Melde mich auch mal wieder... Lese immer mit, aber komme nicht so zum Schreiben.
@Normier: Wow, das sind ja tolle News! Bryophyllum hilft auch zum Aufbau der Schleimhaut und ist natürlich. Wann wäre denn ET? Für die erste Seite...
@Rainbou: So doof, da macht man sich Hoffnungen und dann das!
@Chaotin: So gut, gratuliere, dass alles in Ordnung ist!

Nun könnt ihr euch richtig freuen und geniessen.
@Jeyjey: Wow sie ist aber früh dran! Aber im Fall, es kann sein, dass du sie trotzdem noch rumtragen musst. Madame läuft seit Februar (16Mte), aber ich trag sie immer noch oft... Langsam bessert aber.
@Verena: Bin super gespannt, wann du uns Babynews gibst!

Schön kann dich deine Mama so unterstützen, ich hoffe, dass meine Schwiemu dann auch 1-2 Tage frei nehmen kann, wenn das zweite kommt.
@Nola: Cool und alles Gute weiterhin! Zwillis, was für ein Glück!

Und es ist ja meist so, dass der eine Zwilli etwas kleiner ist als der andere.
@Feenstaub: Kann ich voll verstehen. Aber ihr kriegt ja bald Hilfe, oder? Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Geduld und Gelassenheit.
@Chlene: Auch dir kann ich so gut nachfühlen

Ich wünsche dir von Herzen, dass es ganz bald klappt!
@me: Ein Auf und Ab. Hatte bereits zweimal SB nach GV, deshalb lassen wir den jetzt weg. Am Montag hab ich wieder FA, bin schon gespannt. Die Übelkeit hat bereits stark gebessert, ich hoffe, ich hab das schlimmste hinter mir. Dafür wird die Müdigkeit langsam mehr (kann aber auch an den bescheidenen Nächten liegen, die wir momentan haben).
Ich wünsche euch ein sonniges Weekend!