@Verena: mich hat die 2. FG auch viel mehr umgehauen als die erste! Versteh dich gut! schön hast du liebe Leute um dich!
@Leonie: kann gut bestehen, dass ihr nicht wartet. Direkt nach der 2. FG wollte ich ein halbes Jahr pausieren, jetzt möchte ich schon wieder loslegen! Der Wunsch wird eben mit dem Warten nicht weniger. wenn dein SB und Schmerzen anhalten, dann würde ich mal zur FA gehen.
@Wunder: schön hast du dich wieder ein wenig gefangen! Und lasst euch Zeit. Seid ihr in KiWu-Behandlung, gell?
@Schlümpfchen: schön, war die Aku gut (trotz fieser Stiche). Ich geh am Freitag wieder! Wär super, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten
@ShivaK: ihja, 8 Wochen sind immer noch besser und es sind ja nur noch 2 Wochen. Hatte schon Angst, so einen 13-Wochen Zyklus wie glaube ich mimi ihn hatte, zu bekommen. So ist es immer noch besser! Und absehbar. Ich mach keine Ovus mehr! Tempi ging heute hoch, das reicht mir schon

Gutes Herzen und auf das es einschlägt!
@Jänis: ja, für das bisschen Kontrolle über meinen Körper, damit ich weiss, wann TR kommt. Jetzt weiss ich es ja, in ca. 2 Wochen, also kann ich es lassen

Vielleicht zeigt sich der Ovu heute ein bisschen!
@Pinkypie: es geht auch mit einem normalen Thermometer. Bei mir ging es auch ewig, bis die Tempi runterkam. Nach ca. 3 Wochen ging sie langsam unter 37, aber immer noch zu hoch. Jetzt war sie gerade mal 3 Tage auf 36,5 und das reichte offenbar für einen ES, jetzt ist sie wieder gestiegen. Am Freitag sind es 6 Wochen seit der FG. Man muss sich einfach auch sehr genau an die regeln halten beim Messen, sonst kann es schon zu Fehlern in den Messungen kommen.
Mir geht es gleich mit den Gedanken: zB kommen meine Grosseltern bald zu Besuch (sie wohnen in Finnland), und ich wollt einen sagen, ich bin nun in der 19. Woche, oder die Hochzeit, an die ich mit Kugelbauch gehen wollte. Jetzt bin ich einfach nur ein bisschen dicker als vorhin, aber ohne Baby! Aber ich denke, das gehört dazu und hoffe einfach, dass es bald klappt und ein Krümel bei uns bleibt!
@me: Tempi ging heute brav hoch, sieht also wirklich so aus, als wäre gestern der ES gewesen! Bin eigentlich froh, funktioniert alles so wie es sollte, auch wenn es jetzt lange dauert!
Liebe Grüsse aus dem Fussballirren Basel, die Helikopter kreisen gerade über meinem Büro!