wow da geht ja was
@shiva: Oh supii ES bei dir! Und mit all den Störchen die du gesehen hast, M-U-S-S es einfach einschlagen!!

Also ran an den Mann heute! Weiss dein GG jeweils wann ES ist oder will er es lieber nicht wissen wie meiner? Hihi ich hoffe ja sehr dass es die Einnistung ist, habe ständig dieses ziehen. Hoffe meine Psyche spielt mir nicht wieder einen Streich...
@kiwi: Ich bewundere deine Stärke, trotz dieses traurigen Ereignisses bist du sehr postiv. War es jemand nahestehender? Hört sich für mich auch gut an was du schreibst, hoffe TR kommt bald.
@jana: Es tut mir so leid hat dich die TR so veräppelt...hätt ja nicht müssen sein. Oh nein heute ET!? Wie geht es dir so? Ich habe ja recht Angst vor diesem Tag... Drück dir sowas von die Daumen für den nächsten Märzlibuszyklus, toi toi toi, Platz ist schon reserviert!!
@pinkypie: Och nööö auch bei dir fiese TR...tut mir leid! Auch für dich ist ein Platz im Märzlibus reserviert
@jänis: Jaa ich würde mich soooo freuen, wenn wir eine Märzligruppe eröffnen könnten!! Bin auch sehr gespannt auf das Wochenende, Freitag ist noch bisschen früh zum testen (10 Zyklustag) aber habe eh noch viele test und sind alle ab 10hcg

da werd ich wohl nicht anders können, schlimm...
@peanut: So süss mit den Babysachen..ich finde also auch, dass es jetzt kommen soll das süsse, gesunde Babylein! Daumen sind meeeeega gedrückt und im Märzlibus auch schon ein Platz reserviert hihi
@apo: Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, genau dafür ist dieses Forum da. Ich war erleichter zu lesen, dass deine FA so super reagiert hat und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!
@schlumpfchen: Hihi Freitag ist noch recht früh, aber so wie ich mich kenne, kann ichs eh nicht sein lassen. Genau meine Meinung, alle ab auf den Märzlibus und dann eine Gruppe gründen
@all: für alle die am hibbeln sind, ist ein Platz im Märzlibus reserviert, der soll so richtig voll werden
nachpost: Siranga die Daumen meeega gedrückt und ich hoffe ganz fest dass du auch in den Märzlibus einsteigst! Wann testest du? Was sagt dein Gefühl?