Guten Morgen Mädels,
hoffe euch gehts den Umständen entspechend gut.
@peanut, oh mann, da kommt ja wieder alles zusammen. Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir, dass du heute eine positive Antwort bekommst, dass alles gut aussieht und ihr ganz bald wieder starten könnt. Sag bescheid, wie es gelaufen ist.
@anina, tut mir sehr leid, dass du gestern so traurig warst. Aber ich denke es tut auch gut, an so einem Tag zu trauern und melancholisch zu sein. Und deinem Mann darfst du es nicht übel nehmen. Männer ticken einfach anders und die denken auch nicht so oft an die Sternchen wie wir. Ich wünsche dir, dass ihr deinen ES gut ausnutzen könnt und du ganz bald wieder einen positiven Test in der Hand halten kannst.
Und da wir beide unseren ES am gleichen Tag haben, können wir beide zusammen hibbeln <3

@RD, kenne mich mit dem Spritzen leider auch nicht aus.
Aber zur Unterstützung der Gebärmutterschleimhaut und der Einnistung trinke ich jeden Tag 2-3 Tassen Frauenmanteltee. Wurde mir auch von meiner FÄin empfohlen.
@Highland, tut mir sehr leid für deine Fehlgeburten und die anstrengende Zeit mit den Medis und den Ops. Kann auch deine Wut, Angst und Trauer auch gut nachvollziehen. Hoffe der Homöopath kann dir helfen.
Wünsche dir, dass es ganz bald klappt und ihr 2016 ein gesundes Baby in den Armen halten könnt.
@passiflora, das mit der Ärztin tut mir leid

In dem Moment ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber schön, dass es dir langsam besser geht. Hoffe das HCG sinkt schnell und du bald deine TR bekommst und ihr wieder loslegen dürft.
@aoife, kann dich gut verstehen. Ich war erst auch geschockt und wütend, dann die Tage der Trauer, dann gings wieder und nach ein paar Wochen überkam es mich und ich habe wieder ein paar Tage am Stück geweint. Jetzt geht es mir aber wieder richtig gut und ich schaue positiv in die Zukunft. Die Frage nach dem Warum kann dir leider niemand beantworten udn du hast auch nichts falsch gemacht. Ich sage mir immer, mein Kind hat mir die Entscheidung abgenommen. Wenn ich in der 12. Woche erfahren hätte, dass es krank ist und ich mich für oder gegen ein krankes Kind entscheiden hätte müssen, wäre es noch viel schlimmer gewesen.
Ich hatte auch erst überlegt eine Pause zu machen wegen den Wintermonaten, aber mein Mann hat mich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt. Es passiert, wenn es passiert und wir freuen uns auch auf ein Winterbaby.
@all, ich sage mir immer, es hat schon mal geklappt mit dem Schwangerwerden und es wird auch wieder. Nie die Hoffnung verlieren. Unsere Körper wissen, wie es geht. 2016 rasselt es ganz viele positive Tests und ende des Jahres viele gesunde Babys
Liebe Grüße
Shiva