Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Autumn
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Autumn »

Guten Morgen ihr Lieben,

@passiflora, peanut: ja, die fg war ja im november... ich habe leider keine ahnung wie lange das hcg braucht um wieder auf null zu sein aber ich hatte mir auch gedacht das spätestens mit der erstern tr nach fg der hcg nicht mehr nachweisbar ist. auf jeden fall hebe ich heute morgen nichmals einen sst gemacht und der war blütenweiss. Ich gehe jetzt davon aus das wohl ein befruchtetes eili sich nicht einnisten konnte und direkt abging mit der tr. Somit weiss ich aber das es theoretis h klappen sollte mit dem schwanger werden. Also auf in die neuen zyklus :D

@maju: wenn der wunsch nach einem dritten da ist, dann gib nicht auf. Manchmal haben die fg wirklich einen grund und mutter natur entscheidet und das ist auch gut so.

@peanut: am 16. März ist dein arzttermin?

@all: wünsche euch eine wunderschönen sonntag!

Liebe grüsse
Autumn

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@maju: schön geht es dir wenigstens psychisch einigermassen gut. Ich hoffe, dein Körper zieht bald nach und du wirst wieder fit! Gib nicht auf, ihr dürft euer 2. Glück sicher auch noch in den Armen halten! oh, 30. SSW, das wär schon weit. Als ich am Mittwoch bei der FA zum US war, haben wir gemerkt, dass noch die 1.SS im System war. Jetzt hab ich ein Bildli mit einem winzigen Krümel, darauf steht 20.SSW. Ein bisschen komisch war das auch, vor allem, weil ich nicht mehr zähle, wie weit ich jetzt wäre! Zum Glück habe ich es auch gut verarbeitet, das hat mich jetzt nicht grad in eine Krise gestürzt. Ich hoffe aber, dass sie es nächstes Mal anpasst.

@Autumn: das HCH sollte nach max. 12 Wochen unten sein, das ist ja bei dir der Fall. Schade, dass es in dem Fall vermutlich ein nicht festgekralltes Eili war. Aber schön, kannst du das positive sehen und beim nächsten Mal klappts dann vielleicht schon wieder!
Ja, mein Termin ist am 16.3.

@all: wie gehts euch so?

@me: meine Blutung ist schwächer und wieder braun. Allerdings fühlt sich mein Bauch noch sehr komisch an, wie innerlich verletzt. Liege immer noch und bewege mich nur vorsichtig. Hab jetzt mit der FA abgemacht, dass ich zu meinem normalen Termin am Mittwoch komme. Habe Angst, morgen schon das Haus zu verlassen, die Blutung könnte wieder stärker werden. Sie denkt auch, dass es vom Hämatom kommt und ist zuversichtlich. Ich denke, meine Blutung ist bald vorbei, habe aber Angst, wann sie wieder kommt. Deshalb schone ich mich sehr, und mein Mann unterstützt mich echt toll! Werde bis zum Termin nicht arbeiten/zur Weiterbildung gehen! Dann sehen wir weiter!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten tag zusammen
Wie geht es euch?

Wer testet bald?
@Atumun hasr du heute einen weitere ss test gemacht??

@Peanut mus schmunzeln ab dir:) das liegen fählt einem nach einer zeit auch schwär! Gut blutet es nicht mehr stark, traurig wen man denk in welcher ss wochen man währe unds dan auch noch sieht von der letzten ss!
Wie fühls du dich ansonsten?

@me leider kein brust weh hab halt immer noch hoffnung auf eine ss! Auch ohne brust schmerzen! Darum fragte ich wer keine hatte:)
Heute ist es 2 monate her mit der stillen geburt!! Ich kann es immer noch nicht glauben ich währe heute mit dickem bauch un in der 23 ss woche und würde sicher schon mein baby fühlen!! Und ss bin ich noch immer nicht!!!!
Hab mich bei der FÄ angemeldet hoff sie ruft morgen zurück, möchte mein ES kontrolieren kann nicht einfach wieder 12 monate auch eine ss warten, der gedanke macht mich nervös!!
In 3 tagen solte meine TR kommen! Fressssen tu ich schon mal viel das heisst sie solte bald kommen!

Sternchen87
Member

@passiflora wie lang ist deine FA her? Bin froh trinkt da noch jemand mit mir frauenmänteli tee:) er schaut mir schon zu den ohren raus:) aber ich mach weiter! Sorry das ich nicht mehr gantz durchblicke wie lange probierst du jetzt schon wieder? Bin gwunderig:)

Sternchen87
Member

Passiflora oh deine zweite nachricht hab ich jetzt gesehen!
Ja gell ich bin auch so im moment meine kollegin ist 5 wochen vor mir ss geworden und ich sah si im coop letzte woche muste fast weinen, der bauch ist riesig!! Ich unternehme auch momentan nichts mit schwangeren, ich gön es ihnen vo herzen aber ich schaff das noch nicht!
Wie schaffen auch das noch wir alle ich wünsche auch dir viel kraft und verlier auch du den mut nicht! Wir alle werden es schaffen bald ein baby in den armen zu halten.( ich sag das so dabei bin ich die schlimmste pesimistin die es gibt)
Na ja auf ein neues

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Sternchen: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Kann auch ohne brustschmerzen ss sein! Lass uns doch zusammen hibbeln! :) ich weiß selber nicht mehr was ich denken soll. Gestern musste ich erbrechen und morgen ist der 10 zyklzstag nach ES und ich hoffe morgen auf einen schwach positiven Test. Vermisse gerade unser Sternchen :( wenn s diesmal nicht klappt brauche ich nächsten Monat etwas weniger Stress mit hibbeln, ist irgendwie anstrengend.
Bild

Sternchen87
Member

@leonie ja machen wir es zusammen! Hast du schon getestdet? Ich blick nicht mehr durch! Glaub nicht dases geklappt had!! Wie fühlst du dich mit ss symptomen??

@Passilflora ja gib mir einem tipp für die tees nur frauenmänteli isch grussssig!! Bin froh über jedem typ! Nimst du den schon lange?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: danke, abgesehen vom körperlichen gehts mir ganz gut. Meistens bin ich positiv eingestellt, meine FA bestärkt das in ihrem Emails, was mich auch beruhigt! Mir ist einfach langweilig. Und ab morgen muss ja mein Mann wieder zur Arbeit, dann wirds richtig langweilig.
Wann kannst du wieder testen?

@passiflora: ja, im Nachhinein glaube ich sehr, dass die SB mit dem Abgang der Zysten zusammen hing. Ich glaube, meine FA sagte dies auch mal, bin mir da aber nicht mehr sicher. Und beides mal war es vor dem ES. Wo bist du denn jetzt im Zyklus?

@Leonie: hmm...erbrechen klingt verdächtig! Bin so gespannt auf morgen und drück dir fest die Daumen!
Ouh ja, ER hab ich früher auch geschaut mit dem George ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@passiflora: uups, ja, weiss ich eigentlich
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@ passiflora @Peanut : Ich wäre überglücklich wenn er was anzeigt! Spiele mit dem Gedanken noch einen clearblue digital zu kaufen für übermorgen. Nur komisch dass er angeblich ein 25er ist aber dennoch bei einigen anzeigte vor dem 10 er?!

@Sternchen
Super in diesem sinne: Hibbelmodus on!:-) habe heute morgen getestet und er war negativ. Halt echt noch zu früh.. Was für Symptome hast du? Das erbrechen gestern fand ich ja schon verdächtig.. Und heute war ich sehr emotional. Musste einfach weinen und wusste nicht mal recht wieso. Ja und immer wieder ein ziehen und grummeln im Unterleib. Blähungen und leichten milchfluss. Milchfluss hatte ich schon bei der letzten Ss! :-) Drück mir die Daumen dass es nicht pms ist!
Bild

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@Leonie, sehr spannend bei dir. Hoffe es hat geklappt und es sind wirklich ss anzeichen...
@Tee: muss ich mir auch besorgen. Wo kauft ihr ihn? Ich liebe ia Kräutertee über alles :-)
@ER: habe ich früher auch geschaut. Und big bang finde ich total köstlich. Oder sonst 2broke girls. Zwar extrem tiefes niveau, aber super zum abschalten :-)

Sternchen87
Member

@Passiflora ohh ja gerne das wäre superrrr! Hast du mir auch eine adresse wo ich ihn dan bestellen kann?? Einfach durchgehend trinken?? Ohh das were tol! Wo sol ich dir dir adresse rein tun hier? Oder per sms auf natel?

@leonie ich hab auch in der letzten ss kein erbrechen gehabt, jetzt bläbauch wie in der letzten ss vielllll vielllll hunger müde und extrem schlecht gelaunt zickig und heule ein bischen viel diese woch! Alles wie in der letzten ss!! Aber eben han kein ES gesehen diesen monat hab zwar nur 2 tage getesdet aber trozdem,tempi ist auch nie hoch! Aber wie man so ist man hat trozdem hoffnung!! Ich bilde mir das einfach gerne ein:-((
Bei dir sieht das aber nach echden ss symptomen aus! Welcher tag bist du heute?

@peanut ojee jetzt kennst du sicher das tv programm auswendig:-) aber es wird dir auch gut tun viel schlafen,ausruhen,und die ss geniessen!
Ich weiss gar nicht wann testen ich getrau mich nicht aus angst negativ zu sein, ich wartr TR ab solte 16.03 kommen!

Sternchen87
Member

@leonie wie milchfluss!? In der brust wie sieht das aus?? So früh ohhhh spannnnnend:) ahh grumeln und bauch zeicken hatte ich auch dir letzten tage!! Ich sag nichts mehr dazu es wird nur meine TR sein ich habs im gefühl so schnell geht das bei mir nicht! Ich drücke aber dir die daumen melde dich!

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@jana: kann morgen auch fast nicht mehr abwarten! Hm aber eben, ich sollte mich nicht zu früh freuen!!

@Sternchen: Also ich drück dir beide Daumen!! Wer weiß vielleicht hast du den ES einfach verpasst. Es bleibt spannend :)! Ja aus der Brust kommt milchig wässrige Flüssigkeit, wenn man sie drückt . Das hatte ich ja schon bei der letzten SS. Ich halte euch auf dem laufenden :)
Bild

Sternchen87
Member

Guten morge zusammen
Ohh die arbeit ruft bin sooo müde:((

@leonie und?? Getesdet? Das hört sich aber wirklich nach einer ss an. Milchichs zeig das wuste ich gar nicht das es so früh rauskommen kann wow! Ich denk das kann nur von einer ss sein! Gib bescheid!

Wie gehts euch allen??
@shivak und Mausi
Wiw geht es euch?? Bischen besser?? Dofe frage ich weiss!!

Sternchen87
Member

All noch eine frage habt ihr gute erfahrung mit den bilig test gemacht von riccardo? Ss tes meine ich! Die sehen so dünn aus so unsicher!
Hmm also ich teste nicht ich wart auf TR egal was kommt!

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

Guten Morgen ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut?

@peanut, bin ziemlich über deine Nachricht von den Blutschwallen (das Schwalle ist plural  ) erschrocken.
Aber da kein Gewebe mit ist, bin ich davon überzeigt, dass es deinem Krümmel gut geht und du am Mittwoch ein „böpperndes Herzli“ sehen wirst.
Schone dich und dein minie Peanut- alles andere ist egal.

@passiflora, tut mir sehr leid ist deine TR gekommen  Hoffe das die Zyste das Problem ist und es keinen gravierenderen Grund für das Ausbleiben einer SS gibt.
Die Daumen sind gedrückt!

@RD, wann hast du deinen nächsten US? Bei Junior hatte ich auch keine Anzeichen / Beschwerden.

@Sternchen, du machst es ja spannend, hoffe es ist nicht die TR wo kommt sondern eine süsse Überraschung :-) Habe im Januar auch SS-Test von Ricardo gekauft, waren am nächsten Tag da. Der Anbieter war der hier untern (habe extra ein Abstand gemacht, glaube im Forum darf nicht gross Werbung gemacht werden). War sehr zufrieden. https://www.

ricardo.ch/kaufen/kind-und-baby/sonstiges/schwangerschaftstest-30-stk/v/an815703686/

@mönchspfeffer & frauenmanteltee, wird beides gleichzeitig eingenommen oder etwas vor und was nach ES?
Möchte es einer Vereinskollegin mitteilen, welche sich ein 3. Kind wünscht und für die zwei ersten schon jeweils länger gebraucht hat.
Sie hat einen sehr unregelmässigen Zyklus.

@all, bin auch echt froh um den Austausch hier mit euch :D

@me, mir geht es soweit sehr gut. Hatte ein tolles Weekend mit lieben Frauen und mich einer Vereinskollegin (welche SS werden möchte) anvertraut.
Habe ihr auch von der FG erzählt und prompt kamen mir wieder die Tränen. Das Weekend habe ich „ohne“ Alk gut überlebt. Habe Alkohol freies Bier (ja ja ich weiss, könnte rest Alkohol enthalten, aber wenn man sich nix mehr gönnt, darf man auch nicht an unsere „saubere Luft“ gehen) bestellt und so ist es nicht gross aufgefallen. Zudem habe ich Schmerzmedis genommen (habe vorher ein Elevit in eine leere Hülse gedrückt, sah dem Medi ziemlich ähnlich) und so war es verständlich das ich nicht gross mittrinken konnte :D

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

@jana: ja, 2 Broke Girls schaue ich auch manchmal, trotz unterstem Niveau ist es lustig!

@Sternchen: ja, ich kenne das TV-Programm auswendig, kommen schon dauernd Wiederholungen. Zum Glück hat mein GG so ein Superpaket gemacht beim TV mit über 250 Sendern, notfalls könnte ich eine neue Sprache lernen, in dem ich zB portugiesisches TV schaue ;-)
Billigtests: ich habe gute Erfahrungen mit den Billigtests gemacht. Ich pinkle aber immer in einen Becher und halte das Stäbchen dort rein (so stehts auch auf der Gebrauchsanweisung). Bei mir wurden die aber nie fett positiv, aber sichtbar! Danach habe ich immer noch mit einem clearblue digital getestet, wenn der billige positiv war.

@Leonie und Sternchen: ihr macht es ja spannend!

@Cora: Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte (bis ES), nach ES Frauenmanteltee. Mit Mönchspfeffer kenne ich mich nicht aus.
Wow, du hast ja deine Vertuschung filmreif gemeistert ;-) Schön, konntest du dich einer Freundin anvertrauen!

@Gismo: wie gehts dir heute? Wieder arbeiten?

@me: hatte heute Morgen Gewebe in der SB und da die FA heute voll ist, bin ich in den Notfall gegangen, die ganze Gelassenheit vom WE war weg. Entwarnung: es ist alles gut, Krümel ist doppelt so gross wie am Donnerstag, Herzli schlägt kräftig weiter und da hat wohl nur das Hämatom beim Abbluten noch "aufgeräumt". Bin erleichtert!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Sternchen: sorry dass ich mich erst jetzt melde! Der test war wieder blütenweiss :( jetzt habe ich keine Lust mehr zu testen, versuche bis zum 14. Zu warten diese negativen tests ziehen mich runter.

@cora: super Strategie mit der schmerztablette! Wirklich clever :)

@Peanut: juhuu ui ich war so erleichtert zu lesen dass es deinem Krümmel gut geht!! Echt nichts für schwache Nerven.
Bild

CoRa86
Junior Member

Beitrag von CoRa86 »

@peanut,vielen dank für die Info. Ohh, schön geht es deinem Krümmel gut, hoffentlich hören jetzt auch die Blutungen auf.

@Leonie, tut mir leid konntest du noch nicht positiv testen, verstehe dich sehr gut! Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Antworten