Hallo zusammen
Huiii... jetzt musste ich gleich Mal einiges Nachlesen... ihr seit richtig fleissig mit schreiben!

Alle Neuen herzlich willkommen und Gratulation!
@Arzttermin: Hatte gestern meinen 1. Termin! Ich weiss nicht mehr wann ich das letzte Mal so nervös war! Konnte es kaum abwarten bis Nachmittag ist und ich endlich sehe das alles i. O. ist! Es war ein super schönes Gefühl zu sehen wie das kleine Herzlein schlägt.. war überwältig und strahlte so richtig vor Glück! Bei uns ist alles i.O.

Mein Arzt meine ET ist ca. 31. März 2016.... Ich möchte aber gerne bei euch in der Gruppe bleiben... Der Termin wird sich sicherlich noch ändern!

Ich hoffe sehr das ich bei euch bleiben darf!

Den nächsten Termin habe ich am 11. September.. dann ist auch die Nackentransparenzmessung..
@ Vitamine: Mein Arzt hat mir gestern eine Packung Elevit mitgegeben. Nehme diese nun!
@ Essen: Der Arzt meinte ich solle einfach kein rohes Fleisch essen und den Salat und Gemüse immer gut waschen. Das ist das wichtigste! Und natürlich das Katzenklo nicht mehr selber putzen... Unsere Katze geht zum glück nur im Notfall aufs Kistchen... Sie geht sonst immer raus!
@Unterleibsziehen: Seit dieser Woche habe ich das ziehen auch nicht mehr... aber war ja gestern beim Arzt und alles i.O.! Macht euch keine Sorge... da ist alles OK! Dafür ist es mir seit Montag richtig schlecht... aber zum glück ohne Erbrechen und am Nachmittag meist besser!
Wünsche euch einen Guten Appetit!