitmachen, ich liebe es auch zu reisen! Konnte ihn aber schon anstecken! :wink: Oh cool, dann konntest du schon sehr früh viel reisen?
Danke, dem Darm gehts schon viel besser, vorausgesetzt ich muss keine Schmerzmittel nehmen! Ja danke, mir gehts schon besser, einfach noch ein bisschen Rückenschmerzen..Müssen tun wir nichts, aber werden auch nicht pausieren, denn wir denken nicht, dass es natürlich noch klappt..
Euer Weekend klingt wieder so toll und die Fotos sind wieder sehr schön! Bin auch erstaunt wie viele Leute da jeweils kommen! :shock:
Freut mich sehr, dass es dir so gut geht nach der Aku..Wie oft gehst du?

@flipp hihi du machst das gut, hast ja noch etwas Zeit! :mrgreen:
Schön hattet ihr einen erfolgreichen Shoppingtag! :mrgreen:
Oh neinm blöde Tempi, hoffe sie irrt sich! :|

@hope freut mich zu hören, dass es euch gut geht! Bald hast dus geschafft und dann darfst du relaxen.. :)

@sünneli ja danke, geht schon besser, einfach der Rücken macht noch was er will! Mmh, wir werden normal höpperlen ohne Verhütung, werden aber auch nicht nach Plan oder so herzeln..Da ich nicht denke, dass das noch was wird, habe ich keine Angst "ungewollt" schwanger zu werden..
Oh jeh, gute Besserung dem Kopf! Oh, da bin ich gespannt was es wird! :)

@holdi Jöö du bist süss, danke! Wegen euch bin ich auch froh wieder im Alltag zu sein! :mrgreen: Genau, ich packe es auf Januar und ihr auf Dezember, macht eine Samichlaus-Hibbelrunde, juhuuuiii!! :mrgreen:
Die schlimmsten Schmerzen sind durch, TR zum Glück auch! :)
Danke, es geht mir auf jeden Fall wieder besser, habe mich aber innerlich irgendwie damit abgefunden, dass wir wohl Hilfe benötigen werden..Und wenn ich halt wieder von einer SS erfahre, oder wie bei einer Sendung am Sa, da eine 6 Kinder bekam, weil es einfach so passierte :shock: -frage ich mich manchmal schon was das soll! Mmmmh, ich habe es schon ein paarmal angesprochen, aber irgendwie nimmt mich niemand ernst, sie meinen, wenn es mit Schmerzmittel besser geht, kann es das nicht sein.. :roll: Der Darm ist schon fast wieder der Alte! :mrgreen:
Oh nein, wünsche dir ganz gute Besserung mit deinem Heuschnupfen! :( Ich bin soooooo gespannt und drücke alle Daumen, gegönnt sei es dir!

@perry wie gehts dir? Bin mega gespannt auf Babynews!!!

@masler wie gehts dir?

@me alles oben schon geschrieben..Bin zu faul zum Arbeiten! :lol:

maslergirl
Senior Member

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

Nun gehts wieder, nach dem ich die app gelöscht habe. Also kann ich nun den bauch zeigen :D Bild

Ach so, die streifen an der hüfte habe ich schon vor den schwangerschaften gekriegt (jetzt wohl einfach bisschen mehr). Und unten am bauch bin ich wohl auch einwenig gerissen, das sehe ich selber aber nicht, aber GG hat drunter geschaut :DDD

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

looooooooooide! :mrgreen:

@flipp: was zum henker ist ein zyklustag? also aufklärung über den weiblichen zyklus? hihi... aaaah bin ich froh hab ich die pubertät durch! ;) ich nehm das gleiche heuschnupfenmedi, einfach stärker, aber es hält einfach nicht den ganzen tag. frage mich, ob ich die dosierung noch pimpen darf... :? haha, au man, ich hätt die ufzgi also auch noch nicht gemacht! :lol: meine tempi sinkt auch schon hab ich das gefühl, hab also kaum hoffnung. genau. scheisswarterei! :x

@sünneli: ha, ja find ich eigentlich auch von wegen positivem test aber ich weiss noch nicht recht wohin ich mich mit der reklamation wenden soll! ;) ah bäh du arme, also auch heuschnupfen... nervig... freu mich auch schon auf daheim, wenns dann wieder bessert... :) wieso hast du wohl kopfschmerzen? evt. auch wegen heuschnupfen? vielleicht bist du allergischer als du dachtest? oh jö, jetzt spürst du das sünnünneli schon in dir drin! :D

@maslergirl: und grad noch ein zombie, wir könnten uns wohl also auch die hibbelheuschrecken, äh, oder so nennen. :lol: ich nehme ein medi, ja, und so wies mir ohne geht würde ich wohl grad von anfang schwangerschaft mit dem fa klären, welches medi ich nehmen darf... bääh... von demher würde ich gern SOFORT schwanger, dass ich in der schlimmsten heuschnupfenzeit nächstes jahr schon wieder voll medis nehmen kann! :lol: viel spass im tierpark! au und oh, schönes bauchfoto! :D

@missre: guter plan von wegen "nicht drauf anlegen". grad übertreiben bringt ja auch nix! :P hast du in dem fall einen termin gemacht für eine untersuchung oder wartest du noch bis du das go nach der jetztigen darmbehandlung hast? ich habe keine ahnung wegen endemetriose, aber wieso soll denn da schmerzmittel nicht helfen? :? ich mag heut auch gar nicht arbeiten und will einfach heim! :lol:

Gesperrt