Ich habe den ES zum ersten Mal nach der Geburt gespürt. Danach immer schwächer und dann kaum mehr (kann auch Blähungen sein oder so). Deshalb mach ich mal wieder Ovus. Die haben nämlich immer angezeigt, auch wenn ich nix gespürt hab (ausser da wo die FA meinte, ich hätte wohl keinen gehabt laut US).
Ich merke eigch nix. Ausser dass ich echt viele Pickel hatte etwa eine Woche nach Einnahmebeginn bis zur TR (nehme die Hormone ZT 15-25). Und ein Ziehen im UL etwa ab einer Woche vor TR. War für mich ein Zeichen, dass sich was getan hat. Und meine Stimmung ist besser. Ich war seit der Ss immer ein bisschen (manchmal auch sehr) down gegen Ende des Zyklus, hab gegoogelt und siehe da: auch eine Auswirkung von fehlenden Gelbkörperhormonen. Also denke ich, sie wirken

Nun müssen sie sich eben noch auf den ES auswirken. Der sollte dadurch dann auch so um ZT 14 stattfinden. Mal sehen... Wenn drei Hormonzyklen durch sind und ich nicht ss, soll ich mich bei der FA melden - gehe davon aus, dass dann auch noch ES-auslösende Hormone ins Spiel kommen werden. Die wollte sie noch absichtlich weglassen, da diese mit viel mehr (negativen) Nebenwirkungen einhergehen und sie denkt, dass das Progesteron bei mir reicht, da ich ja noch so jung sei und schon eine Ss ausgetragen habe. Wir werden sehen, ob sie recht hat.