Ich melde mich auch mal wieder.
@Peanut: Schön, gehts dem Krümelchen gut und wächst es tiptop, das wird schon alles gut gehen, mach dir nicht so grosse Sorgen. Das Hämatom soll sich so schnell wie möglich verabschieden. Selbst wenn man weiss warum man blutet, stresst einen das doch total, ich weiss es noch gut.
@Patatina: Hihi so lustig, sieht euer Zwergli aus wie euer Grosser

@Sweets: Und, oft gekuschelt?

@Awe: Dann sind wir ja ein bisschen in derselben Situation, ich warte auch noch auf die TR. Allerdings werde ich wohl noch eine Weile warten müssen, da wir noch stillen. Hoffe, bei dir tut sich bald was! Madame ist nicht krank geworden, nur die Nase ist nachts ein bisschen verschnuderet, aber ich glaube, das liegt am zahnen. Ich war kurz 2/3 Tage erkältet mit bisschen husten, aber also heilig.
@all: Hoffe, euch gehts gut und ihr geniesst so gut es geht das schöne Frühlingswetter. Bei mir hebt sich die Stimmung jeweils seeehr, sobald die Sonne usegüxlet

@me: Nichts neues. Madame ist am zahnen, dadurch sind die Nächte ein bisschen durchzogen, wobei diese nun schon wieder besser war. Normalerweise bin ich amix trotzdem topfit, aber seit soner Woche geht mir das schon etwas an die Substanz. Naja, geht vorbei.
GG hat diese Woche Ferien und macht unseren Alltag mit - er findet es jetzt schon anstrengend!

Sodeli, nun muss ich mal die Wäsche holen. Einen schönen Tag wünsche ich euch