* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hi folks!

@Kläffino: Es geht ihm schon ein wenig besser. Er ist ein ganz Tapferer. Gestern hat er geklingt wie Darth Vader. Hat aber nun 13h durchgeschlafen trotz Atemproblemen.

@missre: Hmm, schon nicht so toll, wenn man so diffuse Schmerzen hat. Das würde ich also auch abklären.

Nein, meine Kollegin hat keine Kinder, resp. möchte keine. Bei ihr hat man ja wirklich nur die Gebärmutterschleimhaut abgetragen.

@alouette: das wusste ich gar nicht, dass solche Infekte dazu führen können. Aber da ja 70% der Frauen das auch haben, ist das Risiko ja nicht so hoch für dich, resp. Würde ich es untersuchen lassen, aber noch nicht davon ausgehen.

Und es ist sowieso super, dass du nun mit deiner Hebamme zusammensitzen kannst.

Hier ein Foto der Ohrringe, welche ich gekauft habe: Bild

@chrissie: danke, dir ebenfalls einen schönen Tag.

@me: Mist, jetzt ist genau das passiert was ich nicht wollte. Das Fieberbläschen ist über die Lippe gewachsen :-(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen!

@Holden: uuuuunnndddd???? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

@missre: Flipper hat 2 Jahre in NY gearbeitet, aber das ist auch schon über 5 Jahre her... Wenn wir hingehen würden, "müssten" wir natürlich auch diverse Kumpels besuchen.

@kläffchen: oh so ein Sch* das Fieberbläschen. Ich hass die Dinger. Gut dass es dem Kleinen wieder etwas besser geht. Der Job wäre an einer Schule. Ich mach "was pädagogisches".

@Alouette: wann ist dein FA Termin? Das tönt super mit deiner Hebamme, hoffentlich kann sie weiterhelfen!

@Chrissie: hast du denn so einen langen Arbeitsweg? Gut, dass du die Zugfahrt nutzen kannst.

@caro: hoffentlich helfen dir Spülung und Akku zum Baby! Wann ist schon wieder dein NMT?

@maslergirl: gell, für die Männer ist es halt schon viel einfacher mit Job und Kind. Ist natürlich nicht so ideal wenn man einen neuen Job anfängt und sofort ss wird, für einen Mann ist es gar kein Problem.

@me: ich habe mich beworben, möge das Schicksal entscheiden 8) .

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@Kläffchen: schöne Ohrringe - die würde ich auch anziehen :D

@Flipp: super, dass du dich beworben hast. Ich bin schon wieder zurück vom FA, siehe @me...

@me: So, Anfang des nächsten Zyklus wird ein Hormonstatus gemacht, für meinen Mann gab's Unterlagen und ein Becherli fürs SG. Hormonstatus in der zweiten Zyklushälfte sei jetzt noch nicht nötig. Da würde man die Gelbkörperschwäche suchen. Da ich aber dank Tempimessen weiss, dass ich eine stabile zweite Zyklushälfte habe (und einen Eisprung), könne man das falls nötig später irgendwann machen. "Eileiterspülung" riet er mir stark davon ab. Er meint, wennschon müsste man eine Bauchspiegelung machen. Man sehe zwar die Durchgängigkeit, jedoch nicht die Beweglichkeit. Und ich dürfe meine Sorge wegen diesem "Infekt" getrost vergessen. Es hätten ja sonst viiiiel mehr Frauen Probleme, da dieses Bakterium so häufig sei. Die Hebamme habe ich leider noch nicht erreicht...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@holdiiiii uuuuuuuuuund???? bin mega gespannt!! :mrgreen:

@alouette klingt doch sehr gut mit deinem FA-Termin! Konnte er dir deine Ängste nehmen und Fragen beantworten? Kann dein GG das SG zu Hause machen?
Jetzt hast du mir auch grad eine Frage beantwortet wegen Hormonen in der zweiten ZH.. :wink:
Oh toll kannst du wieder zu deiner Hebi, so klappt es sicher bald! Hoffe du erwischt sie noch!
Viel Glück!

@flipp voll cool, vermisst er es nicht? Ja klar, aber das ist sicher auch interessant! :)
Uiiiiiiii, drücke dir alle Daumen! Musst dann berichten, gell?!

@kläffchen es macht mir eben auch Angst! :|
Ah so, ja denn ist es ja gut konnte man es so machen und die GM erhalten!
Oh jeh, hoffe du bist bald befreit!

@chrissie du hast irgendwie immer streng,du Arme!

@me hatte wieder eine bescheidene Nacht, kackt mich langsam an! :evil: Mache mir langsam Sorgen, habe nämlich auch mega SB mit so Stückchen (sorry für die Beschreibung) drin!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Tag Allerseits

@missre
Hehe sorry ja die 16 Tage waren fuer masler chch, da hab ich mich glatt vertippt.
Super arbeitet Deine Freundin bei Deiner FA, so sitzt sie an der Quelle falls jemand absagt, druecke die Daumen, ansonsten bis zum 21. Sinds ja auch nur noch 2 Wochen, dass geht auch schnell vorbei.
Hmm also meine Eltern sprechen mit den Kids entweder CH Deutsch oder Englisch, wir moechten ja doch dass sie es mal koennen oder zumindest deutsch verstehen, ich merke immer stark wenn ich leanger bei ihnen war schnappen die Kids schnell neue Woerter auf. Hihi ja das kannst Du laut sagen dass es speziell ist wenn man bei seiner eigenen Hochzeit mehr als die Haelfte nicht kennt, aber ehrlichgesagt war mir das so piepegal an dem Tag, wir hatten so einen langen Weg (2 Jahre knapp) bis wir den Segen vom Schwiva hatten, fuer mich gabs da eh nur mich und gg.
Oh nein jetzt lese ich gerade wegen den SB mit Geweberesten, muehsam, hoffe es wird bald besser Du Arme!

@klaeffchen
Coole Ohrringe, cool hattest Du was qualitativ gutes gefunden. Wie geht es Klaeffino? Super hat er trotzdem so gut geschlafen! Gute Besserung, auch Dir wegen dem Fieberblaeschen, das tut so weh!

@alouette
Super kannst Du nach der TR (wenn sie denn ueberhaupt kommt hehe) zum Hormonstatus und GG zum SG, finde es toll dass ihr gerade zusammen die Abklaerungen macht, geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Interessant wie jeder FA eine andere Meinung hat zur EL-Spuehlung, Hauptsache ihr seit euch einig und druecke fest die Daumen dass das alles gar nicht mehr noetig ist und Du bald positiv testen kannst!

@Chrissie
Ich wuerde SEHR gerne die SS Welle aus hehe! In 4 Tagen wissen wir mehr ob ich nach 1 Jahr ueben (inclusive der FG im Sommer) endlich wieder jubeln darf!

@flipp
Danke Suesse, ja das waere toll! Ich habe am Montag 11.4. NMT, also noch 4 Tage hibblen, bin gespannt, evt teste ich mal am Samstag (ES+12) da kann ich mich seelisch vorbereiten falls er negative ist. Suuuuuuuuuuuper hast Du Dich beworben, so schoen geschrieben, lass das Schicksal entscheiden! Viel Glueck!

@holden
Ich auch woooooooooo bist Du, ist die Scheiss TR doch gekommen???

@me
Gestern hatten wir einen super gemuetlichen Abend, wir haben mit dem Goettibueb von meinen Eltern (er sit mittlerweile auch schon ueber 30 haha), seiner Freundin, deren Schwester mit GG und Toechterchen 2 ½ und noch der Mutter der beiden Girls abgemacht zum Znacht. Sie waren vorher in Thailand und auf dem Rueckweg nun ein paar Tage in Dubai. Wir waren libanesisch Essen, war super lecker und ich habe eine Jumbpackung Kambly Guetzli und Basler Laeckerli erhalten, mjamjamjamjam. Rashid und Mia haben sich super verstanden, war mega haerzig wie die 2 in ihrer eigenen Sprache verstaendigt und gegiggelt haben. Habe noch Malbuecher mitgenommen und alle 3 (inclusive Sama) waren beschaeftigt.
Es+10, Tempi ist heute 0.1 Grad gestiegen, bin gespannt, da ich noch nicht wirklich ZS habe, bin ich ein bisschen hibbelig, drueckt mir die Daumen.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Resti Von gestern

BildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Caro, uhhh was les ich da, ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen Süsse. Hibbel auf jeden Fall mit dir mit :)

@missre, och nee, wünsch dir ganz doll gute Besserung das die Blutungen bald weg sind! :(

@Flipp, wünsch dir viel Glück für die neue Stelle, meine Daumen sind gedrückt :).

@holden,...uiiiii...uuuuund? :D :D :D :D

@kläffchen, ich nöö, dämliche Fieberbläschen, hasse es jeweils auch wenn sie über die Lippe wachsen :(, aber zum Glück dauerts nicht ewig. Gute Besserung!

@Lorelei, ui, du bist ja auch noch am hibbeln, wie geht es dir? Drücke auch dir fest die Daumen für Sonntag :)

@me, war gestern wieder zuhause, die Müdigkeit bringt mich noch um. Schlafen in der Nacht nicht mehr möglich, muss all 2h aufstehen und aufs Töpfli :D ;)...naja, egal hab dann gestern den ganzen Tag geschlafen :D hihihi. Morgen hab ich wieder US mal gucken ob sich unser Pfupfi mal etwas bewegt, das faule Söckchen :D ;).....
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hochzeitsimpressionen wens interessiert

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@caro, Wow, super Fotos!!!! :) mega süsses Brautpaar !!
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@caro ja hier ich, mich interessierts seeeeehr, liebe deine Fotos immer, sind soooo toll!! :D Du könntest einen Blog über dein Leben in Dubai machen, wär sehr spannen! :D
Verstehe ich, dass du das vergessen hast während der Hochzeit, gab ja Wichtigeres! :mrgreen: Oh nein, hat dich dein Schwiva nicht akzeptiert gehabt? :|
Ja das stimmt und ich hoffe, dass es nach dem ES vorbei ist mit den Schmerzen!
Ach so, ja stimmt, du hast ja gesagt, dass sie deutsch verstehen, sorry! Glaube ich sofort, Kinder lernen halt wirklich seeeehr schnell! :) Finde es immernoch faszinierend, dass du arabisch kannst! :oops:
Bin sooooooo gespannt auf den Samstag und drücke dir mega die Daumen, dass du bald wieder jubbeln kannst! :mrgreen:

@tatinchen Danke dir, hoffe ich auch!
Oh jeh, hoffe sehr, dass du bald wieder schlafen kannst in der Nacht und nicht mehr so müde sein musst..Oh schön, wünsche dir alles Gute morgen. Berichtest du dann?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre/tatinchen
daaaanke fuer die Blumen, da bin ich aber noch sicher 8kg schwerer wie jetzt, finde man sieht das gut vor allem I'm Gesicht haha.

@missre zum 2.
haha einen Dubai Blog ja das waer noch was, hihi, ich schreibe eigentlich noch gerne, wer weiss hehe!
Gebe am Sa dann sicher schnell Bescheid, wenn ich mehr weiss!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: sag mal, wo bleibst du denn? Du spannst uns ganz schön auf die Folter!

@flipp: ja, die sind echt doof, die Dinger. Vor allem noch so am raufwachsen.

Wann kriegst du denn Bescheid wegen dem Job?

@alouette: danke :-)

Siehst du, jetzt kannst du deine Sorgen wirklich auf die seite schieben, super! Bin gespannt was beim Hormonstatus rauskommt.

@missre: tut mir Leid, dass nun auch noch weitere SB kommen.

Die Gebärmutter meiner Kollegin war kein Problem, nur die hochaufgebaute Schleimhaut und dies war der Grund für die Ausschabung. Und nun geht es ihr viel besser.

@caro: wieso gab denn der Schwiegervater erst nach 2 Jahren seinen Segen?

Wenn ich du wäre, würde ich mich in Dubai mit Gold eindecken :-)

Ich bin gespannt wie es bei dir ausschaut. Der Tempianstieg ist ja super!

Mega Bilder! Und eine riesen Fete!

@tatinchen: Viel Spass beim morgigen US!

@me: ich bin auch etwas geplättet. Morgen muss ich wieder fit sein. Schliesst habe ich zu 2h Badminton zugesagt.

Heute habe ich noch ein weiteres Schmuckstück bekommem. Eine Kollegin hat ihren Schmuck verscherbelt (arbeitet im Schmuckgeschäft)

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hooooooooooi sorry leuts ich bin grad recht gestresst, ich versuchs mal zusammenzukriegen hier:

@missre: ich weiss nur, dass nur die spiegelung ganz genau auskunft gibt, ähnlich wie alouette schreibt. und gewisse verklebungen/verwachsungen kann man mit der spiegelung grad beheben, andere nicht. ist also wie immer alles vage! :lol:

@lorelei: jööööö, stell ich mir herzig vor die kungfukiddies im kino, hihi! wie geht es dir? hibbelig? schon? oder noch? oder nicht mehr? :mrgreen:

@kläffchen: schöner schmuck! :D jep nächster schritt spiegelung, aber zuerst noch etwas entspannt bleiben. 8) ui armer kläffino, darth vader haha!

@caro: ich finde auch du brauchst einen blog! :) au, es+10 oder? hibbelig? gefühl? erwarte bericht! :lol:

@flipp: so gemein. die jungs kriegen "mission for men" und die mädels "zyklustag" :lol: da hat sich wohl keiner getraut einen tollen namen fürs mädchenprojekt zu erfinden! :lol: aaaaaaaaaaah bewerbung ahoi, finds super hast dus gemacht! immer mutig, nie mit schwangerschaft rechnen, es kommt wies muss und wenn du frisch da bist und hoppla schwanger ists halt so! :D

@missre: du arme wieso hast du so schlimme nächte? :shock: so rückenschmerzen?

@alouette: supiiiiiiii wegen der hebamme, bin gespannt was dabei rauskommt! :D und bei den untersuchungen! die überflüssig sein werden, haha! 8)

@tatinchen: gib dann bescheid wegen morgen!! :D

@me: jö ihr seid so schätze, danke fürs nachfragen! :D ich war einfach recht im streeeeeess! :lol: mens ist noch nicht da aber das hibbeln hab ich vor lauter stress vergessen. ich fühl mich auch urmensig und bin heute eh erst bei es+13, die letzten zyklen war meine zweite zh immer eher 13+, von daher wart ich mal noch ein bisschen, ich denk die olle trulla wird morgen im laufe des tages eintrudeln, tempi war heute nämlich auch schon wieder leicht tiefer... aber hoffe natürlich trotz aller widrigkeiten irgendwie doch noch, son scheiss... :roll:

schönen abend euch!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Versuche auch noch kurz zu senfen:

@holden: oh mann, da wartet man den ganzen tag auf deine News und dann gibts noch gar keine..Daumen sind soo fest gedrückt für dich!

@caro: oh so schöne Bilder! Mega schönes Brautpaar! Das mit dem Gewicht sieht man im Vergleich zu aktuellen Fotos, finde ich, aber macht doch auch überhaupt nichts. Gratuliere trotzdem zur Gewichtsabnahme :wink: Uii, es tönt spannend bei dir! Ich wünsch es dir soo sehr!

@kläffchen: schöne schmuckstücke hast du da! Oh je, doofe Fieberblase und armer Kläffino. Gute Besserung euch beiden!

@lia: oh je, du Arme, tönt echt happig bei dir. Hoffe, es geht bald bergauf.

@missre: oh je, hast du wegen den Rückenschmerzen so schlechte Nächte? Ich schlafe auch wieder uu schlecht im Moment - echt mühsam. Wünsche dir ganz gute Besserung! Bei mir waren die Schmerzen beim ES ja auch heftig (auch beim GV) und trotzdem habe ich keine Endo. Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Das brauchst du nun nicht auch noch, das mit dem Darm ist doch echt genug :|

@lorelei: auch bei dir, hoffentlich bleibt TR weg.

@flipp: super hast du dich beworben! Wünsche dir Glück! Und ja, man sollte wirklich nicht wegen eventueller SS auf so was verzichten, wenns dann so kommt, dann kommts so. Und vielleicht kommts gerade deshalb so weil du einen neuen Job antritts :mrgreen: Jänu ;-)

@alouette: tönt doch gar nicht schlecht bei dir von deinem FA. Und das mit der Hebamme ist ja auch toll - hoffe, sie kann dich etwas unterstützen!

@tatinchen: alles gute für morgen, gibst du uns Bescheid!?

@chrissie: dein @me fehlt. :D Wie gehts dir?

Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@sünneli schön wieder mal von dir zu hören! :) wo bleibt dein @me, wie gehts dir? :wink:
Ich hatte ja auch immer Schmerzen beim ES (auf Höhe Eierstock)'das ist aber kein Vergleich zu diesen Schmerzen (Gesäss),vor allem hatte ich nie so viel SB wie jetzt..Habe aber trotzdem noch Hoffnung, dass einfach dieser Monat etwas anders ist als sonst, denn wie du sagst:mit dem Darm habe ich schon genug!
Warum schläfst du denn so schlecht? :| Tut mir leid, hoffe, dass das bald bessert! :|
Wooooow, du bist schon in der 15.Woche!!! :shock:

@holdiiiii endlich ein Lebenszeichen von dir! :mrgreen: Habe sooo auf News gewartet und jetzt sind wir gleich schlau wie vorher! :D Aber egal, schön haben wir etwas von dir gehört und jetzt dürfen wir noch länger drücken! :)
Ach so ist das, klingt eigentlich noch logisch..Hoffe auf jeden Fall, dass du das nicht brauchst! :wink:
Ja, habe so Poschmerzen! :(
Häääi, wieso bist du denn im Stress? :|

@kläffchen ach so, dachte nicht, dass man da gleich eine Ausschabung macht, aber wenns hilft ist ja super!
Gute Besserung und schönes Schmuckstück von deiner Kollegin!

@caro ja man sieht es schon, aber für mich bist du so oder so hübsch, du hast eine mega Ausstrahlung!
Cool, wäre mega interessant, eine Leserin hättest du ämel schon! :mrgreen:
Super, dann bin ich auch bei dir gespannt und drückr alle Däumchen!

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend

Flipp: ist gut, dass du dich beworben hast. Hätte ich auch so gemacht. Wer weiss schon, wann es klappt. Darum immer drauf los. Und wie holdi sagt: und wenns dann so ist. Jänu!

Holden: daumen sind weiterhin gedrückt! Die trulla soll bleiben wo der pfeffer wächst. Oder sonst wo ;-)

Sünneli: danke dir! :)

Missre: bei kläffchens post hab ich immer gedacht: was ist wohl AS? Dank dir weiss ichs jetzt: ausschabung ;-)
Noch nicht besser geworden mit den Schmerzen?

Kläffchen: danke fürs daumendrücken.

Caro: wow, schöne bilder! Ohhh, das klingt ja verdächtig bei dir! Und schon geht das gehibbel los! :-)

Tatinchen: mir gehts gut, danke. Hatte im Februar eine kleinere Sinnkrise, jetzt ust die Stimmung aber wieder besser. Liegt wohl an den länger werdenden Tagen ;-) wie gehts dir und dem krümelchen? Pfust es immer noch vor sich hin? :-)

Alouette: jetzt heissts daumen drücken bei dir, damit die hebamme bald wieder arbeit hat ;-)

Me: heute bei ES+11. bin irgendwie überhaupt nicht hibbelig. Noch keine TR-Vorzeichen. Hoffe, dass diese frühestens am Sa kommt. Oder noch besser garnicht. Hab bis jetzt in der 2. ZH immer Frauenmanteltee genommen, davon aber fiese Pickel bekommen. Diesmal hab ichs ganz weggelassen und die haut ist besser. 2.ZH schon über 10 Tage. Ich bin happy ;-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Gud Morning in se Morning

@holden: Ui, ich bin gespannt auf den heutigen Tag! Wieso bist du denn so arg im Stress?

Ja, Kläffino ist/war wirklich Darth Vader. Gestern Nachmittag ist es dann wieder etwas schlechter gegangen, so dass er heute nicht in die Kita kann. Ich werde nun meinen Mann um 13 Uhr ablösen mit der Kinderbetreuung und von zuhause aus etwas arbeiten.

@sünneli: Danke, dieses Sch**** Ding ist wirklich über meine Lippe raufgewuchert. Sieht einfach schrecklich aus.

Wie geht es dir mit der Übelkeit?

@missre: Also bei ihr war wirklich ca. 4cm Gebärmutterschleimhaut... Das ist natürlich immens und da muss man fast eine Ausschabung machen.

@Lorelei: Keine TR-Vorzeichen ist doch schon mal sehr gut!

@me: Ich weiss nicht so recht wo ich im Zyklus stehe... Am Di war ZS spinnbar, aber offensichtlich spüre ich bis jetzt noch keinen ES und betasten möchte ich wegen der Blasenentzündung nicht. Ich sehe es ja dann, wenn die Tempi raufgeht.

Gestern habe ich noch eine neue Frühlingsjacke gekauft :-) Dafür wurden gestern noch 2 kleine Möbelstücke abgeholt und auf 2 von 6 Sachen auf ricardo wurde schon geboten. Bin gespannt wie es weitergeht.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello pippl aim bäck! :mrgreen: also ich war ja nie weg. :lol:

@sünneli: haha schreibt @chrissie "dein @me fehlt" und hat selbst keines, tststs :mrgreen: wie gehts dir? du schläfst schlecht lese ich? aber ists im rahmen oder grad uh streng im moment?

@missre: oje du arme! hast du diese po-rückenschmerzen wegen der mens oder sonst probleme? bäh tut mir leid für dich! wie war deine letzte nacht? ich bin einfach bei der arbeit recht im stress und habe im moment nicht so viele "wartezeiten" während der arbeit, wo ich am computer sonst nichts machen kann, dann kann ich nicht so gut forümlen... ;)

@lorelei: super, braver zyklus resp. 2. zh! 8) und jetzt hoffe ich, dass deine 2. zh jetzt 38 wochen dauert, gopf! eine der ehemaligen mensketiere muss es doch jetzt schaffen! :D

@kläffchen: oh der arme kläffino, ich hoff es geht ihm bald besser! hab ja noch keine kinder, aber mir tut das immer grad im herz weh so ein kleines krankes menschlein zu sehen. :( hey du bist wirklich voll fleissig mit frühlingsmisten, ich muss mich noch aufraffen... :? stress, siehe @missre :)

@me: mens ist am eintrudeln, weiter gehts. :) ich bin zwar ein wenig enttäuscht, habe ja aber wirklich nicht gross damit gerechnet.

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Bon' Fräidei mes Ameisis :mrgreen:

Ich geh mal zurück bis dahin, wos meine Seite mit Scrollen noch zulässt :lol:, hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich etwas weiter Zurückliegendes nicht mehr erwische.

@Alouette: Jawoll, heisse Phase genutzt - check! He das Telefonat mit der Hebamme klingt super, irgendwie so.. unterstützend. Sorry, das tönt u doof, aber ich meine, es klingt wie ein "Booster"... ach, ich find die Worte nicht! Ich finds gut, so :lol:. Wie war der Arztbesuch? Und hast du mit der Hebi schon ein Treffen ausgemacht?
Ah, habs grad nachgelesen wegem FA: So, Plan steht, sounds good. Wie geht's dir? Könnte mir vorstellen, dass das eine gewisse "Erleichterung" ist, sich mal den Hormonstatus anzuhören, da man ja selber so schlecht in sich reinschauen kann?

@Kläffchen: Schön der Schmuck, weniger schön das mit dem doofen Fieberbläschen :-(. Meine Mum hat da immer so eine hautfarbene Salbe draufgemacht, hast du die auch?

@Flipp: Hee huren gut wegen der Bewerbung!! Drücke dir die Daumen! Und natürlich auch, dass dann doch ein kleiner Bauchbewohner mit dir die Stelle anfängt ;-). Keep us updated!

@missre: Hei Liebes, wie war die letzte Nacht? Hoffe etwas besser? Mensch, das Plagen soll jetzt echt mal aufhören! :twisted: Sind das SB grad nach der TR?

@Caro: Wiiie geht's? Was sagt die Tempi heute? Uuuuh, hibbööööl!!!
Ooh, mega schöne Hochzeitsfotos!

@tatinchen: Oh oh, das Kleine hält dich schon jetzt ganz schön auf Trab :lol: . Gut, dass du den Schlaf gestern nachholen konntest. Wie war die letzte Nacht? Ganz schöner US wünsch ich dir heute!

@Sünneli: Wie geht's dir? Mit der Müdigkeit?

@Lorelei: Vielleicht hat der Tee auch so geholfen, die 2. Zyklushälfte einzupendeln, also auch, wenn du ihn jetzt nicht mehr nimmst. Das wär ja super! Und hee, nix da frühestens Samstag, GAR NICHT soll die kommen! Läck bin ich gesapnnt!

@Holdi: Verdammidamminomal hei! :evil: I mooog des net lesen, doss dia bei dia auf da Mattn steht! (Vielleicht versteht sie das ja?! GEH WEG!!). Aber Socke, auf in die nächste Runde, JETZT ERST RECHT! *huaaaaaa*

@me: Hier noch alles ruhig :-). Morgen haben Perro und ich Jahrestag, ich denke, den lässt sie uns noch alleine "feiern" ;-). Heute geht's zum letzten Mal in die Akupunktur.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holdi
Tut mir mega leid gopferdoori!! Kann ich verstehen dass Du enttuescht bist! Drueck Dich fest!

@perrylein
Madame macht Es spannend hehe, wuensche eine tolle letzte Akku Und morgen einen romantischen Jahrestag!

@me
Tempi 0.5 Grad rauf, mache Mir aber nicht wirklich Hoffnung da ich gestern Mal frueh getestet habe und er negativ war (ES+10 um 17:00), wir werden Es sehen, denke Ich bin die 2. I'm Bund der Mensketiere haha!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt