finde die Idee mit den Winterbabies auch sehr gut!
Vielen Dank Fritzi, dass du das in die Hand nimmst!
@me: wir sind nun seit einer Woche zuhause und gewöhnen uns immer mehr aneinander Es ist so wunderschön!
Unter tags schläft sie wie ein Engel. Zwischen 22:00 und 2:00 hat sie eine unruhige Phase, wo sie mit offenen Augen im Bett liegt und nicht recht ans Schlafen denken will, aber danach schläft sie wieder bis 6:00/7:00 durch. So kommen auch Mama und Papa zu ihrem Schlaf
Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld und allen Neu-Mamis viel Ruhe und Erholung!
Januar 2016: Meitli - unser grosses Wunder
Juli 2017, Februar 2018, Juni 2018: Sternchen - ihr seid für immer in unserem Herzen
Ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Wir durften unser kleines Wunder am 28.01.2016 in die Arme schliessen. Mein Mann hätte wohl wieder Auto fahren können, ist aber dann mit dem Zug ins Spital gekommen - da er direkt von der Arbeit war. Also, wohl alles schön geplant, und doch ganz anders gekommen. Hat dann aber alles bestens funktioniert.
Nun leben wir uns zu Hause langsam ein und ich bin immer noch ganz erstaunt, wenn dann das Wunder plötzlich da ist und wie klein die doch sind...
Auch wir durften am 06.02.16 nach einer eingeleiteten Geburt unseren topfitten Sohn Elijah in die Arme schliessen. Es lief nach anfänglichem Stillstand plötzlich ganz schnell und wir freuen uns auf die kommende Tage mit ihm