guten morgen hasen, ich bin wieder da-aaaaa!
@singha: uuuuh letzte woche migräne, fies! ich hoffe du kriegst so bald keinen anfall mehr! und sonst sicher am freitag die fa fragen, was du alles machen/nehmen kannst. aiai... ah echt, ist der erste us vaginal? haha ich muss mich überraschen lassen!
@caro: inzwischen schon 33. woche, time is running!

au jöööö, eure kostüme waren toll!

au, und ich drück die daumen für den schweizerpass, das ist ja ein rechter prozess!
@chlene: es voll ausgenutzt lese ich. brav!

jetzt warten wir alle zusammen! noch eine woche? genau, fertig nebenwirkungen jetzt wirst du schwanger.
@lorelei: jöö merci fürs dauerfreuen.

wie habt ihr euch eingelebt?
@missre: heheheheeeeeeee, gratuliere zu den divertimentotickets!

und ich finds toll, konntest du mit der ärztin schon vorbesprechen! und ich freu mich so wegen der büsis!
@fabe: hast auch du die grünen tage gut ausgenutzt?
@verena: ich versprech dir einen ticker, wenn ich ende woche guten bescheid krieg...

wie geht es deinem kreuz?
@kläffchen: hahaha, du bist wirklich ein listen- und ticker-rebell du!

aber du hast auch im juni termin? oder hab ich mir das jetzt immer falsch gemerkt?

hey toll, du bist ready! doch schon vor juni?
@chrissie: wahrscheinlich zu spät aber trotzdem: viel spass in amsterdam!
@winterfee: so, jetzt gehts los, tr ist da jetzt wird schwanger geworden. äh.

wir nehmen zwei fohlen und zagg!
@sünneli: schön hast du wiedermal gesenft.

ui, ich kann mir vorstellen, dass die kombi von junior in der austestphase und der kleinen am zahnen nicht grad entspannt ist...

ich wünsch dir weiterhin viel nerven, irgendwie!
@saralicious: wahnsinn, dein mischa wird in vier tagen eins und ich steh voll am anfang, und wir hatten zusammen gehibbelt. die zeit rennt wirklich!

ich gratuliere schon mal im voraus zum geburi.
@me: sorry wenn ich jemanden vergessen habe, waren über 4 seiten zum nachlesen, uiui!

mir gehts gut, ab und zu etwas flau aber das werte ich als gutes zeichen. ich freue mich auf den termin und hoffe, dass alles gut ist.