Moderator: Kami
Hab ich mir schon gedacht, dass es darauf rausläuft.... Passt doch zu Pia. Ob's dann für John auch passt wird sich zeigen....Bauchzwerg hat geschrieben:wie findet ihr diese 3-er beziehung von pia, john und leon??? das klappt doch nie!!! so ne doofe idee...
Hoffentlich nie!Josi hat geschrieben:Und wann Dascha wieder kommt?
vom 16. an könnte ich dir die folgen bieten. Komm vorbei! Wär eh wieder mal zeit dafür. Die frage ist bloss, was wir mit unseren fünf mädels machen....aylene73 hat geschrieben:Ui, doof, würde mich sooo nerven! Also:
Gerner hat bei der Polizei ausgesagt, wer auf ihn geschossen hatIsabelle* hat geschrieben:wie ist katrin aus der u haft gekommen?Gerner noch im KH, Patrick verschollen, Brief durch Polizei gefunden und Dominik informiertwas ist mit gerner und patrick?neinhaben sie carstensen schon erwischt?wurde verschoben weil Gerner im KHprozess schon durch?hat gesagt, dass er aus Berlin abhaut und sie entweder zusammen gehen oder sich trennen. So in etwa.wie hat john pia nochmals eine chance gegeben?
finde ihn inzwischen gar nicht mehr sooo schlecht. Jasmin und die 3er Geschichte nerven zur Zeit mehr...Josi hat geschrieben:Sollen wir uns jetzt freuen?!
wirklich? hmm.. fand ihn noch nie richtig toll..Josi hat geschrieben:Für alle die es nicht bei 20min. Online gelesen haben.
Patrick kommt ab ende september wieder zurück.
Sollen wir uns jetzt freuen?!