HIBBELN 2016 - Teil 3
- chlene
- Senior Member
Re: HIBBELN 2016 - Teil 3
Huhu phylis herzlich willkommen bei uns
hibbelt ihr schon lange oder neu? Hast du schon kinder oder hibbelt ihr aufs erste?

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
hey chlene
nein wir hibbeln erst seit kurzem, d.h. 1. ÜZ....und bis jetzt auch noch keine Kinder. Wollte alles sehr entspannt angehen...und dann hatte ich nach ES so ein komisches Gefühl in mir als hätte es geklappt...und dann bin ich recherchieren gegangen und habe gelesen, dass es tatsächlich frauen gibt, die es intutitv merken (ich habe mich bis letzte woche noch nicht in der art mit dem thema kiwu auseinandergesetzt
). und jetzt bin ich so richtig nervös....am SA darf ich testen....weiss aber nicht ob ich mich traue....weil ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass es im ersten Anlauf klappt....dennoch seit heute morgen habe ich grosses ziehen im UL.
nein wir hibbeln erst seit kurzem, d.h. 1. ÜZ....und bis jetzt auch noch keine Kinder. Wollte alles sehr entspannt angehen...und dann hatte ich nach ES so ein komisches Gefühl in mir als hätte es geklappt...und dann bin ich recherchieren gegangen und habe gelesen, dass es tatsächlich frauen gibt, die es intutitv merken (ich habe mich bis letzte woche noch nicht in der art mit dem thema kiwu auseinandergesetzt

- chlene
- Senior Member
@phylis ou so toll der 1.ÜZ idt was ganz besonderes! Kann dich gut verstehen mit der unsicherheit, es gibt viele die gleich auf anhib ss werden es gibt aber leider auch mehrere die lange auf ihr kleines wunder warten müssen; ich hoffe du gehörst zu denen die schnell ss werden. Die anzeichen können leider auf beides hindeuten auf ne ss aber auch auf tr... der körper veräppelt einem gerne in der hibbelzeit resp intepretieren wir in jeden pups was rein
bin gespannt auf samstag und ob du testest. Meine daunem sind gedrückt!
@alle seit ihr gut in die woche gestartet? Was steht bei euch so an? Gibts neuigkeiten?
@me da gyn im urlaub ist und ich nicht denke dass es sinn macht der vertretung anzurufen werden die schmerzen jetzt einfach möglichst ignoriert!

@alle seit ihr gut in die woche gestartet? Was steht bei euch so an? Gibts neuigkeiten?
@me da gyn im urlaub ist und ich nicht denke dass es sinn macht der vertretung anzurufen werden die schmerzen jetzt einfach möglichst ignoriert!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@fleur, ich habe schon oft gelesen, dass männer mit herzeln nach plan mühe haben. oder dann nervös werden weils jetzt "um doe wurst geht" aber meiner würde am liebsen 5 mal am tag. ich freu mich aber das er so toll mit macht.
du hast es aber schob ziemlich gut raus wie du ihm rum bekommst gut so =)
@chlene, ach man so ein mist. hoffe die tage bis nmt gehen schnell rum und der schmerz wird besser! lass dich drücken.
@phyilis, willkommen! ich bin auch gerade im 1 ÜZ
spannend gell. von wo kommst du und wie alt bis du?
aber ist ja schon mal sehr gut wenn du ein gutes gefühl hast. manche frauen scheinen das tatsächlich zu haben. drücke dir die daumen.
sry wenn die rechtschreibung was hakt bin am handy =)
du hast es aber schob ziemlich gut raus wie du ihm rum bekommst gut so =)
@chlene, ach man so ein mist. hoffe die tage bis nmt gehen schnell rum und der schmerz wird besser! lass dich drücken.
@phyilis, willkommen! ich bin auch gerade im 1 ÜZ

aber ist ja schon mal sehr gut wenn du ein gutes gefühl hast. manche frauen scheinen das tatsächlich zu haben. drücke dir die daumen.
sry wenn die rechtschreibung was hakt bin am handy =)
@chlene
Was hast Du dann für Schmerzen? :-O
@me
Ich weiss nicht wie ich diese Woche rumbringen soll
Was hast Du dann für Schmerzen? :-O
@me
Ich weiss nicht wie ich diese Woche rumbringen soll

@julia25
Ja wahnsinnig spannend v.a. hätte mir nie träumen lassen in solch einem Forum meine Nervosität zu bewältigen
Ich bin 30 und vom Kt AG und Du?
Wenn Du auch in 1ÜZ bist - wo stehst Du genau?
Bin ES+7/8.
Sry bin auch via Handy
Ja wahnsinnig spannend v.a. hätte mir nie träumen lassen in solch einem Forum meine Nervosität zu bewältigen

Ich bin 30 und vom Kt AG und Du?
Wenn Du auch in 1ÜZ bist - wo stehst Du genau?
Bin ES+7/8.
Sry bin auch via Handy
@phylis, ich bin ca ES +\- 3 NMT ist am 23.09, also hab ich noch ein paar tage zum hibbeln
ich bin das Küken hier, werde bald 23 und komme aus dem kanton Bern.
das forum hat mir auch sehr geholfen, weil ich am anfang meines Kiwu dachte es sei nicht "normal" so jung diesen wunsch zu haben.

ich bin das Küken hier, werde bald 23 und komme aus dem kanton Bern.
das forum hat mir auch sehr geholfen, weil ich am anfang meines Kiwu dachte es sei nicht "normal" so jung diesen wunsch zu haben.
- chlene
- Senior Member
@julia hast du die fäden schon gezogen?
Ja die zeit bis nmt dauert nicht mehr lange dass schaffen wir
@phylis Hab dir ne PN geschickt...
Ja die zeit bis nmt dauert nicht mehr lange dass schaffen wir

@phylis Hab dir ne PN geschickt...
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Sure, gib mir mal deine Daten für die erste Seite

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
@+fleur+
Natürlich:
1986/AG/keine Kinder/Sept 16
Natürlich:
1986/AG/keine Kinder/Sept 16
@phylis herzlich willkommen bei uns! Das tönt ja schon sehr spannend bei dir! Bin ebenfalls im 1.üz jetzt ES +11/12 und bis jetzt bin ich sehr optimistisch!
@julia ja bei mir ists wirklich spannend. Die farbe bei der tempi
Messung ist noch immer vielversprechend. Bin jetzt wieder von den ferien zurück und werde sobald ich zuhause bin mein natel verbinden um die tempikurve anzuschauen, ob sie wirklich auf der oberen seite ist. GG ist auch total gespannt... [-]
@julia ja bei mir ists wirklich spannend. Die farbe bei der tempi
Messung ist noch immer vielversprechend. Bin jetzt wieder von den ferien zurück und werde sobald ich zuhause bin mein natel verbinden um die tempikurve anzuschauen, ob sie wirklich auf der oberen seite ist. GG ist auch total gespannt... [-]
@särah
Oh freut mi e "mithibblerin" mit fast de gliche zit.
Wenn hesch din NMT?
Was git dir so e guets gfühl?
Oh freut mi e "mithibblerin" mit fast de gliche zit.
Wenn hesch din NMT?
Was git dir so e guets gfühl?

- chlene
- Senior Member
@särah hui das hört sich doch wirklich sehr positiv an bisher ma schauen, was dein handy ausspuckt
bin gespannt!

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
- Tüpfli
- Newbie
Hallo zusammen
Darf ich auch noch bei euch mitschreiben?
Wir hibbeln im 1.ÜZ für unser zweites Kind. Mein Freund wollte sehr lange kein 2. da wir unsere 1. Tochter relativ jung bekommen haben. Jetzt ist er aber mit Feuer und Flamme dabei. Das finde ich so süss.
Meine Angaben:
Tüpfli // 1990 // BE // Tochter Juli 2009 // September 2016
Darf ich auch noch bei euch mitschreiben?
Wir hibbeln im 1.ÜZ für unser zweites Kind. Mein Freund wollte sehr lange kein 2. da wir unsere 1. Tochter relativ jung bekommen haben. Jetzt ist er aber mit Feuer und Flamme dabei. Das finde ich so süss.
Meine Angaben:
Tüpfli // 1990 // BE // Tochter Juli 2009 // September 2016
@phylis habe nmt am 16.9. habe wir du irgendwie so ein gefühl dass es geklappt haben könnte, dazu ein gezwicke im ul letzte woche und immer mal wieder ein flauer magen. Hoffe einfach fest, dass das alles stimmt und nicht einfach einbildung war...
@chlene, habe jetzt mein hands angeschlossen, und die tempi sieht schon anders aus als sonst. Nach es fast immer gleich hoch. Bin gespannt, wie es morgen mit messen aussieht, wieder im eigenen bett, keine klimaanlage.
@chlene, habe jetzt mein hands angeschlossen, und die tempi sieht schon anders aus als sonst. Nach es fast immer gleich hoch. Bin gespannt, wie es morgen mit messen aussieht, wieder im eigenen bett, keine klimaanlage.
@chlene, fäden sind gerade gezogen worden und sieht alles soweit gut aus. in einer woche darf ich wieder voll arbeiten.
@Tüpfli, herzlich willkommen toll ich freu mich noch ein eher junges mami =) auf eine kurze hibbelzeit
@Tüpfli, herzlich willkommen toll ich freu mich noch ein eher junges mami =) auf eine kurze hibbelzeit
Ach, bei euch wirds spannend!!
Und ich quäl mich immer noch mit warten rum
Ich drück allen mit baldigdm NMT die Daumen

Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.
@Särah
Hey da sind wir aber wirklich fast gleich weit - ich habe NMT am 17.9. Wann hast Du geplant zu testen?? Oder bist Du völlig entspannt?
Ich weiss nicht wie ich noch DI, MI, DO, FR aushalten soll....
.
@Tüfpli
Welcome
@JeyJey
Bald darfst Du auch mithibbeln
Hey da sind wir aber wirklich fast gleich weit - ich habe NMT am 17.9. Wann hast Du geplant zu testen?? Oder bist Du völlig entspannt?
Ich weiss nicht wie ich noch DI, MI, DO, FR aushalten soll....

@Tüfpli
Welcome

@JeyJey
Bald darfst Du auch mithibbeln

@phylis oh das ist ja spannend! Nein entspannt bin ich gar nicht.... Bin e gwundernase, und will endlich wissen obs geklappt hat! Ich schaue mal wie meine tempi morgen ist, wenn immer noch hoch, werde ich vermutlich am mi testen! Und du?
@tüpfli willkommen!
@jeyjey danke fürs daumen drücken!
@tüpfli willkommen!
@jeyjey danke fürs daumen drücken!
@särah
Ui wotsch nit lieber bis nmt warte?? Ich ha mir gseit, dass ich nit nmt teste, wil das nur en vergütete test wär
:-). Aso has mir für de SA morge plant, wenni muet ha...(isch min aller erste test i mim lebe, ha sones ding no nie ide hand gha *lach*)
Ui wotsch nit lieber bis nmt warte?? Ich ha mir gseit, dass ich nit nmt teste, wil das nur en vergütete test wär