Hallo zusammen,
@Sunny: Oh, das sind traurige News. Werde nie verstehen, warum es manche einfach "trifft" und andere eben nicht...
Es wäre sicherlich schön gewesen, hättest du mit deiner Freundin zusammen kugeln dürfen.
@Ashu: Schöne Ferien

Verbringt ihr die Herbstferien Zuhause? Deine Kinder haben ja sicherlich dennoch viel Programm.
@Piglet: Gratulation zum kleinen Jungen im Bauch

So langsam nehmen die Buben hier Überhand

Ist übrigens auch bei mir im wahren Leben so. Hier bei uns regnet es seit Mitte Sommer regelrecht Babys. Aber, es werden nur Jungs geboren. Noch kein einziges Mädchen.
Befinde mich in diesem Jahrgang also offensichtlich in guter Gesellschaft.
@Angelina: Rohes Sauerkraut

??? Da muss ich ja schon vom lesen pupsen
@Langweilige Zeit: Irgendwie sind wir jetzt in der "langweiligsten" Zeit der SS angekommen, findet ihr nicht?
Die grossen Termine beim Gyn sind durch, den Müttern und Babys geht es gut, und jetzt heisst es für die nächsten Wochen nur noch, entspannen, zurücklehnen und schön fleissig rund werden
@me: Wir waren gestern seit langem mal wieder essen. Zwar nicht alleine, sondern mit den Mädchen, aber es war trotzdem sehr schön.
Ich habe es total genossen, mich mal wieder als Schwangere richtig schön zu machen.
Im Restaurant waren dann noch fünf weitere Tische besetzt, und an vieren davon sass auch eine Schwangere.
Irgendwie scheint sich der Kugelbauch gerade wieder über die Atemluft zu übertragen