Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@apo, und hat sich schon was getan? ich habe sie auch vaginal genommen. Da ging es innerhalb von 2 std los.
Hoffe du hast es bald hinter dir.

@peanut, welche App hast du?
Wie gehts dir heute?
Und sag mal, wann steigt bei dir die Tempi nach ES? Und umwieviel?

@leonie, ui das hört sich doch echt super an! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@me, ich glaube mein ES war gestern. Heut morgen war ein normaler Ovu wieder neg.
Tempi gestern 36,27, heute nur 36,38. Wir werden sehen.
Ab jetzt gehts hibbeln los :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

Guten Morgen

Ich komme nicht mehr nach mit lesen und schreiben, bitte entschuldigt, wenn ich nicht auf euch eingehe.

@Leonie und Peanut
Das tönt supi bei euch, ich bin gespannt was der Test sagt.

@me
TR war sehr wenig und kurz dieses Mal. Ich hoffe in diesem Zyklus klappt es.

Wünsche euch einen schönen Sommertag.

LG, saleena
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Leonie: ich drücke die Daumen :)

@ShivaK: nein nicht die Spur :( das einzige ist dass die Schmierblutung zugenommen hat. Aber noch keine Bauchkrämpfe.
Bild[/url]

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Einnistung
hier auf dem Swissmom Infoseiten steht:
"...Etwa fünf bis zehn Tage nach der erfolgreichen Befruchtung hat der Zellhaufen, der in neun Monaten als Baby geboren werden wird, seine Einnistung (Implantation) in die Gebärmutterschleimhaut abgeschlossen...."

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@Tempi messen: danke euch allen für die Tipps fürs Tempi messen. Ich habe heute das erste mal gemessen und bin gespannt, wie sich das entwickelt. Ich habe das netmom app runtergeladen und finde es echt gut.
@shivak: toll war dein ES gestern. Konntet ihr in gut nutzen? Hoffe es hat geklappt.
@peanut: bei dir ist es schon wieder spannend. Ich drücke ganz fest die daumen.
@saleena: wie weit bist du im zyklus? Ich warte noch bis TR aufhört. Diesen Monat steigen wir alle in den Märzbus ein. :-)
@all: geniesst das tolle Wetter.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@jana: viel Spass beim Tempi messen :-)

@kiwi: danke für die Info wegen der Einnistung.

@Apo: ich hoffe, es beginnt bald. Dass die SB zugenommen haben, ist schon mal ein gutes Zeichen. Hast du einen Kontrolltermin?

@saleena: danke :-) bei dir gehts jetzt auf in die nächste Runde. Meine Daumen sind gedrückt.

@ShivaK: ich hab die "Mein Kalender" Zyklusapp. Ich hab ein Android-Handy, aber ich denke, dass gibt es auch für iphone, falls du so eins hast.
Tempi steigt bei mir 1-2 Tage nach ES um ca 0.2-0.4. Diesen Monat wars von 36.5 auf 36.8. Danach 2 Tag auf 36.7 und seitdem wieder hoch. Laut NFP muss die Tempi glaube ich nur 0.2 Grad höher sein nach ES.
Mir gehts so mässig, beim Aufstehen immer noch übel und schwindlig, jetzt besser. Aber der UL fühlt sich ss an.

@Leonie: hallo Hibbelbuddy ;-) wir testen am WE beide positiv!

@me: gestern gegen Abend fühlte ich mich besser, heute morgen wieder Schwindel und Übelkeit. Getuchsempfindlich bin ich auch und der UL fühlt sich ss an. Aber abwarten (ok, bin schon ein bisschen nervös).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@leonie: daumen sind gedrückt :-)

@shivaK: das tönt doch super. hibbeln hat begonnen.:-)

@peanut: ich hoffe fest für dich, dass all die anzeichen für einen baldigen positiven sst stehen :-) *daumendrück*

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Hallo zusammen

Ihr seid wirklich sehr fleissig, ich hätte ja eigentlich gerade viel Zeit aber komme doch nicht dazu.Vom Handy aus finde ich es mühsam.

@peanut: Hört sich eigentlich wirklich gut an bei dir :D Kannst du überhaupt arbeiten vor lauter Hibbeln? Ich war in den Tagen vor dem SS-Test jeweils total unruhig und bei zwei Strichen war dann sowieso an dem Tag nicht mehr an arbeiten zu denken.

@Leonie: Schön, klingt auch bei dir gut. Mal schauen, ob du wirklich bis Samstag warten magst.

@jana: Ich versuche es jetzt auch mal mit Tempi messen, aber ich vergesse es noch oft direkt am Morgen zu machen. Drücke dir die Daumen, dass du aussagekräftige Werte bekommst.

@Apo: Machs gut, wäre ja schön wenn es auch ohne Krämpfe gehen könnte. Finde es immer fies, wenn man auch noch Schmerzen haben muss, wenn man sowieso schon leidet.

@Shiva: Gut Hibbel :D

@me: Habe mich etwas versöhnt mit der verfrühten TR. Am Montag Abend war sie aber heftig, OB's nutzten da nichts mehr. War fast wie der Wochenfluss am Anfang :shock: Aber zum Glück habe ich im Internet gelesen, dass das normal ist bei der ersten TR nach Geburt.
GG hat mich heute bereits wieder gefragt in welches Basler Spital wir beim nächsten Kind gehen werden. Er ist so voll optimistisch, dass alles gut kommt und darüber bin ich froh.
So muss Sohnemann von seiner Spielgruppenreise abholen

@Saleena: Also auf in eine neue Runde. Kurze TR ist ja super, vor allem im Sommer nervt die tagelange Bluterei mich schon.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, danke für die Infos. Ja wusste auch dass sie ca 2 Tage nach Es steigt, aber irgendwie ist man doch immer unsicher. Ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab.
Bin so gespannt, was dein Test sagt.

@tina, danke :-)
Ja die erste TR ist schon etwas heftig. Hoffe sie ist bald rum. Und schön ist dein GG so optimistisch.Das ist sehr beruihigend und ich finde es reicht auch wenn einer in der Ehe durchdreht und der Andere (meistens der GG) die Nerven behält :-)

@funny, danke dir. Versuche gelassen und entspannt zu bleiben und nicht jedes Anzeichen zu werten.
Hoffe es gelingt mir.

@jana,danke Liebes. Ja haben ihn gut genutzt. Jetzt heisst es abwarten.
Schön hilft dir die App. hab ja dieselbe. Finde sie ganz übersichtlich. Hoffe das Tempi messen hilft dir.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Tina: das mit der Konzentration ist so eine Sache. Während den Gesprächen bin ich meist abgelenkt, aber dazwischen ist an arbeiten nicht gross zu denken. Bin auf swissmom oder schaue aus dem Fenster. Testen tu ich am liebsten am Wochenende, eben wegen der Konzentration ;-)
Schön ist dein GG so optimistisch. Hast du übrigens schon von der Sternekinderselbsthilfegruppe in Basel gehört? Das sind ganz liebe Frauen, einige von ihnen mussten ihre Kinder auch spät gehen lassen, zb in der 38. Ssw. Aber sie haben danach wieder Kinder bekommen. Ich fand es sehr ermutigend mit ihnen zu reden und die Gedanken zu teilen.
Hoffentlich ist deine TR bald vorbei!

@funny: danke. Wie siehts bei dir aus? Du testest am Freitag, oder?
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

@apo: wie geht es dir heute? hoffe für dich, dass es auch ohne allzustarke Krämpfe gehen wird.

@Tina: ja das ist wirklich schön von deinem GG, dass er so optimistisch ist. Hoffe die TR geht bald vorbei.

@Jana, Schlümpfchen, Jänis, Pinkypie (hoffe ich habe niemanden vergessen!): Danke euch allen fürs Daumen drücken! Im Moment habe ich gerade eher das Gefühl, es wird nichts mit dem positiven Test morgen… :( weiss auch nicht.

@Leonie: Danke auch dir fürs Daumen drücken! Ich teste auch morgen, so wie du! Weiss allerdings nicht, obs allenfalls zu früh ist… Falls morgen der Test negativ ist und TR am Montag / Dienstag noch nicht da, wird nochmal getestet ;) Wäre ja toll, wenn wir ein paar positive Ergebnisse lesen würden hier drin, die nächsten Tage!!

@Peanut: Entweder spielt dir dein Körper einen Streich, oder du bist SS!! Ich hoffe ganz fest, dass es das zweite ist!! Bin schon gespannt!

@me: bin wie gesagt irgendwie eher unsicher was den Test morgen angeht. Tempi ist immer noch hoch, Bauch fühlt sich komisch an, bin gereizt, habe Hunger – könnte alles auch PMS-mässig sein. Ich werde es morgen sehen und dann ab in die Ferien!! :)
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK: ja, dass mit dem gelassen gell ist so ne sache. kann dich gut verstehen, irgendwie klappt dies bei mir nicht so..

@peanut: nein, ich kann frühestens am dienstag testen. dann sind es 2 wochen nach ES. bin im moment eh so unentschlossen. manchmal denke ich, es hat geklappt..aber dann studiere ich wie es bei den letzten 2 mal war....und dann denke ich, demfall kann es nicht sein..gut bei 1 ss hatte ich bis NMT nichts gemerkt. bei 2 ss hatte ich es 1 woche vor NMT schon geahnt..habe zuviel angst enttäuscht zu werden, wenn es nicht klappt, darum denke ich oder versuche ich nicht zuviel zu interpretieren.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@all die mitgehibbelt haben: Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe getestet eben und tataaaa -er war ganz schwach positiv! :D :D :D Diesmal hoffe ich wirklich gaaaanz fest, dass es sich richtig festkrallt! Als Sicherheit werde ich jetzt einfach die Ovus noch weiter machen und auch jeden Tag einen SS-Test um das HCG zu kontrollieren. Huuui bin total aufgeregt aber auch gleichzeitig erleichtert, dass sich mein Gefühl bestätigt hat..hallo Märzlibus! Hoffe in den nächsten Tagen kriegen wir ganz viele postive Tests!!
Bild

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

:!: :!: :!:
ohohohohooooooooooooooooo - Daumen sind gedrückt dass es rasant ansteiiiigt! :D :D :D

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Leonie
Toll! Gratulieeeeeeereeeee!:-)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@all
Eine vielleicht doofe Frage: Wenn man einen positiven Ovu hatte, heisst das man hat einen ES? Oder gibts auch positive Ovus ohne ES? Also gibts auch LH Anstieg und dann hat man keinen ES???

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Leonie: hey suuuuuuuper!! Gratuliere!! :)das freut mich sehr für dich und ich hoffe dass das würmchen sich fest beisst.

@me: naja, ausser etwas mehr Schmierblutung und ein minimes ziehen im Unterleib geht nichts.... wenn sich bis Morgen nichts tut ruf ich bei meiner FA an.
Bild[/url]

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@leonie: gratoliere:-D das sind ja sehr tolle news..ich hoffe du steckst uns alle an :-))wieso möchtest du den HCG wert kontrollieren? das du sicherheit hast? oder nimmst du etwas?

@jänis: das habe ich mich auch scho gefragt :-) ich glaube schon

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Leonie: herzliche Gratulation nochmals :-) Jetzt können wir den Märzlibus füllen, die Chauffeuse haben wir schon mal :-)

@apo: ja, finde ich gut, dass du morgen die Ärztin anrufst. Und vielleicht tut sich ja doch noch was.

@Jänis: bist du unsicher, ob du einen ES hattest? Ich kann mir das so vorstellen, dass das LH zwar steigen kann, dass Ei aber nicht springt. Abe rehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Warte doch mal die Tempi morgen ab, ich finde deine Tempi von heute normal, wenn gestern der ES war. Morgen sollte sie dann ein bisschen höher sein!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Danke dir! Ich habe mich einfach gefragt ob der Ovu garantie für kommenden ES ist oder nur LH anzeigt und dann auch kein ES stattfinden kann. Von wo weisst dann du meine heutige Tempi, Liebes? ;-)

Antworten