Moderator: conny85
Bienen dürfen im Wohngebiet nicht gehalten werden .Romina hat geschrieben: ↑Mo 20. Aug 2018, 09:03
Betr.Bienen: ja, da fehlten mir gestern echt die Worte...heute Morgen dann die Frau gesehen, freundlich darauf angesprochen und sie nur: du, jetzt hat dir doch mein Mann gestern erklärt wies läuft...
Ich versteh vorallem nicht, dass die zu 2 Seiten hin keine Nachbarn haben, nur Acker/Wiese, warum stellens die Kasten nicht einfach da hin??
Ha, ganz schön unverschämt... erkundige dich umgehend, wie du vorgehen musst, um dieser Situation zu begegnen. Mitten im Wohngebiet... tss...Romina hat geschrieben: ↑Mo 20. Aug 2018, 09:03 Oh je Sternli05...das tut einem dann grad weh. Also bei uns ist es so, dass kranke Kinder nachreisen müssen wenns dann wieder geht. Ich hätte ev bis morgen abgewartet. Hoffentlich gehts ihm wieder besser!!!
Betr.Bienen: ja, da fehlten mir gestern echt die Worte...heute Morgen dann die Frau gesehen, freundlich darauf angesprochen und sie nur: du, jetzt hat dir doch mein Mann gestern erklärt wies läuft...
Ich versteh vorallem nicht, dass die zu 2 Seiten hin keine Nachbarn haben, nur Acker/Wiese, warum stellens die Kasten nicht einfach da hin??