@Tina: oh je, tut mir leid, dass Du noch immer müde bist. Weisst Du schon, wann Du ETT hast? Schön, dass Du die SS gelassen nehmen kannst. Ich hoffe, das bleibt so und die Ängste gewinnen nicht überhand. Toi, toi, toi für den US am Freitag. Wie war das Gespräch mit dem Endokrinologen?
@Stäru: ich drücke die Daumen, dass Du GG verführen kannst. Ich habe meinem GG nie gesagt, wann die "heissen" Tage sind - er würde NIE nach Plan herzlen. Somit habe ich ganz einfach um den ES herum die Initiative ergriffen, wenn er nicht von selbst das Herzeln initierte.
@Peanut: Ab morgen hast Du wieder "normalen" Arbeits-/Wochenablauf oder? Wie geht es Dir? Immer noch ein Brustspannen?
@funny: Sienst Du, gut hast Du angerufen wegen der TR, jetzt kannst Du etwas gelassener sein oder?
@Linli: Schön ist alles i.O. Wann ist denn nun der ungefähre ET?
@Leonie: Nein, ich hab' noch keine Creme gemacht, habe aber seit geraumer Zeit Harz eingelegt, damit ich Harzsalbe machen kann. Naturmedizin interessiert mich ungemein. Ich mach' gerade einen Heilkräuterkurs (in 4 Jahreszeiten - sprich pro Jahreszeit 1 Tag). Ich möchte bei Töchterchen so wenig Chemie wie möglich benützen. Das Kühlgel zum Beispiel (gegen Verbrennungen & Stiche), das wir Ende August gemacht haben, wirkt Wunder

Kannst Du mir per PN verraten, wie Du Cremen herstellst?
@erdbärchen: Oh Mann, TR doch noch gekommen... Mist! Auf in den nächsten ÜZ
@Waterlilly: drücke die Daumen, dass TR bald eintrudelt!
@Wunschbaby: Oh je, tut mir leid, dass Du SB hattest. Fühl Dich gedrückt. Deine Einstellung ist der Hammer! Ich kann aber verstehen, dass Du erst am 23.9. gehen willst... Ich hatte bei meiner FG auch mehrmals kurz SB und habe deswegen nicht den FA-Termin nach vorne geschoben. Ich hoffe für Euch, dass das Würmchen bleibt und alles gut kommt!
@me: wir sind ja zu Hause in den Ferien und machen Ausflüge. Wir haben das tolle Wetter genützt und waren in den Bergen. Morgen gehts gleich nochmals in die Höhe

Töchterchen hat riesigen Spass an holperigen Strassen (da kann man gut singen

) und am Picknicken. Highlight ist jeweils das Gondelfahren

....uuuuuuuuuuund: ZT27 und noch immer keine Spur von TR

Ich werde am Freitag einen Test kaufen, doch eigentlich weiss ich schon, was Sache ist. Das Ziehen im UL kommt mir bekannt vor, die Brüsten spannen leicht und 2 nächtliche WC-Gänge... Peanut, es sieht wohl so aus, dass ich mit Dir nach der 13. Woche in der Maigruppe lande
Sorry, an alle, die ich vergessen habe...aber ihr habt so viel geschrieben!