Na super, jetzt hats meinen Beitrag nicht gesendet...Darum etwas kurz dieses Mal.
@ Manuela: Ich freue mich schon auf deine Baybnews, soo schön dass du deine Tochter nächste Woche in den Armen halten kannst!
@ cary: Schön dass du wieder da bist
@ Sincera: Toll dass alles so gut läuft und bei dir auch schon die Halbzeit naht. Langsam gehts vorwärts, oder?

Deine Beschreibung deiner Dankbarkeit fand ich sehr schön zu lesen.
@ Hitze: Bisher machts mir nichts aus, ich bin aber froh nicht hochschwanger zu sein im Juli/August, glaube wenn man dann vielleicht noch Stützstrümpfe tragen muss wirds langsam ungemütlich.
@ Gefühle zur Schwangerschaft: Mir gehts sehr ähnlich mit der Schwangerschaft wie cary, ich bin froh dass sie mittlerweile unkompliziert läuft und sehr dankbar, dass ich das erleben darf. Ich bin aber weiterhin von Sorgen geplagt (Leben und Gesundheit des Kindes, Essen, potenzielle Infektionen usw.) und kann die SS leider nicht so geniessen wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich kenne mich nicht als so ängstlich, aber versuche es jetzt halt einerseits zu akzeptieren und andererseits anzugehen mit Gesprächen mit meiner Hebamme und positiven Gedanken. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihr.
@ Spüren: Langsam spüre ich mein Kind und finde es wunderbar. Ich kanns halt noch nicht richtig einordnen, aber es kann eigentlich nichts anderes sein als mein Kleines. Ganz klar wars am Sonntagmorgen, da lag ich mit dem Hand auf dem Bauch im Bett und mein Kind hat zweimal gegen meine Hand getreten/geschlagen/gedrückt, so wie ein Anklopfen. Das hatte ich jetzt seither nicht mehr, aber ich spüre ab und zu an verschiedenen Stellen im Bauch eine Aktivität, nur noch nicht so deutlich.