Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
Moderator: Züri Mami
Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4
@Gismo: ich hab auch schon gedacht, dass ich mich beim nächsten positiven Test wohl verhaltener freuen werde! Letztes Mal war es so: wow, schwanger, so aufregend. Denke dieses Mal wird es bei mir eher so. Schwanger, toll, aber mal abwarten!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@passiflora: ja, unsere Zyklen tönen ähnlich. Hoffe, es ist bei mir wirklich der ES und dann schicke ich ihn bei dir vorbei
Ich glaube nah einer FG sind SB normal, deshalb hab ich mir jetzt auch nicht so Gedanken gemacht, obwohl ich das früher nie hatte. Ja, wir haben uns entschieden, wir verhüten nicht mehr. Geht mir deutlich besser mit diesem Gedanken, jetzt schon richtig zu hibbeln. Wie siehts bei euch aus? Du warst j aglaube ich auch nicht sicher, ob du die TR abwartest, oder? Ich messe zwar Tempi, aber es ist ein wildes auf und ab und ich hab auch nur einen Thermometer mit nur einer Stelle nach dem Komma, also nicht so genau. Hab auch erst vor ein paar Tagen angefange, deshalb ist die Tempi-Aussagekraft wohl mit Vorsicht zu geniessen.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Guten Morgen Ihr lieben
@passiflora31: Ja es hat super funktioniert, er hat ja dann den Antrag ca. 3 Monate später gemacht.
@Peanut: hoffe Ihr konntet den Abend noch geniessen?
@me: habe heute getestet und man sieht (5 Tage vor NMT) eine ganz schwache 2 Linie. Ich habe ja mit dem selben Test vor ca 2 Wochen getestet und da war er meines wissens ganz weiss. Habe aber trotzdem noch einwenig angst ob es nicht doch rest HCG sein kann. Ich werde in 2 Tagen nochmals testen und dann vielleicht sogar mit dem CB mit Wochenangabe.
@passiflora31: Ja es hat super funktioniert, er hat ja dann den Antrag ca. 3 Monate später gemacht.

@Peanut: hoffe Ihr konntet den Abend noch geniessen?
@me: habe heute getestet und man sieht (5 Tage vor NMT) eine ganz schwache 2 Linie. Ich habe ja mit dem selben Test vor ca 2 Wochen getestet und da war er meines wissens ganz weiss. Habe aber trotzdem noch einwenig angst ob es nicht doch rest HCG sein kann. Ich werde in 2 Tagen nochmals testen und dann vielleicht sogar mit dem CB mit Wochenangabe.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.png
- (25.42 KiB) Noch nie heruntergeladen
Hoffe hier sieht man es besser
- Dateianhänge
-
- Unbenannt2.png
- (25.04 KiB) Noch nie heruntergeladen
- caramel_joghurt
- Member
Uiii, aso ig finde scho dass da eidütig e 2 Linie isch. U we Dr Test vor 2 wuche isch negativ gsi...de denki chasch di fröie. Darf mer gratuliere oder wosch no Dr nächst Test abwarte?

Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
Madame 17
Pfüpfi 19
Guten Morgen zusammen!
@alle: wie gehts euch?
@Gismo: Gratuliere dir
! Wie schon gesagt, ich bin mir sicher, dass du wieder ss bist, auch mit all deinen Symptomen! Drück dir fest, dass dieser Krümel nun bleibt. Versteh aber auch, dass du noch sicher gehen willst!
@me: ja, Gismo, hab mir meinen Mann noch gepackt
Heute Morgen ist ZS spinnbar und durchsichtig. Da ich meine Ovus nicht morgens machen sollte, schaue ich mal, ob ich im Laufe des Tages dazu komme, bin ständig unterwegs.
@alle: wie gehts euch?
@Gismo: Gratuliere dir

@me: ja, Gismo, hab mir meinen Mann noch gepackt

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Danke Ihr lieben. Es wäre doch so schön wenn es dieses mal bleibt.
Rufe nacher mal den FA an ob ich schon mit Utrogestan anfangen soll oder noch warten.
Rufe nacher mal den FA an ob ich schon mit Utrogestan anfangen soll oder noch warten.
@peanut: Uiuiui bei dir wird es auch spannend.
@caramel_joghurt: wie geht es dir so?
@caramel_joghurt: wie geht es dir so?
- caramel_joghurt
- Member
DBluetig isch fertig, jetzt mau luege wenn e ES chunt. Momentan hani no gat 2 kids wo gester u ganz Nacht hei Ko****

Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
Madame 17
Pfüpfi 19
@caramel_joghurt: Oje dann wünsche ich den beiden ganz gute Besserung und dir einen baldigen ES.
- ShivaK
- Member
Guten Morgen Mädels,
hoffe ihr hattet alle ein schönes We.
@gismo, ja das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen
Ich kann den Strich sehr gut sehen und wünsche dir von Herzen, dass er dicker wird bzw. dir der CB ein eindeutiges Ergebnis liefert. Herzlichen Glückwunsch sage ich dann in zwei Tagen
@peanut, hoffe dass heute dein ES ist. Den Abend habt ihr ja ausgenutzt, wie ich lesen konnte. Daumen sind gedrückt.
@cora, schön, dass du bald deinen US hast. Wünsche dir, dass er zu deiner Zufriedenheit ausfällt und du dann deine Schwangerschaft geniessen kannst.
@weekend, hatten Besuch aus D. Waren auf dem Uetliberg, war so schön da oben in der Sonne.
@me, hab meine TR noch nicht.Müsste eigentlich heute oder morgen kommen.
Ich hoffe nur sie kommt bald. Mit TR in den Urlaub nervt. Naja gut, sie hat noch 10 Tage.
hoffe ihr hattet alle ein schönes We.
@gismo, ja das sind ja tolle Neuigkeiten am frühen Morgen

Ich kann den Strich sehr gut sehen und wünsche dir von Herzen, dass er dicker wird bzw. dir der CB ein eindeutiges Ergebnis liefert. Herzlichen Glückwunsch sage ich dann in zwei Tagen

@peanut, hoffe dass heute dein ES ist. Den Abend habt ihr ja ausgenutzt, wie ich lesen konnte. Daumen sind gedrückt.
@cora, schön, dass du bald deinen US hast. Wünsche dir, dass er zu deiner Zufriedenheit ausfällt und du dann deine Schwangerschaft geniessen kannst.
@weekend, hatten Besuch aus D. Waren auf dem Uetliberg, war so schön da oben in der Sonne.
@me, hab meine TR noch nicht.Müsste eigentlich heute oder morgen kommen.
Ich hoffe nur sie kommt bald. Mit TR in den Urlaub nervt. Naja gut, sie hat noch 10 Tage.
@caramel_joghurt: ohje, gute Besserung deinen 2 Kindern! Und dir gute Erholung und einen ES, der nicht zu lange auf sich warten lässt. Probiert ihr es gleich weiter?
@ShivaK: hmm...ist ja komisch. Rechnest du gar nicht mehr damit, dass es doch geklappt haben könnte? Hoffe, die TR ärgert euch dann nicht in den Ferien!
@ShivaK: hmm...ist ja komisch. Rechnest du gar nicht mehr damit, dass es doch geklappt haben könnte? Hoffe, die TR ärgert euch dann nicht in den Ferien!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
- ShivaK
- Member
@caramel.joghurt, gute Besserung für deine Beiden.
Aber schön, sind die Blutungen vorbei. Wenigstens etwas. Drücke Daumen, dass dein ES bald kommt.
@peanut, nein schwanger bin ich definitiv nicht. Hab einfach nichts was auf eine Schwangerschaft schliessen könnte. Will jetzt aber auch nicht meine CB verbraten.
Denke die TR kommt bald.
Aber schön, sind die Blutungen vorbei. Wenigstens etwas. Drücke Daumen, dass dein ES bald kommt.
@peanut, nein schwanger bin ich definitiv nicht. Hab einfach nichts was auf eine Schwangerschaft schliessen könnte. Will jetzt aber auch nicht meine CB verbraten.
Denke die TR kommt bald.
- caramel_joghurt
- Member
@passiflora: hoffe dein hcg wert ist bald wieder bei unter 5. kein Problem, habe ja auch aus versehen in Berndeutsch geschrieben was wohl auch ein wenig verwirrend war.
Danke euch.
Ja wir machen keine Pause.
Danke euch.
Ja wir machen keine Pause.
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
Madame 17
Pfüpfi 19
@All: Danke für eure lieben Worte. Nehme ab heute Abend wieder Utrogestan und der Rest wird am Freitag in der Kontrolle besprochen.
@passiflora31: Oje hoffe dein HCG geht bald wieder runter. War bei mir bei der 1. FG nicht anders.
@passiflora31: Oje hoffe dein HCG geht bald wieder runter. War bei mir bei der 1. FG nicht anders.
@shivak: oh, schade. Naja, dann soll wenigstens TR schnell kommen.
@passiflora. So ein seich mit dem hcg, aber das erklärt einiges. Hoffe, dass es mit der TR dann auch vorbei ist. Musst du dann nochmals zur Kontrolle?
@Gismo: ist ja eigentlich super, dass du am Freitag gleich zur Kontrolle kannst.
@me: Ovu heute super, beide Striche fast gleich stark, nur komme ich leider erst nach 22h nach Hause. Naja, vielleicht haben wir genug vorgelegt oder Morgen reicht auch noch!
@passiflora. So ein seich mit dem hcg, aber das erklärt einiges. Hoffe, dass es mit der TR dann auch vorbei ist. Musst du dann nochmals zur Kontrolle?
@Gismo: ist ja eigentlich super, dass du am Freitag gleich zur Kontrolle kannst.
@me: Ovu heute super, beide Striche fast gleich stark, nur komme ich leider erst nach 22h nach Hause. Naja, vielleicht haben wir genug vorgelegt oder Morgen reicht auch noch!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@peanut: Ja bin auch froh kann ich freitag gleich in die Kontrolle. Man wird ja sicher noch nichts sehen, kann aber meine Blutwerte schon mal kontrollieren.
Super wegen dem Ovu, blöd nur kommst so spät nach hause.
Super wegen dem Ovu, blöd nur kommst so spät nach hause.
Hallo ihr Lieben
Nach ein paar Tagen krankheitsbedingter Schreibfaulheit bin ich heute wieder im Büro und melde mich wieder mal. Komm ja kaum mehr nach mit lesen!
@Gismo: juhuuuu! Ich freue mich sehr für Dich. Die zweite Linie ist klar erkennbar und Deine Symtome bestätigen das ja nur. Gut, dass Du am Freitag Gewissheit hast.
@me: ich habe gestern einen Test gemacht. Leider weit und breit keine zweite Linie in Sicht - dennoch lässt die TR weiterhin auf sich warten. Mittlerweile schon Tag 34... Grrr...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach ein paar Tagen krankheitsbedingter Schreibfaulheit bin ich heute wieder im Büro und melde mich wieder mal. Komm ja kaum mehr nach mit lesen!
@Gismo: juhuuuu! Ich freue mich sehr für Dich. Die zweite Linie ist klar erkennbar und Deine Symtome bestätigen das ja nur. Gut, dass Du am Freitag Gewissheit hast.
@me: ich habe gestern einen Test gemacht. Leider weit und breit keine zweite Linie in Sicht - dennoch lässt die TR weiterhin auf sich warten. Mittlerweile schon Tag 34... Grrr...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016
* 10.09.2015
* 29.02.2016
@Mausi: ui dann bin ich bei dir mal gespannt. Was für einen Test hast du gemacht? ich bin jetzt bei etwa ES +10 (+/-)
@gismo: wow dass sind ja tolle neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich der krümmel ganz fest festkrallt.
@herzeln: vielleicht ne persönliche frage, aber ich stell sie trotzdem lol. Nehmen wir an der ES ist bei tag14. Wann und wie oft herzelt ihr?
@herzeln: vielleicht ne persönliche frage, aber ich stell sie trotzdem lol. Nehmen wir an der ES ist bei tag14. Wann und wie oft herzelt ihr?