@ Blüemli: Mir gehts genau gleich, ich hasse Warten. Im Job brauche ich sooo viel Geduld, aber bei mir selber habe ich gar keine

Ich finde es mega schön, dass du mit den Kindern bastelst! Arbeitest du auch noch, oder bist du Hausfrau und Mutter?
@ Müggerli: Ich kenne das dunkle Gefühl im November auch. Bei mir kommt es, sobald es immer dunkel ist. Morgens, wenn ich zur Arbeit gehe ist es dunkel und wenn ich nach Hause komme auch wieder. Dabei freue ich mich mega auf den Winter und auf Weihnachten.
Es gibt Johanniskrauttee, der soll gegen dieses düstere GEfühl helfen. Und viel Tageslicht, also wenn irgendwie möglich jeden Tag mal ein bisschen raus.
Wow, du bist ja richtig fleissig mit Guetzli backen!! Ich möchte dieses Jahr auch noch.
Wo stehst du im Zyklus? Habe den Überblick verloren.
@ mom 2018: Herzlich willkommen! Eigentlich ist es ja ziemlich gut, wenn man so "naiv" dran geht. Ich glaube, dann ist man am wenigsten gestresst. Sobald man alles gelesen hat und genau weiss, wann (und vor allem wie kurz eigentlich) die "heisse Phase" ist, kann man gar nicht mehr so unbeschwert drangehen... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du im 2018 wirklich Mom bist

@ yellow: Das mit den AB kenne ich, klingt so als wäre es bei dir genau das Gleiche wie bei mir.. Ich habe leider dann fast ein Jahr damit gekämpft, weil es einfach nicht besser wurde. Dann habe ich ein viel stärkeres AB bekommen und jetzt ist es endlich wieder normal. Wäre ja super, wenn es "nur" deswegen nicht geklappt hätte. Dann würde es ja jetzt nächstens einschlagen

@ Schnitte: Hast du heute nochmal einen Ovu gemacht? Was hat der angezeigt? Setzt ihr jetzt schon Herzchen?
@ mahani: Wooooow, gratuliere von ganzem Herzen!!! Wie geht es dir? Merkst du schon was? Hast du den Geburtstermin schon berechnet? Hats in den Julibus gereicht oder hast du den Augustbus als erste von uns genommen?
@ Pföpfi: Schön von dir zu hören und danke für das OHHHMMMMMM! Bitte dann nach dem ersten US wieder berichten!!
@ Nala: Was haben die Ovus gesagt? ES schon vorbei? Konntet ihr Herzchen setzen?
@ Aviata: Ich habe jetz auch zwei Mal Ovus verwendet und bin aufs gleiche Resultat gekommen wie mit Schleim und Tempibeobachtung. Werde wohl auch einfach die Packung noch leerbrauchen (falls es bis dann nicht geklappt hat) und dann wieder damit aufhören.
Ich drücke die Daumen für eure Schwimmerchen und den Augustbus!
@ Müggerli: Der Hausdrache soll euch in Ruhe lassen. Finde es gut, dass ihr nicht ans Weihnachtsessen geht. Es ist besser, wenn ihr keinen Stress habt. Wann ist NMT?
@alle: AUGUSTBUS LOOOOOOOS!! Wie cool wäre das, wenn es bei allen jetzt klappen würde. Dann müssten wir mal ein grosses Treffen organisieren!
@ me: ZT 12, Ovu hat heute gut angegeben, ich erwarte also ES morgen oder übermorgen. Wir haben gestern schon ein Herzchen gesetzt, ich versuche es heute oder morgen (oder beides) nochmal. GG weiss ja nicht, wann ES ist...