so, jetzt hab ich mal etwas mehr Zeit
@Minchen: ist ja cool die Tasche. was für Material hast du da genommen? ging das einfach so mit der Nähmaschine oder hast du da eine superstabile Nadel gebraucht? oh cool, hast du Bilder vom VW-Bus mit den Hawaii-Vorhängen? ich war auf Hawaii, hatte mich deshalb im WoWa-Vorbau für rot-weiss kleinkariert oder so entschieden

will auch mal etwas bünzlig sein!
@big_girl: sind deine Kids wieder gesund und hast die Nähmaschine schon vorgeholt?
@sunflyer: hehe... bei mir hat es sozusagen auch mit den Vorhängen angefangen... die mussten ja zum Sitzkissen passen, welches ich mir nicht leisten konnte und deshalb selbst genäht habe

die Pludertrainerhose ist von mamahoch2? hast ein Foto? muss dort mal reinschauen...
@Nellino: cool, wie bist du auf die Elefanten-Idee gekommen? Wie gross sind die Kissen? und die Hoodies sind toll, grrr... da wag ich mich dann auch irgendwann mal dran...
@Wickie72: gehst du regelmässig an Märkte und verkaufst deine Werke? an welchem Markt bist du im NOvember?
@Nähmaschine/Overlock: gutes Thema sunflyer... überleg mir nämlich schon mal eine Investition zu machen... ich hab eine alte Mio Star, welche ich vor viiiielen Jahre mal geerbt habe... und auf was näht ihr so? eine Overlock wäre natürlich auch ganz toll, aber vermutlich macht es Sinn, erst mal eine bessere Nähmaschine zu kaufen?! Nellino, hast du schon eine Ovi geshoppt oder nähst du noch?
und als Highlight noch ein Fötteli von meiner Nähschi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.