Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Peanut »

@Jänis: dachte irgendwie, du hättest die heute morgen geschrieben, finde es aber nicht mehr, also irre ich mich wohl :oops:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@Leonie: wow toll, gratuliere dir herzlich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt!

@peanut: nein diese Selbsthilfegruppe kenne ich nicht. Gibt es da regelmässige Treffen?

@Folsäure: Nehmt ihr alle schon ein Folsäure-/Multivitaminpräparat? Ich nehme bislang nur Folsäure-Tabis von der Migi

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@jänis
Ich habe diesen Artikel gefunden: https://www.mynfp.de/ovulationstests
Daher denke ich schon dass es möglich ist, doch keinen Eisprung zu haben.

@leonie
Ich gratuliere von Herzen! Super hat der Märzbus gestartet!
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Tina: ich nehm Elevit. Dazwischen habe ich allerdings auch was billigeres genommen, weil ich nicht die sauteuren Elevit verpulvern wollte.
Die Gruppe trifft sich leider nur 1x pro Quartal! Aber wenn es dich interessiert kann ich dir mal die Daten der Leiterin geben, man kann sich auch zu zweit oder in einer Kleingruppe treffen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut
Kein Problem. Habe 36.4 heute. Sonst hatte ich 35.8 bis 36.2.
@Pinkypie
Vielen Dank! ;-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jänis: sieht ja schon gut aus, sind ja die 0.2 Grad Unterschied, die es mindestens sein sollten!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

saleena
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von saleena »

@Leonie
Herzlichen Glückwunsch!

@jana
Bin bei Zyklustag 6.

@Folsäure
Nehme ich Taxofit Folsäure 800.
M 05, J 11, M 13 & Sternchen 12/15 (12. SSW)

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Wow Leonie: herzlichen Glückwunsch.
@folsäure: ich nehme andreafol. Nun sind die aber fertig und ich nehme normale vitaminpräperate.
@saleena. Ich bin bei Tag 5 und Pinkypie ist so wie ich das im kopf habe auch ähnlich weit. Sind wir schon zu dritt, um zu hibbeln,, wenn alle anderen schon eingestiegen sind. :-)
@me: werde nun im netz mal was übers tempi messen lesen.

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@leonie, was lese ich da??? Ja super, herzlichen Glückwunsch!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön festkrallt!! Ab jetzt fährst du den Bus und ich hoffe du holst uns alle bald ab :-)

@jänis, wir haben ja schon geschrieben :-)

@tina, ich nehme Femibion.

@peanut, wie gehts dir?

@apo, und schon was Neues? Ruf doch mal deine Ärztin an und frage, ob du sie nicht auch vaginal nehmen kannst. Bei mir gings nach 2 Std los.

@funny, kann deine Unsicherheit verstehen. Aber ich gehe auch immer vom negativen aus um dann nicht enttäuscht zu sein.

@me, irgendwie macht mich das Tempimessen verrückt. Wenn ich am Di einen Smiley hatte, heisst es ja mein ES wäre 12-36 std später. Also gestern irgendwann. Müsste dann nicht heute meine Tempi steigen?!
Oh mann, das verunsichert mich.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@shivaK: ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenne mich da absollut nicht aus. ja, genau so ist es. aber z. g kommt es manchmal anders als man denkt ;-))

@tabletten für fg: es können sie nicht alle vaginal einnehmen, ich z.b konnte es nicht weil die blutungen schon stark waren und hätte ich die tabletten vaginal genommen wären sie wieder rausgerutscht..bei mir ging es aber nur 2 tage und es war alles draussen.

@fohlsäure: meine ärztin sagte es gäbe irgendwie eine neue studie, die sagt wenn man noch nicht schwanger ist, reicht fohlsäure also nur fohlsäure vollkommen aus, dann wenn man ss ist elevit, damit alles abgedeckt ist. weils ja auch so sauteuer ist :-)

@testen: komme nicht mehr mit, wer heute testet :-) auf jedenfall sind die daumen gedrückt

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@Leonie: herzliche Gratulation zum positiven Test! Meine Daumen sind gedrückt das sich das Kleine diesmal so richtig festkrallt und ihr alle im Märzlibus einen Platz habt!

@me: hatte diese Woche den ETT und es ist alles super! Freue mich so!

Liebe Grüsse an alle!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

kiwi 85
Member

Beitrag von kiwi 85 »

@Folsäure
Ich nehme auch ein reines Folsäure Produkt. Mein FA hat das Gleiche gesagt wie Funny's

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: danke, mir gehts gut. Die Übelkeit ist nur noch leicht da, vielleicht irre ich mich doch!
wegen deiner Tempi: wenn der ES 36h nach dem positiven Ovu war, könnte das so gestern Abend gewesen sein, dann geht die Tempi evt. erst morgen rauf, es kann ja bis zu 2 Tage nach ES dauern, bis sie raufgeht. Also würde ich mal noch morgen abwarten.

@funny: ich habe auch den Überblick verloren, wer wann testet. Hoffe einfach auf viele positive SST's.

@Autumn: gratuliere zum tollen ETT :-) jetzt kannst du durchatmen und es geniessen!

@Apo: wie geht es dir? Hat sich noch was getan? Ich schliesse mich Shivak an, frag doch deine FA mal, ob du sie vaginal einnehmen darfst, ich habe auch so gemacht, dann ginge schnell. Oral ist bei mir auch nichts passiert.

@me: meine Übelkeit ist nur noch ab und zu leicht da, vielleicht hab ich mir doch nur was eingefangen. Bin plötzlich wieder so zurückhaltend, nachdem ich gestern noch sicher war, ss zu sein. Naja, es hilft nichts, ich muss einfach abwarten :wink:
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

hallo zusammen

@peanut: ja, wäre toll, wenn du mir die Angaben per pn der Leiterin dieser Gruppe geben könntest. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dich dein gestriges Gefühl trotzdem nicht getäuscht hat.

@Autumn: Toll war dein ETT-Ergebnis gut, das erleichtert einem schon sehr. Geniess die restliche Kugelzeit.

@shiva: drücke dir die Daumen, dass morgen die Tempi hochgeht. Ich frage mich manchmal, ob das wirklich so aussagekräftig ist? Vielleicht geht die Tempi ja nicht bei jeder Frau hoch.

@me: habe wohl die olle TR schon vorbei. nur 3 Tage lang, dafür heftig. Heute müssen wir wohl drinnen bleiben, mein Sohn hat Fieber :cry: Ich hoffe er ist bis Samstag wieder fit, dann haben GG und ich geplant, dass er bei den Schwiegis schläft und wir mal Zeit für uns haben. Ich muss z.B. dringend Kleider, v.a.Hosen kaufen, da ich noch in wenig rein passe und meine SS-Klamotten nicht mehr anziehen möchte.

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Autumn: so super! Das freut mich sehr für dich. Weiterhin alles Gute :)

@Shiva und Peanut: es hat sich nichts getan ausser dass ich den Morelli habe..... ich werde gleich anrufen. Danke fürs nachfragen. Und wie geht es euch so?

Habe angerufen. Meine FA ist heute nicht da. Sie ruft mich Morgen zurück.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Nur kurz. Tr ist pünktlich an nmt da.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ja gell ist verwirrend :-) ja, dass hoffe ich auch. ich wäre froh, wäre es eine woche später, dann könnte ich allenfalls testen.:-)

@autumn: wow, dass tönt super. gratuliere :-)

@verena: oh, schade..

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@ apo
Ich denke es kann schon eine Weile gehen. Ich hatte eine Woche lang Schmierblutungen. Als dann aber noch Schmerzen datu kamen ging ich zum Arzt. Dort wurde dann festgestellt dass der Embryo zu klein für die 11. Woche war und auch kein Herzschlag mehr hatte. Mein FA meinte dann da der Körper schon mit der Abstossung begonnen hatte würde nun einfach abwarten. Ich hatte dann nochmals eine Woche Schmierblutungen und am Kontrolltermintag haben dann die starken Blutungen angefangen. Bei der Kontrolle fragte ich dann wegen dem weiteren Vorgehen, ob ich jetzt Tabletten bekommen würde. Er sagte mir dass er das machen könne wenn ich es wünschen würde. Aber es hiesse noch nicht unbedingt dass es dann schneller gehe. Am nächsten Tag kam dann die FH auch ohne Medikamente und die Schmerzen waren weg. Die Blutung ist stark zurück gegangen. Ich hatte dann aber nochmals drei Wochen Schmierblutungen.
Es ist sicher gut wenn du dich nochmals mit deiner FA beraten kannst. Aber manchmal braucht der Körper einfach seine Zeit. Ich weiss es ist sehr mühsam dieser Wartezustand hat mich auch etwas gestresst.

@autumn
Schön war der ETT gut. Bist du auch etwas ebtspannter seither? Wie geht es dir sonst so?

@tina
Gute Besserung deinem Sohn. Hoffentlich hat er es bald überstanden. Meine Mädchen sind wieder Fieberfrei. Man merkt es ihnen aber schon noch an dass sie krank waren.

@me
Zt 4, TR ist bisher nur schwach. Habe sogar einen SS test gemacht da ich plötzlich unsicher war. War aber natürlich negativ. Weiss nicht so recht ob ich überhaupt schon ZT 4 bin oder nicht.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

apo82
Junior Member

Beitrag von apo82 »

@Pinkypie: danke dass Du Deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Es ist psychischer Stress für mich, möchte endlich abschliessen können. Mal geht es dann habe ich wieder den Morelli. Ständiges auf und ab.
Meine FA hat mir am Abend angerufen und heute wenn ich ins Bett gehe muss ich 2 Zytotec vaginal einführen.....
Bild[/url]

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@apo
Das kann ich gut verstehen. Ich hatte auch Momente wo ich am liebsten eine AS gemacht hätte.
Ich kann nur für mich sprechen, aber im Nachhinein war ich froh hatte ich meinem Körper die Zeit gegeben.
Wie gesagt, kann ich dich verstehen. Hoffentlich geht es jetzt vorwärts mit den Tabletten vaginal.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

Antworten