Liebe Gecko, ich kann dich so gut verstehen und es tut mir echt leid. Erst freut man sich so, endlich einen positiven ssw-test und dann solche Nachrichten... Aber dein Zyklus könnte sich ja echt verschoben haben! Ich weiss bringt nicht viel dir zu sagen: mach dir kein kopf (macht man ja sowiso). Aber noch ist nichts definitiv. Ich drück dich & hoffe auf ne positive Antwort von dir am Mittwoch!! Tut euch beiden was richtig Gutes am WE...
@jerry: bezüglich wo gebären hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kommt dann wahrscheinlich noch wenn die ssw langsam "realer" wird.
@Böimli: Gratuliere & <3 lich willkommen bei uns! Ja für mich ists auch noch total surreal, und freu mich immer wenn ich was spüre, egal ob Brustziehen, wenig Übelkeit, und das mit dem nächtlichen Toilettengang hat auch angefangen, ich hab dann so das Gefühl das alles ok ist, obwohl es glaub ich garn nichts bedeuten muss... und jaaaa, ich halte die Wartezeit zum ersten FA Termin auch kaum aus, man will einfach die Gewissheit haben dass alles ok ist. Ich hab den Termin auch erst 9+1 (am 29.8.). Ich freu mich so auf die ssw und dass es endlich geklappt hat, aber ich glaube richtig freuen kann ich mich erst wenn ich beim FA war und alles ok ist.
@ ebony & vera: das mit den Ausreden kackt mich echt langsam an

und trotzdem möchte ich es noch nicht allen sagen. Bisher wissens nur meine Familie und 2 gute Freundinnen. Morgen sind wir auch ner Hochzeit eingeladen, halleluja. Da möchte ich lieber nicht dass es schon alle erfahren. Und in 2 Wochen gehts für 2 Nächte ins Wallis zu einem Weinbauer

... mal schauen wie lange wir's noch geheim halten können
Schönes Wochenende euch allen