Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
funny14
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von funny14 »

@all: denjenigen, die bald US haben wünsche ich viel spass, glück, freude. kommt alles gut :-)

@peanut; kann dich verstehen aber kopfhoch, morgen oder so siehts wieder anders aus hoffe fest für dich.

@me: bin gerade etwas gefrustet diesen zyklus wirds wahrscheinlich woeder nichts. ovu hat heute angeschlagen.. noch nicht beide linien gleichstark..heute wirds wohl nichts mehr da GG meint krank zu sein... gestern konnte ich nicht testen. am sonntag war er negativ. habe heute morgen ein rechten stich in bauchmitte gehabt hoffe nicht dass es der ES war..hoffe dass ehr donnerstag sein wird..ZS qürde heite passen gestern hatte ich noch nicht das gefühl.. aber man sagt ja nach pos. ovu 24-48h.. nur die frage wann ES war :wink: morgen evtl mehr chancen. sorry für mein gejammere :-)

waterlilly
Member

Beitrag von waterlilly »

Nur kurz:
Peanut ich drück dir alle Daumen und schick dir alle positiven Gedanken. Das wird schon gut gehen.

Auch allen anderen Daumen drück dass alles klappt und es vorwärts und v.a. gut geht mit unserem Wunsch.

Gute Nacht allerseits
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Danke euch ihr lieben. Leider hab ich heute Morgen bis auf noch leichtes Brustziehen, aber auch schon schwächer, keine Symptome mehr. Bin mir sicher, dass es das wieder Mal war! Weiss grad nicht, ob ich heute schon bei der FA anrufen soll, oder bis Freitag warten soll. Irgendwas klemmt auch in meiner Mumu, weiss nicht, ob eine Tablette reingerutscht ist, oder schon die FG rauskommt. Aber was auch immer, auch das ist kein gutes Zeichen.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Peanut, ich hoffe sehr, dass du dich irrst. Ich würde aber vorsichtshalber mal bei der Ärztin nachfragen, vorallem weil du das Gefühl hast, dass erwas klemmt. Ich drück dir die Daumen.
@funny: wünsche deinem GG gute Besserung, damit er schnell gesund wird und ihr noch nachlegen könnt.

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@Peanut oh nein lass dich drücken, ich hoffe so sehr, dass doch alles gut ist. An deiner Stelle würde ich dem FA anrufen. Du kannst bestimmt schon heute gehen und hast gewissheit. Ich denke ganz fest an dich.

@funny hoffentlich geht es deinem GG besser und ihr könnt heute Abend noch fleissig Bienchen setzen. Meine Daumen sind gedrückt.

@Tina danke fürs Daumendrücken. Hoffentlich wird es bald besser mit der Müdigkeit.

@Stäru ich wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst und mit einem zweiten Strich belohnt wirst.

@waterlilly Es in den Ferien hört sich super an. Viel Glück!

@Calabria danke. Das eine oder andere kann man schon brauchen ;-) so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 18.10
ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem wunderschönen Foto belohnt wirst.

@me meine Nacht war bersch...en! Um 3.00 konnte ich nicht mehr schlafen weil mein Ischias so sehr schmerzte. Ich konnte gar nicht mehr liegen. Ich musste wieder ein Dafalgan nehmen. Ich fühle mich so unschwanger. Langsam wird die ungewissheit unerträglich.
Ich messe immer noch meine Temperatur, ich weiss man soll das nicht. Aber ich mache es. Ich sage nur sturzflug.
Hat mal jemand von euch in der 9 SSW noch einen SST gemacht? Ja auch das mache ich. Er wird schwächer :-(
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: ruf doch mal an und frage nach, evtl kannst du ja vorbei, denke es würde dir was bringen. :-) ansonnsten daumen sind gedrückt.

@jana: danke dir, glaube aber nicht daran, denke es war gestern.

@wunschbaby: ja, man sollte nicht ;-)) ich weiss nicht mehr genau wann, aber in einer woche wird nicht mehr viel HCG produziert und es nimmt ab..aber weiss nicht mehr wann. kommt sicher alles gut.drücke die daumen. ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich nur am NMT getestet habe usw..sonnst ruf doch mal den arzt an, der kann dir sicher helfen. ich denke nicht, dass es noch klappt. bin heute abend nicht zu hause, und denke nicht, dass er nach 22-00 uhr noch lust hat..wieder ein monat für nichts..naja..

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

@peanut: würde auch anrufen wenn du das Gefühl hast etwas beim MuMu sei komisch. Ich drücke dir fest die Daumen dass du dich irrst.

@wunschbaby: ich habe glaubs auch mal gelesen dass irgendwann die Tempi nicht mehr aussagekräftig sei. Hoffe deine Schmerzen werden bald besser. Gehst du in irgendeine Therapie deswegen? Mir hilft Osteopathie noch recht gut..

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Kurzer Egopost: durfte ganz schnell zur FA, alles gut. 1 Tag zurück von der Grösse, also 6+3, Herzli böpperlet. Hab geweint vor Erleichterung.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Peanut Ich bin so erleichtert. Herzlichen Glückwunsch :-)

@Tina ich gehe noch nicht in Therapie. Ich werde das am FR mit meiner FA besprechen.

@funny ich glaube das HCG wird erst viel später wieder weniger so 15 oder 17 SSW glaube ich. Ich werde meine FA jetzt nicht mehr nerven habe ja am FR den Termin da habe ich klarheit. Schade, dass es wohl heute Abend auch nicht klappt. Wer weiss...
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

wolke7
Member

Beitrag von wolke7 »

*reinschleich*

@wunschbaby: habe in der letzten ss wegen dauerblutungen zuerst bis ca es+16 getestet, welche alle klar fett positiv waren. Da die blutungen nicht aufhörten, habe ich dummerweise in der 8. ssw nochmal getestet und dieser test war bereits deutlich schwächer, so das auch ich von der nächsten fg ausgegangen bin...der zwerg hat sich aber festgekrallt und ist heute kerngesund! Ich glaube die fa meinte damals, das ab der 7. ssw das hcg wieder sinkt! Alles gute!

@peanut: ich gratuliere dir zum positiven bescheid!!!

Liebe grüsse wolke7

*rausschleich*

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Juhuu peanut, suuuuper :D :D
Wann darfst du wieder gehen?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Danke euch allen für die lieben Zusprüche. Es hat sich gelohnt zu gehen. Die FA meinte, Symptome seien eben nicht immer alles. Das beim Mumu war der Rest einer Utrokapsel, aber nicht in der Mumu, wie von mir vermutet.

@wunschbaby: achje, du hast auch keinen guten Tag wie ich lese. Ich hoffe fest, dass es gut aussieht am Freitag. Ich hab ja auch noch eine Weile getestet und bei mir waren am Schluss die Test gleich oder leicht schwächer. Ich denke es kommt auch auf die Urinkonzentration an und ob man beispielsweise nachts noch aufs WC musste. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.

@funny: ach doof mit GG und Herzeln. Vielleicht lässt er sich doch noch verführen? Oder ist er noch krank?

@Tina: normal am Freitag, damit mein GG mitgucken kann. Sie hat auch wirklich nur zackig geschallt, war nur 5 Minuten bei ihr. Alle MPA's haben gewartet und waren so süss mit mir erleichtert, sie haben richtig mitgefiebert.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@wunschbaby: Auch ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Wenn es dich beruhigt ruf doch kurz bei FA an und sonst sind die Daumen gedrückt für den Freitag.

@funny: Wer weiss vielleicht klappts heute doch noch. Konnte meinen GG letztes Mal auch noch überzeugen, obwohl ich erst gegen 23:00 Uhr nach Hause kam. Die Daumen sind gedrückt, dass ihr doch noch zum herzeln kommt!

@penaut: so gut ist bei dir alles in Ordnung! Bin auch grad erleichtert ;) Wünsche dir eine ruhige Zeit! Super kannst du am Freitag nochmals hin, so dass dein GG auch mit dabei sein kann.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@wunschbaby: ich dachte eben einmal gelesen zu haben, dass das HCG in der 9,10 woche den höchstwert erreicht...es kommt sicher alles gut, peanut hats gerade bewiesen :-)

@peanut: nein er ist immernoch nicht fit, habe ihn gerade gsehen bei der arbeit, er meinte er habe immernoch alles, Magen, Hals, usw...naja...denke nicht, dass es klappt. wenn er keine lust hat, hilft alles verführen nichts, dann ist es eben so.. super, dass alles gut ist bei dir, und das schlagende herzli. kommt alles gut.

@stäru: nein, ich kenne GG. wenn er keine lust hat, habe ich keine Chance ihn zu verführen, auch wenn gerade ES ist. wo stehst du gerade ?

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@funny: Laut App bin ich ES+4. NMT ist am 1.10. Ich glaube kaum, dass ich bin dahin gelassen bleiben kann. Ich habe das Gefühl, wenn ich es mir umso mehr Wünsche, es umsoweniger klappt.... Gut machen kann ich jetzt sowieso nicht mehr viel. Bin grad am Frauenmanteltee trinken. Dein ES ist heute?

Wunschbaby2015
Senior Member

@Stäru 1.10 ist doch ein gutes Datum für ein positiven Test. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das du wie gewünscht gelassen bleiben kannst.

@funny ich hoffe ich mache es wie Peanut.

@Peanut ja echt ein Sch... Tag es wird wohl erst am Freitag besser. Ich werde jetzt auch nicht mehr testen.

@wolke das beruhigt mich etwas, dass die Tests bei dir auch schwächer geworden sind.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@stäru: das hat schon etwas mit dem wünschen. darum werden ja soviele frauen SS die nicht SS werden wollen.. ah ok. den tee trinke ich auch. wirkt gut finde ich.. ich weiss nicht. werde heute noch OVU machen mal schauen was er anzeigt..

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch allen?

@Wunschbaby: wie gehts dir heute?

@stäru: oh, ich drück dir die Daumen, nur noch ein paar Tage warten!

@funny: wie gehts GG? Konntet ihr gestern Abend entgegen den Erwartungen doch noch nutzen?

@me: die Übelkeit und Müdigkeit sind zurück. Gestern kamen 2 Mitarbeiter ein bisschen zu auffällig nachfragen, wie es mir gehe, da ich am Dienstag so schlecht ausgesehen hätte. Von einer Arbeitskollegin, die Bescheid weiss, hab ich dann erfahren, dass die 2 sie schon gefragt haben, ob ich wieder ss sei. Wird wohl nix mit verstecken bis zum ETT ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Wunschbaby2015
Senior Member

@Peanut lieb das du fragst, heute geht es wieder etwas besser. Gestern bin ich um 20 Uhr vor dem TV eingeschlafen.
Mein Ischias ist auch besser. Ich glaube die Dehnübing die ich gemacht habe haben genützt.
Bei mir wissen es nur 2 gute Kolleginen, die auch von der FG wissen. Ansonsten arbeite ich nur mit Männer die sind da nicht so schnell ;-)
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

Guten Morgen ihr Lieben

@Peanut: tut mir leid das du mit Übelkeit geplagt bist, obwohl du dann ja die Anzeichen verspürst. Aber schön sind deine Mitarbeiter so einfühlsam das sie merken, dass es dir nicht besonders gut geht. Das finde ich schön, obwohl du es lieber für dich behalten würdest bis zum ETT. Ich freu mich echt für dich.

@Wunschbaby: schön gehts dir wieder etwas besser. Es ist ja nicht mehr weit bis Freitag. Ich hoffe ganz fest, das du einen positiven Bescheid erhältst und mit Krümmelchen alles stimmt was stimmen muss.

@stäru: abwarten und Tee trinken ist ein gutes Motto, es kommt wies kommen muss. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@funny: kann mir gut vorstellen das dein GG keine Lust zum Herzeln hat, wenn er absolut nicht fit ist. Würde mir gleich gehen. Die Schwimmerchen sind dann sicher auch nicht gleich vital. In vier Wochen ist der nächste ES, also nicht verzweifeln und das schöne Wetter geniessen.

@Waterlilly: schön freust du dich über TR, weil es dann wieder funktionieren kann. Meine ist gestern auch eingetrudelt, war ganz überrascht, da HCG immer noch nicht auf Null ist. Bin aber auch froh darüber. Seit AS hat es jetzt genau 6 Wochen gedauert. Denke der Himbeer-Gemmospray hat geholfen. Dann geniess die Ferien, sind ja wunderbare Voraussetzungen, wenn ES in den Ferien ist ;-)

@Leonie: hey schöne Ferien!

@all: allen anderen wünsche ich einen wunderbaren sonnigen und entspannten Tag ohne Sorgen.

Antworten