Hallo ihr lieben - schreibwütigen - Frauen
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, nur noch 2 x schlafen

.
Irgendwie ist es noch so weit weg und doch so nahe.
Wie ich lese seit ihr auch alle im Endspurt.
Morgen steht noch das Schulfest an von 15 - 22 Uhr. Das ist etwas ungünstig, diese Stunden hätte ich gut nützen können, zum packen etc.
Ja no, machen wir halt alles von 23 bis 2 Uhr oder so. Können ja dann bequem im Flugzeug schlafen

.
Unsere HP ist soweit parat. Als Test ist noch ein altes 2009 Australienfoto platziert, das wir dann aber gelöscht und mit unserer aktuellen Reiseroute ersetzt.
Heute Nachmittag kann ich hoffentlich ein paar Minuten ins Büro sitzen und die Australien Karte studieren und mit viele Notizen machen.
Die Kinder freuen sich schon sehr und auch mein GG spricht täglich von Australien. Er ist eben nicht so ein Reisefüdli wie zum Teil eure.
Ich bin immer die, die sagt - komm wir gehen, alles organisiere etc.
Er kommt immer schön brav mit

und ist glücklich. Aber es würde ihm auch gar nichts ausmachen wenn ich sage, nun will ich die nächsten 5 Jahre gar nirgends wo hin, auch kein Weekend weg - nur zu Hause. Das würde ihm nichts machen.
Aber ich würde es wohl nicht überleben

.
@shelly
Alles Gute für die strenge Woche. Noch Endspurt und dann habt ihr es auch geschafft.
Und dir weiterhin gute Besserung! Bleibt dann gesund!
@Aussie79
Euch dann super schöne Ferien, genisst es! Musst mir dann halt alles erzählen wenn ich wieder zurück bin

.
Wow toll mit dem Australienumriss auf dem Balkon, hoffe auch einmal ein Foto sehen zu dürfen.
@Calvin2
Wir fliegen am DO los für 5 Wochen Norden.
Ich bin auch ganz klar für Australien, mit Kids ist das perfekt. Wir waren in Australien als unsere Kinder knapp 4 und knapp 6 Jahre alt waren.
1 grosse und grusige Spinne hatten wir am Auto. Das wars auch schon. Nun bin ich gespannt wie es im Norden ist mit den "Viechern".
Du darfst mich sonst gerne ab Mitte August noch einmal fragen.
@sportmint
Schön hast du den Zeitungsbericht gesehen. Habe Freude an den Kids und der guten Leistung. Meine beiden sind dabei. C ist halt der einzige Junge

.
Wie geht es Nick? Ich hoffe ihr habt nun auch noch einen guten Endspurt.
Aber schön ging alles gut im Kiga inkl. Uebernachtung.
Freue mich auch schon auf die DVD, herzlichen Dank, das ist super lieb!
@christina82
Noch nicht gepackt, uiuiui. Das wird wohl morgen Nacht soweit sein.....
Hoffe es hat alles Platz in den zwei Sporttaschen.
@whoever
So war das auch nicht gemeint, mit Käfele nach dem Coiffure. Hoffe nicht dass es so angekommen ist.

.
Habe nun eine Busch - Frisur, danach dann wieder etwas länger.
@Budget
Haben wir nun doch keines gemacht..... einfach genug Geld auf unser Konto überwiesen.
Wir werden danach den Schock haben, aber eben es ist schon so, wie oft geht man nach Australien. Und vielleicht ist es für viele viele Jahre das letzte Mal?
Also, nun sage ich tschüsssss - macht es gut, ich werde bestimmt ganz oft an euch denken.
Liebe Grüsse Botafogos