Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Leonie84
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 4

Beitrag von Leonie84 »

@Cora: vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Ah ja und wegen des alkoholfreien Biers musst du dir wirklich keine Gedanken machen. Ich hatte letztes Jahr an Silvester auch eins getrunken. Ansonsten achte ich auch sehr genau auf alles dass ich zu mir nehme, aber ab und zu muss man sich auch was gönnen!
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo ihr lieben

Sorry ich weiss ich bin im moment richtig schlecht mit antworten, mag jedoch kaum am PC sitzten.

@Leonie: schade war der Test negativ, ich drücke dir jedoch ganz fest die daumen dass er bald positiv anzeigt.

@peanut: puhhhhhh bin ich soooo froh ist mit dem kleinen alles gut und auch schon so schön gewachsen. Ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden unser treffen bald nachholen, aber klein peanut geht vor, GANZ KLAR!!!

@Cora: super war dein Weekend schön. ich dänke alkoholfreies bier ist ja sicher nicht schlecht, kenne mich aber auch nicht damit aus.

@sternchen: ich habe auch die streifentest von ricardo bestellt und manchmal auch günstige andere. Hatte mal 3 Test von der migros und ein CB mit wochenanzeige für Fr 11.- ersteigert, war ein richtiges schnäppchen.

@passiflora31: ui bei dir kommt ja bald der ES, viel spass beim sexeln. :-)

@shivak: wie geht es dir??? alles den umständen entsprechend gut?

@mausi: und bei dir?? alles gut?

@all: wie geht es euch so?

@me: nachdem ich freitag und samstag kaum noch übelkeit hatte, war ich richtig erfreut als ich gestern und heute erbrechen musste. war heute das erste mal wieder auf arbeit gewesen, jedoch bis ende monat nur 50%. muss jetzt noch 8 tage und dann haben wir auch schon wieder eine Woche ferien gleich nach ostern. kann ich vermutlich dann auch schon wieder gebrauchen wenn ich sehe was alles in der Firma los ist. Bin froh wenn der 31.3 ist und wir die nächste kontrolle bei 11+1 haben.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@CoRa ich hoffe es ja auch das ich noch positiv überrascht werde:) hab eben auch soo viele von ricardo gekauft! Viel zu viele:-)
Ich denk man solte den spass von lauter angst ums baby nicht verlieren,da geht ein alkohol freies bier schon mal! Ach was das hat trozdem alkohol drin??? Wuste ich auch nicht!

@Leonie ohh tut mir leid das er wieder nicht abzeigt, evt noch z
u früh die symptome sprechen dafür bei dir, teste doch jeden tag einfach:-) wan solte deine TR kommen??
Das macht einem wirklich kabutt die warterei und testerei, verstehe ich voll!! Darum warte ich einfach hab schon soo nichts anderes als mein körper beobachten zu tun!! Nerv mich selber!!

@Peanut zum glück ist die technik so gut heute und man kann zurück spulen und aufnehmen:)
Gut zu wiessen mit den nicht gantz positiven tests! Hab 60 stk gekauft für nichts,jetzt getrau ich mich nicht mal testen:-))

Sternchen87
Member

@Gismo schön ist die übelkeit so weit nicht mehr immer present:) da kannst du dich bischen ausruhen mit 50 prozent! Die ss wochen gehen ja schnell bei dir:) die 2 wochen bis zum 31.3 gehen auch noch rum!
Ich glaub wen dan die TR kommt würde ich noch ein clearblue kaufen, aber so weit bin ich noch nicht! Ojeee warten

Sternchen87
Member

@Peanut muste heute an dich denken hier in basel neb mir wo ich arbeite gibts eine bar oder restaurant PEANUTS:) ist mir noch nie aufgefallen erst jetzt der name von dir!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: so lustig, das hab ich gar nicht gekannt! Habs mal gegoogelt, ist wohl eine Bar! Vielleicht geh ich da mal einen Fruchtsaft trinken ;-)

@Gismo: ja, wir schaffen das mit dem Treffen! Das kommt gut mit deinem Kleinen, und sonst darfst du ja auch mal dazwischen vorbeischauen!

@Leonie: doof, war dein Test negativ! Aber abwarten, kann alles noch werden!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Peanut: wir können uns ja mal im peanut zu einem saft treffen. Smile
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo: ja, genau ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

@Peanut haha du woltest sicher wiesen wo ich ungefair arbeite gibs zu:-)))
Ja saft ist jetzt sehr gut viel vitamin:)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@sternchen: kommst auch zum treffen auf einen saft?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

Ja gern ich komm gern mit auf ein säftli:)

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

ui, das war irgendwie ein strenges wochenende!! sorry, bin überhaupt nicht mehr zum schreiben gekommen :) tut mir leid, wenn ich nicht auf alle eingehe

@peanut: serien schauen ist zwar lustig, aber irgendwann mag man nicht mehr liegen, das versteh ich total :) ich mag big bang auch. vielleicht gefällt dir auch flash? fand ich auch noch lustig :) und ist so schön, dass dein mann sich so gut um dich kümmert! bis zum termin gehts auch nicht mehr sooo lang.
oh, hab jetzt deine zweite nachricht gelesen. super konntest du zum fa!!! da wär ich also auch gegangen :) und schön ist alles in ordnung, das ist soooo eine erleichterung!

@sternchen: ich drück dir die daumen, dass du ss bist! ich kann es nachvollziehen wie es ist zu überlegen wie weit man jetzt wäre... ich habs versuch zu verdrängen und hab jetzt gar keinen überblick mehr ;) aber ich bin immer noch in der juni-gruppe im facebook drin und sehe, wie sich die anderen so entwickeln... sie haben jetzt natürlich schon riesige bäuche! und alle beschwerden, die so damit kommen ;) da denke ich mir jeweils wie gerne ich mich auch über einen grosses bauch beschweren würde... aber das kommt schon noch :)

@passiflora: ich kann nachvollziehen, dass du den schwangeren momentan aus dem weg gehen möchtest... ich bin froh, hab ich keine im umfeld! ein paar leute mit kleinen kindern, aber das geht relativ gut. schwangere sehen stimmt mich auch etwas traurig... und dann red ich mir wieder ein "bald werd ich das auch erfahren" und es geht wieder ;)
bin gerade noch am himberblätter tee, aber bald bald kann ich schon wechseln!

@leonie: milchige flüssigkeit? wow, das klingt ja ganz spannend! ich drück dir die daumen :)

@sternchen: bezüglich den tests hab ich mal ein interview gehört, dass in den teueren test genau die gleichen streifen sind. nur die verpackung machts so teuer! ich hab mir deshalb die günstigen tests bestellt :) bei der letzten ss hat es auch funktioniert! mal schauen obs bald wieder was zu sehen gibt ;)

@cora: das ist ja ein ganz toller trick mit dem elevit in einer anderen packug! suuuuper :D :D :D

@leonie: das kenn ich mit den negativen tests... drücke dir trotzdem die daumen, dass noch was kommt!

@gismo: oh, schön kannst du es noch etwas lockerer nehmen und dich schonen :) das tut sicher gut!

@me: momentan sehr streng. viel arbeit und viel programm nebendurch. und meine tempi geht seit 2 tagen nach unten, müsste bald der ES sein! :) da möcht ich meinen körper eigentlich auch nicht übermässig stressen. versuche einfach immer wenns geht kurz zu entspannen :) mal schauen!

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

heyyy zämeeee

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@peanut, gismo, sternchen: musste auch gleich googlen wo den das Peanuts ist! :-) Ich arbeite ja auch in Basel aber in der Nähe Klosterberg, nicht Kohlenberg.

@peanut: super das Du Deinen Krümel heute bewundern konntest und es ihm gut geht! Was für eine Erleichterung!

@Sternchen: Beschäftigt Dich Deine FG sehr? Hast Du jemanden mit dem Du darüber reden kannst? Es ist ja noch gar nicht so lange her bei Dir!

@all: tut mir leid wenn ich nicht auf alle eingehe! Ich wünsche auf jeden Fall allen Schwangeren toi toi toi und den Nicht-Schwangeren ebenfalls ;-)

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

war heute beim US 6+0 und wir haben bereits das herzli flattern sehen. *freu* bin mega happy aber auch noch sehr vorsichtig. war ein bisschen selbst von mir erstaunt. bin sonst eine sehr emotionale person, aber hatte gar keine wässrigen augen, dafür mein mann. sehr wahrscheinlich irgendwie nen eigenschutz. will zuerst die 13 wochen überstehen. nächste schritte. muss nun nen termin beim hämatologen vereinbaren und kann in 3 wochen bei 9+0 zum naechsten US. uff 3 wochen sind meeeeega lang

@billigtests: die haben bei mir gar nicht funktionniert. obwohl frühsstest drauf steht, hat dieser bei mir bei nmt+1 ganz schwach was angezeigt. vorher gar nix

@peanut: och meine güte, bei dir ist echt zu viel los im moment. bin grad sehr erleichtert, ist alles gut!

@leonie: hast du den TR schon bekommen? hoffentlich klappts doch noch

@sternchen: die daumdn sind gedrückt

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Gismo und Sternchen und Autumn: auf einen Peanuts-Saft ;-) Klar Sternchen, ich wollte dich ein bisschen stalken, hat aber nicht geholfen, bin jetzt nicht schlauer, wo du arbeitest;-)

@RD2016: Super, hattest du heute einen tollen US. Geht mir imfall gleich, ich denke auch, dass es Selbstschutz ist. War heute auch da und hab nur gesagt: "ahja, das Herz schlägt" ohne jegliche Emotion, so im Stil von: "Wir haben noch Äpfel in der Obstschale!". Mein Mann war ja heute nicht dabei, hat sich am Telefon aber mega gefreut, er hätte sich schon den ganzen Morgen einen Kopf gemacht und nicht konzentrieren können. Ich sass auf dem Hinweg voll cool im Bus und hab einen Krimi gelesen. Ich glaube auch, dass ich bis zum ETT immer mit dem Gefühl gehen werde, es kann gut oder schlecht rauskommen!
Du wirst die 3 Wochen gut überstehen (ok, steht mir vielleicht nicht zu das zu sagen, ich geh ja momentan wöchentlich oder alle paar Tage). Aber der Termin ging ja gut und das Herzli hat geböbberlet, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen (gratuliere dir auch dazu!)!

@Kate: flash hab ich noch gar nicht geschaut, könnte ich auch mal anfangen! Wenn dein ES bald ansteht: ran an den Mann ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ursella
Junior Member

Beitrag von ursella »

Wow, ich konnte 2 Tage mal nicht online sein und komme mit lesen ja schon gar nicht mehr nach…

@RD: das ist ja super! Gratuliere!!!

@Peanut: würdest du bitte endlich aufhören uns ständig Schrecken einzujagen? :? *Scherz*. Bin sehr froh zu hören, dass alles gut ist. Hast du trotzdem noch am Mittwoch den Termin?

@Gismo: Was für ein Zufall… ich hab auch am 31.3. den nächsten Termin.

@Billigtest: Ich schliesse mich mal wieder an was die billigen Test angeht. Die SS-Test von OneStep z.B. sind total Sch… Die haben bei mir erst lange nach NMT angezeigt (wenn ich mich richtig erinnre dann NMT +5). Obwohl es angelich 10er sind. Was ich empfehlen kann ist der Amavita Frühtest. Der hat bei mir bereits bei ET+8 eine hauchdünne Linie angezeigt. Leider kann es laut Internet manchmal vorkommen dass es bei dem Test zu einer Verdunstungslinie kommt (falsch positiv). Drum hab ich dann bei ET+10 gleich nochmal getestet und dann war das Ergebnis eindeutig.

@me: Hab mich letzte Nacht auch total erschreckt. Hatte plötzlich recht starke Blutungen, zwar nur braunes Blut aber hat mich sehr beunruhigt. Bin drum heute Morgen gleich zur Vertretung meiner FÄ. Er gab gleich Entwarnung. Dem Krümel geht es gut und er hat heftig „gestrampelt“. Ich durfte das zum aller ersten Mal sehen, denn in der letzten SS war mir das leider verwehrt. Bin unglaublich erleichtert. Der Arzt konnte auch keinen Grund für die Blutung finden. Er meinte es könnten der Rest der Einnistungsblutung gewesen sein... Das wundert mich zwar, aber ich bin einfach dankbar hat er sonst nichts gefunden. Kennt das sonst noch wer von euch?
Bild

* Sternli Aug. 2015

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ursella: genau den Satz hab ich heute auch zu meinem Krümel gesagt! Und du ziehst ja gleich nach mit Schrecken einjagen. Schön, konntest auch du dein Kleines fit und munter sehen! Ich finde die Begründung des FA's durchaus möglich! Bin froh, hast auch du Entwarnung bekommen!

@me: schon das nächste Thema gefunden, das mir Sorgen macht, nämlich die Grösse der Krümels. Die FA im Notfall meinte, es sei zeitgerecht entwickelt, aber auf dem Bildli steht 6+3, ich bin aber 6+5. Auf einer Übersicht hab ich aber gefunden, dass das im Rahmen ist (aber 5mm ist Durchschnitt für 6+3) und ich kann ja bereits am Mittwoch wieder gehen, dann sehr ich ja, ob es weiter gut wächst oder nicht. Und da das Herzli kräftig geschlagen hat, hoffe ich, dass alles in Ordnung ist. Abgesehen davon glaube ich, dass man sich bei den Mini-Grössen schnell mal verrechnen kann und die FA heute hat alles sehr schnell gemacht (mir war ja nur wichtig, das Herzli zu sehen, da ich am Mittwoch wieder gehe).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

RD2016
Member

Beitrag von RD2016 »

@peanut: gel es gibt immernoch keinen novemberli chat? finde ich echt merkwürdig...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@RD2016: nein, ich finds auch komisch. Aber nach meinen Blutungen mag ich ihn erst recht nicht eröffnen! Ich hoffe, es traut sich endlich jemand, der vielleicht nicht so vorbelastet ist wie wir!
Gerade haben dir roten Blutungen wieder angefangen. Aber die FA heute meinte, es könne sein, dass mich das noch eine Weile ärgert. Trotzdem macht vor allem das rote Blut ständig unsicher.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten