Melde mich auch mal wieder

@Baba: Na wer weiss ob dein Wunsch auf einen Posotoven Test unter dem Baum erfüllt wird - Drücke dir die Daumen

@Schnitte: Ist doch super dass es kein langer Zyklus wird und ES schon war. Nun heisst es wieder abwarten. Drücke dir ganz fest die Daumen dass ein kleines Würmchen den weg in deinen Bauch findet.
Ohh Berlin. So schön. War auch schon dort und muss ehrlich sagen, ich liebe die Berliner. Die sind sooo freundlich und Gesprächig. Wünsche dir ganz viel spass dann.
@Roya: Bei mir sinkt die Tempi um den ES Tag und steigt dann leicht an, sinkt nochmal und geht dann extrem Hoch. Aber darauf kannst du nicht gehen, denke da ist wirklich jede Frau anders.
Ohje du hast auch öfters SB, oder? Die machen einem dann so doof Hoffnungen... Bin gespannt was bei dir rauskommt. wann hast du NMT?
@mom: Mir gehts Proma danke. Und dir? Konntet ihr den ES noch nutzen oder war GG da noch nicht zurück?
ZS kann sich am selben Tag verändern

@Aviata: Ohhh da wirds spannend bei dir. Testest du dann gleich am Sonntag oder wartest du erstmal ab wenn TR ausbleibt?
@Smokey: Herzlich WIllkommen bei uns!

@Müggerli: Super konntest du freundlich bleiben beim Hausdrachen. Fiel dir bestimmt nicht leicht. Und das Eigentor hat sie ja nunmal selbst verschuldet geschossen.. Ich hoffe wirklich, sie ist bald weg und ihr könnt endlich zur Ruhe kommen.
Hey Super dass du deiner Therapeutin so vertrauen kannst und sie zu dir Durchringt. Auch wenn es komisch ist, denke sie wird dir Helfen können.
@nala: Das mit der Tempi kommt mir bekannt vor. Achtest du auch auf ZS oder sonstiges? Find ich klasse dass du so gelassen sein kannst! Da könnte man ja glatt neidisch werden

@ranunkel: Wann hast du nochmal Termin für die Abklärungen?
blüemli: Ohje. Das ist ja komisch. Hast du nur eine Blutung oder noch andere Symptome? Ich würde mal beim FA anrufen und nachfragen. So grübelst du ja doch nur nach und weisst nicht mehr.
habe komplett den Überblick verloren wenn alles auf 3 Seiten verteilt ist, entschuldigt falls ich jemanden vergessen habe oder worauf nicht eingegangen bin.

@me: ZT12. Nichts spannendes. Erwarte ES wieder so um den 15-18.ZT.
Freitag gehts zum FA fürs Monitoring und da werde ich dann bestimmt auch die Resultate vom Status Erfahren. Irgendwie hab ich ja jetzt schon Panik davor. Keine Ahnung warum...
Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag