Hallo ihr lieben!
Ich melde mich auch endlich wieder mal, hab gelegentlich schnell reingelesen, hatte aber nicht die Energie und Zeit, selber zu schreiben
Es tut mir so leid für uns alle, dass hier momentan ständig schlechte Nachrichten zu lesen sind. Hoffe sehr, dass sich das Blatt endlich wieder wendet und eine positive Welle Einzug hält! Habe leider auch den Faden verloren, wer wo genau steht, wünsche aber allen viel Kraft, die sie brauchen, um sich für einen neuen Zyklus zu stärken und denen viel Gelassenheit, die warten und hoffen.
Grad im Moment kommt es mir extrem vor, hier online gibts so viele negative Nachrichten und "draussen" ständig positive, dass es schon fast surreal scheint.
@Nerium: Das mit den ss-News im Umfeld mit den 2./3. Kindern kenne ich auch, einerseits freue ich mich für jede, bei der es klappt, aber gleichzeitig schwingt auch Neid mit, weil man es sich selbst ja auch wünschen würde. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die IUI heute erfolgreich wird! Ich denk an dich!
@Knuffel: Es tut mir so leid zu lesen, was bei euch los ist

Dieser ganze Stress und die Ungewissheit ist sicher schwer zu ertragen. Wünsche dir viel Kraft!
@Esperanza: Wie gemein ist das bei dir! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dir in letzter Zeit nicht gut gegangen ist. Ich finde es aber gut, dass auf dein Gefühl eingegangen wird mit der Untersuchung und hoffe ganz fest für dich, dass Klarheit in das Ganze kommt und ihr endlich für eure Geduld belohnt werdet!
@Maiglöggli: Auch bei dir ist es einfach nur noch gemein, dass es noch nicht klappen durfte! Hatte so gehofft, dass es trotz der schwierigen Ausgangslage bleiben darf!
@me: Warte zur Zeit auf meinen ES, habe eigentlich erwartet, dass er gestern od. heute gewesen wäre, wird aber wahrscheinlich morgen od. Mittwoch lt. Ovulationstests. Weils von den Untersuchungen her knapp gewesen wäre mit dem Wochenende, haben wir beschlossen, die 3. IUI aufzuschieben und unser Glück nochmal selber zu versuchen mit GvnP und anschliessend Progesteron. Mal schauen...
Entschuldigt bitte, wenn ich auf viele nicht eingegangen bin, hab echt keinen Überblick mehr!!