Hallo zusammen
Ihr seid wirklich sehr fleissig, ich hätte ja eigentlich gerade viel Zeit aber komme doch nicht dazu.Vom Handy aus finde ich es mühsam.
@peanut: Hört sich eigentlich wirklich gut an bei dir

Kannst du überhaupt arbeiten vor lauter Hibbeln? Ich war in den Tagen vor dem SS-Test jeweils total unruhig und bei zwei Strichen war dann sowieso an dem Tag nicht mehr an arbeiten zu denken.
@Leonie: Schön, klingt auch bei dir gut. Mal schauen, ob du wirklich bis Samstag warten magst.
@jana: Ich versuche es jetzt auch mal mit Tempi messen, aber ich vergesse es noch oft direkt am Morgen zu machen. Drücke dir die Daumen, dass du aussagekräftige Werte bekommst.
@Apo: Machs gut, wäre ja schön wenn es auch ohne Krämpfe gehen könnte. Finde es immer fies, wenn man auch noch Schmerzen haben muss, wenn man sowieso schon leidet.
@Shiva: Gut Hibbel
@me: Habe mich etwas versöhnt mit der verfrühten TR. Am Montag Abend war sie aber heftig, OB's nutzten da nichts mehr. War fast wie der Wochenfluss am Anfang

Aber zum Glück habe ich im Internet gelesen, dass das normal ist bei der ersten TR nach Geburt.
GG hat mich heute bereits wieder gefragt in welches Basler Spital wir beim nächsten Kind gehen werden. Er ist so voll optimistisch, dass alles gut kommt und darüber bin ich froh.
So muss Sohnemann von seiner Spielgruppenreise abholen
@Saleena: Also auf in eine neue Runde. Kurze TR ist ja super, vor allem im Sommer nervt die tagelange Bluterei mich schon.