Hallo Mädels,
das Weekend steht vor der Tür und ich freue mich sehr! Meine Gottemeitlis haben bald Geburtstag (Anfang und Ende Okt.) und GG hält mir den Rücken frei, damit ich Mädchenzeugs nähen kann
@Xanthippe
Ran an den Mann!!!

Und dann wünsche ich euch viel Geduld, tolle Ferien und 2 fette, deutliche Striche!
Ab in den Juni-Bus!!!!
@Weisserose
ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!

Was für tolle Nachrichten hier im Forum! Und wie fühlst du dich?
@Lia89
Ich drücke dir für heute gaaaannzzzz fest die Daumen dass deine Folikel eine grossen Gump gewachsen sind!
Das kommt gut!!!!
@Holdon
Bei dir wirds wieder spannend! ES+5 und dir ist langweilig???? So entspannt möcht ich auch mal sein
@Seker
Wünsche dir viel Geduld für die 2 Warte-Wochen und hoffe, du bist eine der ersten die in den Juni-Bus steigt!
@Shila
Das hört sich super an mit deinen Werten! Jetzt Vollgas!
@rockrebell
Meine Kids sind 7, 4 1/2 und fasst 2. Und deine? Wenns wieder so turbulent zugeht wie diese Woche habe ich manchmal schon das Gefühl ich sei nicht ganz gaga! In diesem ganzen wirbligen Durcheinander noch ein Baby zu wollen

Aber ja, doch, es würde sehr gut passen.
Übrigens: emp hat auch Umstandsshirts

Aber ja... teuer sind die Kleider...leider...aber soooo coool!
Hey, haben wir jetzt eigentlich den selben Musikgeschmack?
@Summer2018
Das hört sich bei dir so entspannt an!!! Toll wie du das machst!!!
@Kiki88
Alle Herzchen gesetzt?

Bist auch schon wieder am waaarten ? Daumen sind gedrückt!!!!!
@me
ZT7, in gut einer Woche sollte ES sein. Wir können also das Weekend voll geniessen
Ich hab was "komisches" gemacht. Hab unserem zukünftigen Nr.4 einen Brief geschrieben, wie sehr wir es wünschen, das es jetzt schon geliebt wird und herzlich willkommen ist. All meine Gedanken auf einem Stück Papier. Hoffe das hilft, das ich nicht mehr so oft daran denken muss. Der SS-Wunsch darf nicht zu präsent werden, ich habe noch 3 andere Kids die ich geniessen sollte und schöne Sachen erleben will. Unsere kleinste Zuckerbohne ist ja im Moment sooo süss!!!
Herzliche Grüsse pearl
(muss jetzt Schnittmuster suchen gehen und Stoff kaufen und .... juhuiiiii

)