Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe bereits per PN eine Zusage erhalten, somit habe ich nun meine Karte auch (bald) voll.cherry hat geschrieben:@Sonneonline: Ich gehe am Donnerstag einkaufen und könnte sie dir dann schicken. Falls es dann nicht zu spät ist
Migros Päckli
Moderator: conny85
- Sonneonline
- Senior Member
Re: Migros Päckli
- connemara
- Vielschreiberin
- Wohnort: Ennet des Rheins, da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
Ich hätte nochmals 12 Bons, wer sie möchte, bitte melden!
- connemara
- Vielschreiberin
Die Bons sind vergeben!
- La_Ronde
- Senior Member
Hoi Connemara, sind die noch zu haben? Ich bräuchte noch 8. Wäre mega lieb!connemara hat geschrieben:Die Bons sind vergeben!
Lg La Ronde
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Migros Päckli
Lesen hilftLa_Ronde hat geschrieben:Hoi Connemara, sind die noch zu haben? Ich bräuchte noch 8. Wäre mega lieb!connemara hat geschrieben:Die Bons sind vergeben!
Lg La Ronde

never regret anything that made you smile
- La_Ronde
- Senior Member
Connemaras Beitrag wurde bei mir zeitverzögert angezeigtAnCoRoJe hat geschrieben:Lesen hilftLa_Ronde hat geschrieben:Hoi Connemara, sind die noch zu haben? Ich bräuchte noch 8. Wäre mega lieb!connemara hat geschrieben:Die Bons sind vergeben!
Lg La Ronde

Aber trotzdem herzlichen Dank für deinen wertvollen Input

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
sorry-es hat mich einfach in den Fingern gejuckt;-)
never regret anything that made you smile
- Nellino
- Posting Freak
holten heute noch drei
und genial, war raclettegewürz drin, passt für die skiferien. In unserer migros hats noch mega viele päcklis

- connemara
- Vielschreiberin
Sorry, La_Ronde, jemand anderer war schneller...

Mann,bei meinem family-pack fehlte das spiel. Und als ich heute das zweite päckli abholen wollte hatte es schon keine family-pack mehr. So doof....
Hab aber beim kundendienst angerufen,ich krieg ein memory zugeschickt. Einfach doof wegen dem 5x bon und der inhalt vom blauen fand ich für uns nicht so toll. Janu,ist ja geschenkt und nerven lohnt sich nicht aber trotzdem...
Hab aber beim kundendienst angerufen,ich krieg ein memory zugeschickt. Einfach doof wegen dem 5x bon und der inhalt vom blauen fand ich für uns nicht so toll. Janu,ist ja geschenkt und nerven lohnt sich nicht aber trotzdem...
- Nellino
- Posting Freak
fröschli: genau es ist geschenkt und es soll ja jeweils eine überaschung sein.
WIr können alles super brauchen...kommt das meiste mit in die skiferien. Die Drinks find ich praktisch da wir noch spazieren gehen und so immer einen mitnehmen können, schoggi guetsli etc für die kids, rösti zum znacht...alles da grins
WIr können alles super brauchen...kommt das meiste mit in die skiferien. Die Drinks find ich praktisch da wir noch spazieren gehen und so immer einen mitnehmen können, schoggi guetsli etc für die kids, rösti zum znacht...alles da grins

Heute haben wir von Migros ein Memory zugeschickt bekommen,hat problemlos geklappt! Sehr nett vom Kundendienst,so ist klein-fröschli nun auch zufrieden.
Ausserdem kriegten wir von bekannten einen 5fach Bon geschenkt,also alles wieder super!
Ausserdem kriegten wir von bekannten einen 5fach Bon geschenkt,also alles wieder super!
weiss das jemand von euch, wenn das päckli "bis zum 15.2." abgeholt werden darf, krieg ich dann am montag noch eins?! habs heute verpasst
(

Ich habe am Samstag einen 20 Fr. Gutschein bekommen, weil es keine Päckli mehr hatte. Das finde ich noch besser als ein Päckli!
Habe auch für alle Gutscheine heute je 20.- Franken bekommen - löse sie immer erst am Schluss ein und hoffe, dass es keine Päckli mehr hat
.

200120042007
hahaha, super!Nuuneli hat geschrieben:Habe auch für alle Gutscheine heute je 20.- Franken bekommen - löse sie immer erst am Schluss ein und hoffe, dass es keine Päckli mehr hat.
Mach ich auch so [emoji6] Bzw ein Päckli haben wir geholt für die restlichen 3 Karten hab ich heute 3 20-Franken Gutscheine bekommen [emoji39]Nuuneli hat geschrieben:Habe auch für alle Gutscheine heute je 20.- Franken bekommen - löse sie immer erst am Schluss ein und hoffe, dass es keine Päckli mehr hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk