Moderator: conny85
Interessante Strategie.Joeyita hat geschrieben: ↑Do 6. Jul 2023, 10:11 apropos funktionierendes Tool: am Dienstagmorgen erhalte ich ein Whatsapp von der Kigalehrerin des Kleinen, er habe keine Badehose und Tüechli dabei und sie bräuchten dies am Nachmittag. Ich so, oje, habe ich da eine Info verpasst? Anscheinend nicht, es gab keine offizielle. Mein Sohn hatte am Montagmittag ein Kreuz auf die Hand gemalt bekommen, das ihm dabei helfen sollte, selber dran zu denken... ob dies nach einem Nami in der Kita, nach welchem das Kreuz am Abend nicht mehr sichtbar war, und der generellen Müdigkeit so kurz vor den Ferien vielleicht etwas viel verlangt war...?![]()
![]()
mega cool, herzliche Gratulation!!
Liebe annegretli, ich wünsche dir, dass du nie deine positive Lebenseinstellung verlierst! Mach einen Schritt nach dem anderen, auch wenn es nur kleine sind, ein steter Tropfen höhlt irgendwann mal auch den Stein aus ...annegretli74 hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2023, 18:24 Oh, ich gönne es euch von Herzen! Und gleichzeitig beneide ich euch auch. Bei dem Thema komme ich nach wie vor nicht vom Fleck....