Jetzt hat mich das hobbel fieber doch noch gepackt!
heute ist ES+14 und liege schon seit 3 uhr wach und bin total nervös und habe jetzt doch ohne absprache mit meinem freund einen test gemacht hehe das gibt streit:)
Leider muss ich meinen tattoo termin absagen und auf nächstes jahr schieben:)
Der strich war hauchzart zusehen, war dan ein bisschen verunsichert und machte gleich noch einen clearblue digital und da stand dan eindeutig SCHWANGER 1-2
Super Sonnenschein, gratuliere dir! alles gute, dass es sich schön festhält.
@me
heute NMT, gefühlsmässig hätte TR gestern schon eintrudeln sollen. bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Test hab ich keinen gemacht, da Tempi auch heute nur 36.27 war... Einzig positives, meine 2. Zyklushälfte scheint sich nach 5 Monaten reguliert zu haben, warens doch am Anfang nur 8-9 Tage, was ja viel zu kurz ist.
4 Jahren Kiwu, Endo Level II 05/2018 & Doppelpack 10/2022
@ Sonnenschein Herzlichen Glückwunsch P.S. Dein Freund wird so Baff sein, dass er dir gar nicht böse sein kann.
@ Harmony Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen. Du weisst ja gar nicht wie deine Temp vorher war, da du ja nicht gemessen hast. Und so eine Reise kann den Temperaturhaushalt auch mal durcheinander bringen.
@ Sonnenschein
Hab ichs dir doch gesagt mit dem verschieben des Tattoo-Termins! Gratuliere dir ganz herzlich und glaube auch nicht dass dein Freund dir böse sein wird!
@harmony
So lange TR noch nicht da ist....ich drück dir weiterhin die Daumen!
@me
bin bei ZT 14...denke ES wird am Samstag oder Sonntag sein! Und dann heisst wieder warten und gedulden
@simeli
ich weiss nicht recht. bis anhin war ich immer "grosszügig" mit meinen SST und hab wenn immer mir danach war, getestet. Zur anfänglichen Hibbelzeit hab ich einige verbraten. Mittlerweile im nun 5. Üz seh ichs nicht mehr so nervös, das ich gleich 2mal täglich Tests durchlasse. Irgendwie überleg ich mir am Abend vor dem einschlafen schon, ich könnt am morgen einen Test machen.... irgendwie steh ich dann auf, geh aufs Klo und denke nöö, TR kommt ja sowiso gleich. Mir ist so nicht danach irgendwie... werd am Samstag morgen einen machen, falls TR immer noch nicht da ist.
@Tempi
Ich weiss, ich hab den ganzen Üz über nicht gemessen und die Reise etc. Aber, vorgestern 36.36, gestern 36.37, heute 36.27 - bisher war immer am Tag vor TR die Tempi zwischen 36.2-36.3 ...
Habe bei ES+9 mal mit einem Frühtest getestet - negativ. Im 3. Üz hatte ich ja auch einen negativen Test, dann nach 5 Tagen ohne testen so extrem meine TR bekommen, war dann kurz beim FA, da war ja dann das Hcg erhöht, war wohl also ein Frühabort. Ich war da echt froh, nicht zuhause positiv getestet zu haben. Irgendwie hab ich nun auch ein bisschen Angst zuhause zu testen und dann ists positiv und TR kommt dann doch weil die Tempi so tief ist.... Ach mennooooo.
@sünneli: waaahnsinn wie die Zeit vergeht, schon Halbzeit bei dir. Erst grad hast du noch geschrieben über ES, krank sein und ES nützen, über Unsicherheiten wann denn jetzt der ES ist usw... und jetzt kugelst du schon der zweiten Hälfte entgegen... SCHÖN Ich zähle grad die Tage, Stunden und Minuten bis zum 3. Februar wenn eeeendlich der erste Untersuch ist... es geht noch SOOO lang
Im 8. ÜZ positiv gestestet. Juhuuu
(Sternchen Nov 13 im Herzen)
@ Harmony Wie siehts aus ist TR schon da? Ich finds gut, dass du noch wartest mit testen. Wünsch dir viel Geduld und danach ein positives Resultat.
@ Sünneli Waaaas schon die Hälfte?? Ist ja krass. Ich hab auch das Gefühl, wir haben erst gerade noch darüber geschrieben wann denn der nächste ES ist.
@ Airlie Schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Vielleicht hast du ja auch Lust bei uns in der Gruppe Üben ab Herbst 2013 *Wir habens geschafft* mitzuschreiben Viel Geduld bis zum 3. Februar.
@Lisu
Tempi ist heute morgen gestiegen auf 36.47, für meine Verhältnisse schon fast Hochlage. TR ist immernoch nicht da, fühle mich zwar immer als hätt ich nasse Hosen, ist aber dann nur ZS. War heute morgen wach bevor GGs Wecker ging und musste dringendst aufs Klo, hab dann gleich nen Test gemacht, hab mir gedacht wenn ich schon so früh wach bin und er ja noch zuhause ist.... war aber blütenweiss Negativ. Jäno, wir warten weiter. Ev. Sonntag wieder testen falls immer noch nichts da ist.
@ Harmony Du machst es ja ganz schön spannend. Ich hoffe immer noch für dich, dass der Test noch positiv wird. Immerhin könnte es ja auch sein, dass dein ES ein paar Tage später war.
@Lisu
ja da ich diesen Monat den ES nicht überwacht habe, er aber irgendwo ende Urlaub gewesen sein muss, auch aufgrund des ZS, kann ichs nicht genau sagen. Erfahrungsgemäss dauert mein Zyklus eigentlich so 27/28 Tage, ES ist so um Tag 16-18, bin heute erst bei ZT30, kann also theoretisch auch erst ES+12 sein. Denke aber eher mein Zyklus hat sich ein bisschen verschoben, da bis anhin die 2. Hälfte immer nur 8-11 Tage war und ich ja seit dem 4. Üz Schüsslersalze nehme, damit sich der Progesteronhaushalt einpendelt.
Aber solang kein Blut fliesst... warten wir weiter...
@ freund
Er ist ziemlich wütend von der arbeit gekommen und dacht schon ohoh kein guter zwit punkt! Abr er war wirklich so überrascht das er nichts mehr sagen konnte und glücklich war!
@ harmony drücke die daumen so fest für dich sie faulen schon fast ab;)
@ sünneli wünsche dir eine super tolle 2 hälfte ohne Komplikationen!
@harmony: schade war der Test negativ! Drück dir die Daumen, dass es einfach zu früh war!
@Airlie: hoffe mit dir, dass die Zeit bald umgeht. Kann auch jeweils den nächsten FA Besuch kaum erwarten. Darf endlich in einer Woche wieder gehen. Drück dir die Daumen für den ersten US!
@me: seht ihr, die Zeit geht schneller als man zu Beginn meint..man wartet und wartet und plötzlich gehen die Wochen nur so vorbei Das wird bei euch nicht anders sein.
Jetzt bin ich wohl bald alleine hier...
Eieiei, wär ja langweilig würds mal einfach normal laufen. Wie schon 100 mal erzählt, waren wir über 2 Wochen im Urlaub, hab Persona und Thermometer zuhause gelassen. Einzig Mittelschmerz, ZS und "füehl mi so wie denn immer" haben mich den ES eingrenzen lassen. Normalerweise hab ich 27-29 Tage Zyklus. Da ich mich letzte Woche so nach TR gefühlt habe, hatte ich dann am morgen mal Tempi gemessen, die war so tief wie sonst immer wenn TR kommt... ist aber nichts gekommen, Tempi stieg langsam wieder an. Fr, Sa, So war die Tempi wieder in Hochlage. Test von gestern morgen war negativ. Eigentlich müsste ich mind. ES+17 sein... hätte es sich verschoben hätte im äussersten Fall, gestern ES+14 sein müssen. Heute morgen ist die Tempi auf absolutem Tiefststand, ich hab ein Ziehen und Rumoren im Bauch und fühl mich wieder extrem nach TR, ist aber weit und breit nicht in Sicht... viel später kann kein ES mehr gewesen sein, da ich extrem trocken war und absolut keine Lust auf GV hatte (während ES bin ich total rattig und möchte 100 mal am Tag)...sitting, waiting, wishing...