Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
+Fleur+
Vielschreiberin

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von +Fleur+ »

Guten Morgen

Ich melde mich auch mal wieder.

@Peanut: Schön, gehts dem Krümelchen gut und wächst es tiptop, das wird schon alles gut gehen, mach dir nicht so grosse Sorgen. Das Hämatom soll sich so schnell wie möglich verabschieden. Selbst wenn man weiss warum man blutet, stresst einen das doch total, ich weiss es noch gut.

@Patatina: Hihi so lustig, sieht euer Zwergli aus wie euer Grosser :) Viel Spass auf dem Kurztripp, wir gehen über Ostern zu meinem Vater, wird auch eine 4stündige Reise von hier aus (wohnen in D). Gute Besserung weiterhin mit dem Rücken!

@Sweets: Und, oft gekuschelt? ;)

@Awe: Dann sind wir ja ein bisschen in derselben Situation, ich warte auch noch auf die TR. Allerdings werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, da wir noch stillen. Hoffe, bei dir tut sich bald was! Madame ist nicht krank geworden, nur die Nase ist nachts ein bisschen verschnuderet, aber ich glaube, das liegt am zahnen. Ich war kurz 2/3 Tage erkältet mit bisschen husten, aber also heilig.

@all: Hoffe, euch gehts gut und ihr geniesst so gut es geht das schöne Frühlingswetter. Bei mir hebt sich die Stimmung jeweils seeehr, sobald die Sonne usegüxlet :)

@me: Nichts neues. Madame ist am zahnen, dadurch sind die Nächte ein bisschen durchzogen, wobei diese nun schon wieder besser war. Normalerweise bin ich amix trotzdem topfit, aber seit soner Woche geht mir das schon etwas an die Substanz. Naja, geht vorbei.
GG hat diese Woche Ferien und macht unseren Alltag mit - er findet es jetzt schon anstrengend! :D Am Do fahren wir zu Paps und meinen Minischwestern (6+8), ich freue mich schon sehr.
Sodeli, nun muss ich mal die Wäsche holen. Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@angaben: hätte es so gemacht wie im jetzigen.
Also Nick, Jahrgang, Anzahl Kinder, hibbelbeginn

Soll noch was bei den Angaben stehen?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@neuer thread: im Moment hab ich erst 2 PN bekommen.

Papatina hat mir noch einen Input gegeben, wer will kann auch den Wohnkanton angeben,
und bei den schwangeren wäre der ET noch schön.

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Hallo zusammen

@Verena0815: lieben dank fürs übernehmen vom neuen thread. schicke dir gleich eine pn mit meinen angaben. wie gehts dir?

@sweets: das tönt ja super :) hoffe ihr konntet den ES gut nutzen? drücke dir fest die daumen.

@Patatina: Wir werden den geburi im kleinen rahmen feiern mit familie und gotti/götti, von da her gibt es nicht allzu viel zum planen :) geht mir genau gleich, jetzt ist ostern einfach nochmals ganz speziell :D :D mein junior kam ja ebenfalls am ostermontag zur welt letztes jahr :D wow so schön, hoffe ihr könnt euch gut erholen im wellnesshotel und dass dich deine rückenschmerzen etwas verschonen..

@Peanut: wie gehts dir und krümel? hoffe es ist alles gut gewesen beim untersuch?

@+Fleur+: Ja das stimmt, bei uns sieht es ähnlich aus. bei mir gibts immer noch nichts neues, aber ich wünsche mir wirklich sehr dass sich mein zyklus bald blicken lässt. Oje das zahnen kenne ich, junior hat auch erst zwei zähne. da kommen also noch einige :) hat deine kleine schon zähnchen? hört sich toll an euer wochenende, geniesst es :D :D
Bild
Bild
Bild

Danu88
Newbie

Beitrag von Danu88 »

Ich bin neu hier und wäre auch gerne dabei :) Kann leider keine Privatnachricht schicken.
Meine Angaben Danu88, Jahrgang 1988, keine Kinder, Hibbeln seit Januar 2016, Kanton Solothurn

Liebe Grüsse

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo zusammen!!!!

neuer Thread ist fertig!!!! :)

Heisst Hibbeln 2016 Teil 2

willkommen Danu! Klar darfst du bei uns mitschreiben und deine Daten trage ich auch grad auf die 1. Seite ein :D

Gesperrt