@ Schnitte: Weiss noch nicht, ob ichs wirklich bis zum 7. durchhalte...
Zickzack bei der Tempi heisst ja noch nichts. Misst du auch am Wochenende zur gleichen Zeit wie unter der Woche? Solange die Temperatur nicht unter die Coverlinie geht ist ja noch nichts verloren.
@ Blüemli: Ich hab im ersten ÜZ schon vor NMT getestet, im zweiten dann nicht mehr. Die Verlockung ist halt schon sehr gross...
Emma Pünktchen ist ja echt toll! Danke für den Tipp mit dem Adventskalender.
Wie geht es dir? Ah, gerade nachgelesen... Es ist völlig verständlich, dass du traurig bist.
Mein GG nimmt es noch gaaanz gelassen. Ich glaube, ihn würde es im ersten Moment eher stressen, wenn ich schwanger wäre. Also wir haben das natürlich schon zusammen entschieden, aber dann würde es so real werden

. Von dem her ist es für ihn ok, wenn es noch nicht gleich klappt. Aber sieht halt, dass ich traurig bin und das nimmt ihn schon auch mit.
@ me: OOOooohhmmmm, mit mir selber geduldig sein ist definitiv nicht meine Stärke. Heute keine Rückenschmerzen mehr. ZT 22, ES + 9. Heute ziehen meine Brüste, kann aber auch sein, dass das die Mens ankündigt. Mal schauen... NMT in 5 Tagen.
@ Wochenende: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Was macht ihr so? Ich habe heute wieder genäht (Weihnachtsgeschenke). Morgen sind wir bei Verwandten zum Essen eingeladen. Ich fahre, dann muss ich wenigstens nichts erfinden, warum ich keinen Wein trinken will...