Meine lieben Mithibblerinnen
Achtung, Riesenpost
Ich bin wieder aus den Ferien zurück und wollte mich kurz melden. Leider kann ich nicht alles durchlesen und habe auch bei den vielen neuen Gesichtern den Überblick verloren

daher gehe ich nur kurz auf gewisse Posts, die mir in Erinnerung geblieben sind ein:
@dula: oje, das mit dem Nervenzusammenbruch tut mir sehr leid. Hast Du Dich wieder erholt und haben die Chefs endlich etwas geändert. Es freut mich, dass Dir die Akupunktur so gut tut. Ich hoffe, es wendet sich bald alles zum Guten. Bitte schau gut zu Dir und fühl Dich gedrückt.
@pföpfi: ich musste grinsen, als ich gelesen habe, dass Du die Hibbelpause über Bord geworfen hast

recht so! und Du weisst sowieso nie, was das Leben bringt! Eine Freundin von mir hat ihre Kleine 10 Tage übertragen, d.h. du hast noch mehr Tage als Puffer
@joeyita: schön, dass Du so beschwerdefrei bist. Hab weiterhin eine schöne Kugelzeit
@Schnitte: ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Deine Posts lese. Bitte verliere Deinen Humor nicht.
@Sunqueen: das mit Spermiogramm tut mir Leid. Ich hoffe, das zweite ist besser. Mir hat in einer schwierigen gesundheitlichen Situation bei GG einmal folgender Spruch weitergeholfen: Never stop believing in hope, because miracles happen every day. Ich hoffe, euer Wunder krallt sich bald bei euch fest
@sandra: ohje, das mit den langen Zyklen kenne ich. Ich habe mich nach einem FA-Besuch fast tot-gegoogelt. Falls es wirklich PCOS ist (und das wären ja nicht nur lange Zyklen, sondern auch kein Eisprung), dann kann man es gut behandeln. Du hast jedoch einen Eisprung, bei Dir geben sogar die Ovus an. Vertraue auf Deinen Körper, auch wenn es manchmal schwierig ist.. ich drücke Dir den Daumen!
@alle neuen: welcome
@alle, die positiv testen konnten: jeee, Glückwunsch, das lässt hoffen
@alle anderen: bitte nehmts mir nicht böse, wenn ich nicht einzeln auf euch eingehe..
@chrige und samira: lest ihr noch still mit? ich hoffe es geht euch gut! sende euch viele guten Gedanken.
@me: die Ferien waren super, wir haben sooooooo viele Tiere gesehen - wow

ich hatte aber einen langen Zyklus von 40 Tagen, das hatte ich seit Februar nicht mehr und hat mich genervt, aber immerhin hat die Tempi einen Eisprung angezeigt

wir konnten ihn allerdings nicht nutzen. Das Dachzelt war dafür nur bedingt geeignet, da es draussen sehr kalt war

und GG hatte den Kopf nicht frei dafür. Es war aber ok für mich. Ich hatte dennoch einen kleinen Krimi: wie haben 8 Tage vor dem ES geherzelt, und als TR dann so lange nicht eingetrudelt ist, habe ich mir ein kleines Bisschen Hoffnung gemacht, auch wenn ich wusste, dass es sehr unwahrscheinlich ist. zu allem Übel habe ich noch mein (analoges) Thermometer kaputt gemacht, hihi, d.h. ich konnte nicht schauen, ob die Tempi oben bleibt

aber TR kam nach 40 Tagen. Ab nächster Woche ist GG in Paris am Arbeiten bis Weihnachten. Ich werde ihn wohl ab und zu besuchen, aber dass es dieses Jahr noch klappt, ist daher sehr unwahrscheinlich, was ok ist! Ich werde vielleicht trotzdem ab und zu im Forum reinschauen, klinke mich aber erst im neuen Jahr wieder ein. Viel Glück und hoffentlich viele kleine Krümels für uns alle
Herzlich,
Tonia