@cHlOé15
Oh cool, USA! Jetzt bin ich noch neidischer

Dann haben wir unternommen: Stadtrundfahrt Hop on- Hop off, um einen Überblick zu bekommen, Rockefeller Center und Empire State Building (eines tagsüber, eines späteren Abend), Highline (fand ich cool) anschl. Essen im Spice Market (sehr gut), 5th Avenue, Velotour durch den Central Park (war sehr schön, aber zu eurer Zeit vielleicht etwas kalt?), Ground Zero (aber nur von aussen bzw. das Memorial Center) und die eine kleine Kirche in der Nähe (St. Pauls Chapel). Diese war noch eindrücklich und jetzt ist ja das One world Trade Center auch offen, mit der Staten Island Ferry an der Freiheitsstatue vorbei, Musical Wicked am Broadway. Mhhh, ich glaub das wars. Damit und mit etwas Flanieren, Kaffee trinken, Shopping, waren die Tage voll.
@Folsäure
Ja, würde ich auch einige Zeit vor Hibbelstart nehmen. Meine FA hat es mir vor der ersten SS empfohlen und mir ein Merkblatt mitgegeben wieso, weshalb, warum (ich meine die Empfehlung war auch ca. 2 Monate vorher). Ein ganz einfaches Präparat aus der Migros oder so reicht aber.
@Üben
Wir hatten auch grosses Glück, dass es sehr schnell eingeschlagen hat (im 3. ÜZ). Im September geheiratet, Pille abgesetzt, Zyklus gleich relativ regelmässig (wenn auch deutlich über 30 Tage) und Ende Dezember schon positiv getestet. Wir hatten also auch wirklich Glück und sind sehr dankbar dafür. Gehe aber nicht davon aus, dass es wieder so schnell geht und stelle mich gedanklich mal lieber auf längeres Üben ein. Oder das auch mal was schiefgehen kann oder, oder, oder… die Ängste nehmen auch beim zweiten Mal nicht ab.
@Augustine
Gute Besserung und vielleicht klappt es ja trotzdem schon jetzt!?
@mysolmami
Ja, das ist so. Sei es bei Kinder, Heiraten, Haus/Eigenheim. Zumindest ist es bei uns im Freundeskreis so. Lustig ist ja, dass für mich die Situation vor 2-3 Monaten noch völlig in Ordnung war mit neuem Job und noch kein weiterer Nachwuchs geplant. Aber mit dem Festlegen des Hibbelstarts kam die Ungeduld auch wieder.
Und betreffend Job: es passt wirklich nur sehr selten perfekt. Und wenn es für einen selber perfekt passt, heisst da ja noch lange nicht, dass der Chef das auch so sieht

@NMT
Heiaaa, immer diese Abkürzungen.
=Nicht-Mens-Tag…soweit ich weiss.
Schönen Tag und liebe Grüsse
Smäcki