Fragen zu ICSI - Teil 11
Moderator: Züri Mami
Re: Fragen zu ICSI - Teil 11
@entli; es tut mir auch so leid...
Schön habt ihr aber gleich das Angebot erhalten zum bald weitermachen!
@optimista; du machst es ja spannend! Daumen sind fest gedrückt!
@miu; auch dir wünsch ich viel Kraft und die nötige energie zum weitermachen!
@mosho; wünsche einen guten und erfolgreichen Zyklus!!
@all; ich wünsche euch allen so von herzen, dass ihr auch bald für all die Mühe und strapazen belohnt werdet! Meine Gedanken sind oft bei euch und die Daumen schön gedrückt!
Allen ein erhonsames Weekend mit vielen positiven Gedanken!
Schön habt ihr aber gleich das Angebot erhalten zum bald weitermachen!
@optimista; du machst es ja spannend! Daumen sind fest gedrückt!
@miu; auch dir wünsch ich viel Kraft und die nötige energie zum weitermachen!
@mosho; wünsche einen guten und erfolgreichen Zyklus!!
@all; ich wünsche euch allen so von herzen, dass ihr auch bald für all die Mühe und strapazen belohnt werdet! Meine Gedanken sind oft bei euch und die Daumen schön gedrückt!
Allen ein erhonsames Weekend mit vielen positiven Gedanken!
Vom Wunder zur Wirklichkeit
... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...
... 3 Prinzessinen an der Hand ...
... und unser Sternchen fest im Herzen ...
@Entli: Ach das tut mir leid! Vorallem wenn schon Hoffnung besteht. Aber du hast dich so wies tönt ziemlich abgelenkt. Ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg!
@Miu: Auch für dich viel Glück und Kraft auf dem weiteren Weg!
@Murmeli: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
@Bajabalu: Daumen sind gedrückt dass es für Mittwoch klappt!
Ein schönes Wochenende euch allen!
@Miu: Auch für dich viel Glück und Kraft auf dem weiteren Weg!
@Murmeli: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
@Bajabalu: Daumen sind gedrückt dass es für Mittwoch klappt!
Ein schönes Wochenende euch allen!
Luusbueb 02/16
Chlini Meite 03/18
* im
04/17
Chlini Meite 03/18
* im
@entli&miu: das tut mir so leid.. Ich weiss, dass trotz allem die enttäuschung riesig ist!
@murmeli: so schön!! Herzliche gratulation und geniess diese bestimmt wunderschöne und aufregende zeit jetzt!
@alle anderen: ich hoffe auch immer mit euch und freue mich auf eure baldigen positiven berichte!
@murmeli: so schön!! Herzliche gratulation und geniess diese bestimmt wunderschöne und aufregende zeit jetzt!
@alle anderen: ich hoffe auch immer mit euch und freue mich auf eure baldigen positiven berichte!
@ entli&miu: Es tut mir von Herzen leid , dass es nicht geklappt hat. Trotzdem wünsche ich euch beiden viel viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch.
@ murmeli: Herzlichen Glückwunsch
@Bajabalu: Ich drücke auch dir ganze fest die Daumen. Ich denk an dich
LG Seka
@ murmeli: Herzlichen Glückwunsch
@Bajabalu: Ich drücke auch dir ganze fest die Daumen. Ich denk an dich
LG Seka
ET 23.12.2016 es sind twins
tut mir sehr sehr leid, dass ihr nicht positiv testen konntet 
Sent from my iPhone using Tapatalk

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Junior Member
Juhuiiiiiii der Kt. Aargau hat die PID mit 55% angenommen... Mal schauen was die Anderen machen!!
@murmeli
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe euch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe euch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ murmeli: oh wie schön, herzliche gratulation!!
@ abstimmung: genf mit 87% ja... nicht schlecht
bin sehr sehr froh, dass die initiative auch bundesweit angenommen wurde 
@ abstimmung: genf mit 87% ja... nicht schlecht

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Murmeli herzlichen Glückwunsch!
(Nein der Bluttest ist erst morgen. Und es ist bei den Blutspuren geblieben, die Mens ist doch nicht gekommen.)

(Nein der Bluttest ist erst morgen. Und es ist bei den Blutspuren geblieben, die Mens ist doch nicht gekommen.)
Wow! Der Artikel zur Fortpflanzungsmedizin wurde angenommen!

2010, 2012, 2016/2016
-
- Junior Member
@ murmeli: herzlichen glückwunsch!!!! Wünsche Euch nur das Beste!
@ miu: also besteht ja noch hoffnung!!!!!!
@ miu: also besteht ja noch hoffnung!!!!!!
@ Miu
Meine SS mit Sohnemann begann auch mit SB
Toitoitoi!
Meine SS mit Sohnemann begann auch mit SB

2010, 2012, 2016/2016
Na dann hoffen wir doch glatt weiter! Daumen sind gedrückt!Miu hat geschrieben:Murmeli herzlichen Glückwunsch!![]()
Mein SST ist auch positiv, allerdings ist der Strich soooo fein wie man ihn eher von ES+9 oder 10 erwarten würde statt ES+15. Clearblue sagt auch +1-2 (der soll aber auch super schnell anzeigen). Auch keine Spur von der Mens, obwohl meine Zyklen sonst immer sehr regelmässig sind und ich ja auch kein Utrogestan erhalten habe, das die Tage rauszögern könnte. Also irgendwas ist da auf jeden Fall im Gange, bin nur etwas unsicher ob auch intakt. Aber morgen bin ich nach dem Bluttest ja vielleicht schlauer. Phuu! 

oooh - was lese ich da für good news 
@Murmeli
Herzliche Gratulation zur Geburt - geniesst es!!!
@Miu
Alles Gute für den BT morgen - auf dass er einen hohen Wert anzeigt!
@Optimista
Wann darfst Du zum Test?
@Entli
Das gab bestimmt einiges zum Überlegen übers Wochenende. Schön, konnten sie euch einen früheren Termin als geplant anbieten! Plötzlich ist ein weiterer Versuch so nahe...
@Bajubalu
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Punktion am Mittwoch erfolgen kann!
Liebe Grüsse
Mosho

@Murmeli
Herzliche Gratulation zur Geburt - geniesst es!!!
@Miu
Alles Gute für den BT morgen - auf dass er einen hohen Wert anzeigt!
@Optimista
Wann darfst Du zum Test?
@Entli
Das gab bestimmt einiges zum Überlegen übers Wochenende. Schön, konnten sie euch einen früheren Termin als geplant anbieten! Plötzlich ist ein weiterer Versuch so nahe...
@Bajubalu
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Punktion am Mittwoch erfolgen kann!
Liebe Grüsse
Mosho
@ Murmeli
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit euch allen!
@ Mosho
Du sagst es
Bin einfach ein wenig überrumpelt. Organisatorisch ist es kein Problem und gefühlsmässig werde ich mich wohl auch bald wieder einklinken wenn dann die Mens erstmal noch da ist, die sollte eigentlich morgen eintreffen.
@ Miu
Toitoitoi!
@ Pistache
Ablenkung hilft mir immer um Rückschläge weg zu stecken.
Und Bewegung!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit euch allen!
@ Mosho
Du sagst es

@ Miu
Toitoitoi!
@ Pistache
Ablenkung hilft mir immer um Rückschläge weg zu stecken.

2010, 2012, 2016/2016
-
- Junior Member
@Mosho: Morgen!!!! Bis gestern war ich sehr zuversichtlich. Jetzt tendiere ich wieder eher zu negativ. TR ist noch nicht da, Schmierblutung hatte ich keine, muss Utrogestan nehmen und es tun mir nur seit einer Woche die Brüste weh bzw. sind sehr empfindlich...was vom Utro kommen kann. Also nichts wo auf eine Einnistung oder SS hinweist 
Gute Nacht Euch allen.....

Gute Nacht Euch allen.....
Ich drücke dir die Daumen Optimista!
-
- Junior Member
Danke Miu.... Hoffe das Glück teilt sich auf für uns beide und nicht nur für eine;-)
Will seit 1.5h schlafen aber bin total aufgeregt!!!!!!
Will seit 1.5h schlafen aber bin total aufgeregt!!!!!!
-
- Newbie
Hallo ihr lieben,
Erstmal drück ich alle bei denen es nicht geklappt hat! Und drücke die Daumen für das nächste Mal!!
Zu denen die gerade brüten und auf das Ergebnis warten: ich drücke die Daumen gaaaaaaanz fest!!!!! Sorry dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe.
Wollte kurz einen Zwischenbericht geben zu mir:
Leider nicht so toll. Ich scheine sich auch zu denen zu gehören, die sehr wenig produziert. Kurz gefasst, bei mir haben sich nur 3 Follikel entwickelt und bei der Punktion wurde nur eine eizelle gefunden. Naja, zumindest ließ sie sich befruchten. Man hat mir dann am nächsten Tag den !!!Zweizeiler!!! Eingesetzt! Das war vorgestern... Ich bin da überhaupt nicht positiv!!!! Ich meine wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit bei anderen die keine Ahnung 10-12 Eizellen haben, wo sich dann 6-7 befruchten lassen und dann die besten 2 nach paar Tagen eingesetzt werden. Jedenfalls bin ich gerade am warten und habe ansich wenig Hoffnung dass sich das kleine Eichen wirklich entwickelt. Ich spüre jedenfalls wirklich garnichts!!! Kein ziehen, keine Anzeichen, wirklich nichts!!! Das macht mich sehr stutzig!! Naja, und nu noch zwei Wochen warten...
Ich habe 3 Einnistungsspritzen gekriegt, die ich mir im Abstand von 3 Tagen Spritze plus Aspirin.
@miu und optimista: ein paar positive Nachrichten täte jetzt gut. Hoffentlich hat geklappt.
Das ist der Zwischenstand bei mir. Ich meine mich zu erinnern dass es noch jemanden gab bei der sich quasi bloß eine Eizelle entwickelt hat... Naja, du bist nicht alleine!
Lg, blueligt
Erstmal drück ich alle bei denen es nicht geklappt hat! Und drücke die Daumen für das nächste Mal!!
Zu denen die gerade brüten und auf das Ergebnis warten: ich drücke die Daumen gaaaaaaanz fest!!!!! Sorry dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe.
Wollte kurz einen Zwischenbericht geben zu mir:
Leider nicht so toll. Ich scheine sich auch zu denen zu gehören, die sehr wenig produziert. Kurz gefasst, bei mir haben sich nur 3 Follikel entwickelt und bei der Punktion wurde nur eine eizelle gefunden. Naja, zumindest ließ sie sich befruchten. Man hat mir dann am nächsten Tag den !!!Zweizeiler!!! Eingesetzt! Das war vorgestern... Ich bin da überhaupt nicht positiv!!!! Ich meine wie hoch ist schon die wahrscheinlichkeit bei anderen die keine Ahnung 10-12 Eizellen haben, wo sich dann 6-7 befruchten lassen und dann die besten 2 nach paar Tagen eingesetzt werden. Jedenfalls bin ich gerade am warten und habe ansich wenig Hoffnung dass sich das kleine Eichen wirklich entwickelt. Ich spüre jedenfalls wirklich garnichts!!! Kein ziehen, keine Anzeichen, wirklich nichts!!! Das macht mich sehr stutzig!! Naja, und nu noch zwei Wochen warten...
Ich habe 3 Einnistungsspritzen gekriegt, die ich mir im Abstand von 3 Tagen Spritze plus Aspirin.
@miu und optimista: ein paar positive Nachrichten täte jetzt gut. Hoffentlich hat geklappt.
Das ist der Zwischenstand bei mir. Ich meine mich zu erinnern dass es noch jemanden gab bei der sich quasi bloß eine Eizelle entwickelt hat... Naja, du bist nicht alleine!

Lg, blueligt