Na ja, bin halt skeptisch da der Strich letztes Mal zur selben Zeit wenig dunkler war, HCG dann aber doch nur 32 beim BT... und danach ging es bergab
Fragen zu ICSI - Teil 19
Moderator: Züri Mami
Re: Fragen zu ICSI - Teil 19
@honey
Na ja, bin halt skeptisch da der Strich letztes Mal zur selben Zeit wenig dunkler war, HCG dann aber doch nur 32 beim BT... und danach ging es bergab
. Aber ganz abschreiben werde ich den Versuch noch nicht... die Hoffnung stirbt zuletzt.
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kann man vom Natel kein Foto raufladen?
oder ich zu blöd?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Ginni
- Senior Member
Lade es auf directupload.net hoch. Meiner wse PU+14 schon sehr dunkel. Aber eben, genützt hat es auch nix.
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv

IMSI 2/20 positiv

Klappt bei mir nicht mit dem Foto, ist zu gross. Vom Natel aus krieg ich das nicht hin 
. Ja nu... ändert ja eh nichts.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Glücksbärchen_
- Junior Member
Irma80: Man sagt ja das der Test alle zwei Tage stärker werden sollte. Bei mir war das so das an einigen Tagen die Linie etwas blasser oder gleich wie am Vortag aussah. Dann den Tag darauf wurden die Linie wieder stärker. Gleich stark wie die Testlinie war bei mir um TF+13, also ES+18, aber dann z.B. TF+15 war die Linie wieder schwächer… kann also schon auch an der Tagesform liegen.
Hattest du die letzte biochem. SS denn beim letzten TF? Oder war die im letzten Jahr?
Rainbow84: Hoffe du startet morgen mit zwei Strichen auf dem SST in den Tag!
Ginni: Habe viel an dich gedacht die letzten Wochen. Ist echt sch* wenn aus dem KIWU Geldmacherei betrieben wird. Und für mich hört sich deine Geschichte stark danach an. Von der wertvollen Zeit die man verliert gar nicht gesprochen. Ich hoffe in Bregenz fühlst du dich nun wohl und besser betreut. Drück dir die Daumen das es nun voran geht.
Honey81: Lieb das du fragst. Ich getrau mich im Moment noch nicht ins Monatsforum. Vielleicht in ein paar Tagen. Mir geht es aber soweit gut. Hatte gestern meinen zweiten US. Gemäss Gyn alles gut. Ich war gestern 9+0, mein Kleines 8+3, die Gyn meinte das sei aber kein Grund zur Beunruhigung. Hoffe jetzt mal das stimmt auch...
Hattest du die letzte biochem. SS denn beim letzten TF? Oder war die im letzten Jahr?
Rainbow84: Hoffe du startet morgen mit zwei Strichen auf dem SST in den Tag!
Ginni: Habe viel an dich gedacht die letzten Wochen. Ist echt sch* wenn aus dem KIWU Geldmacherei betrieben wird. Und für mich hört sich deine Geschichte stark danach an. Von der wertvollen Zeit die man verliert gar nicht gesprochen. Ich hoffe in Bregenz fühlst du dich nun wohl und besser betreut. Drück dir die Daumen das es nun voran geht.
Honey81: Lieb das du fragst. Ich getrau mich im Moment noch nicht ins Monatsforum. Vielleicht in ein paar Tagen. Mir geht es aber soweit gut. Hatte gestern meinen zweiten US. Gemäss Gyn alles gut. Ich war gestern 9+0, mein Kleines 8+3, die Gyn meinte das sei aber kein Grund zur Beunruhigung. Hoffe jetzt mal das stimmt auch...
@glücksbärchen
Denke eben auch dass es schwanken kann, je nachdem wie viel man getrunken hat. Heute ist er zumindest mind. Gleich wie gestern. Bin vorsichtig gespannt... letzte biochemische SA hatte ich beim letzten Versuch. Vor einem Jahr aber auch... einfach etwas später.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen dass alles gut kommt!
Denke eben auch dass es schwanken kann, je nachdem wie viel man getrunken hat. Heute ist er zumindest mind. Gleich wie gestern. Bin vorsichtig gespannt... letzte biochemische SA hatte ich beim letzten Versuch. Vor einem Jahr aber auch... einfach etwas später.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen dass alles gut kommt!
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@ me
Mens hat begonnen.
Bt kann ich mir somit schenken
Mens hat begonnen.
Bt kann ich mir somit schenken

2017
ICSI POSITIV - Zwillinge Mai 2018
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
glücksbärchen
Ohje, so eine blöde situation. Ich denke dein Kleines holt bestimmt schnell nach, das gibts glaub ich noch ab und zu, dass es nicht ganz der Woche entspricht und beim nächsten US ist wieder alles gut.
irma
drück dir gaaaanz fest die Daumen. Bis wann bekommst du Bescheid?
rainbow84
oh nein, so ein mist. Tut mir mega leid
Ich würde einfach sicherheitshalber doch noch zum BT oder zumindest einen SST machen. Vor allem bei künstl. Befruchtungen gibt es das noch oft, dass eine Blutung einsetzt und man doch ss ist.
Ohje, so eine blöde situation. Ich denke dein Kleines holt bestimmt schnell nach, das gibts glaub ich noch ab und zu, dass es nicht ganz der Woche entspricht und beim nächsten US ist wieder alles gut.
irma
drück dir gaaaanz fest die Daumen. Bis wann bekommst du Bescheid?
rainbow84
oh nein, so ein mist. Tut mir mega leid

Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
@raunbow84
Tut mir sehr leid für Dich. Hm... wenigstens einen Urintest würde ich machen um sicher zu sein.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@honey
Bescheid krieg ich im Normalfall am Nachmittag.
Bescheid krieg ich im Normalfall am Nachmittag.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@all
Hm.... habe das Tel. Schon erhalten. Der Wert ist 67... muss ihn nun am Mo. nochmals kontrollieren lassen. Wert etwas tief aber doch nicht ganz aussichtslos?
Hm.... habe das Tel. Schon erhalten. Der Wert ist 67... muss ihn nun am Mo. nochmals kontrollieren lassen. Wert etwas tief aber doch nicht ganz aussichtslos?
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- Glücksbärchen_
- Junior Member
Rainbow84: tut mir wirklich Leid! Zum BT gehst du aber oder?
Irma80: der Wert ist echt fies... er ist schon tief, aber nicht sooo tief. Ein solider Wert über 100 wäre bei dir echt mal schön! Meine Klinik hat auch Fälle erlebt bei denen es gut kam mit einem sehr tiefen Wert, aber leider ist es nicht so häufig. Hoffe das du zu den Ausnahmen gehörst und der Wert nun mächtig ansteigt!!
Bei meiner biochem. SS war der Wert 52 bei TF+12 (ES+17), also doch einiges tiefer.
Irma80: der Wert ist echt fies... er ist schon tief, aber nicht sooo tief. Ein solider Wert über 100 wäre bei dir echt mal schön! Meine Klinik hat auch Fälle erlebt bei denen es gut kam mit einem sehr tiefen Wert, aber leider ist es nicht so häufig. Hoffe das du zu den Ausnahmen gehörst und der Wert nun mächtig ansteigt!!
Bei meiner biochem. SS war der Wert 52 bei TF+12 (ES+17), also doch einiges tiefer.
- mariposa_2
- Senior Member
@glücksbärchen
Dann war er auf die Tage geschaut bei Dir ja tiefer als meiner letztes Mal... ich war zwei Tage früher beim BT als Du.
Heute ist PU+15... BT 7.45 und TF am 3.12. war ca. 13.00... da liegen auch noch paar Stunden dazwischen, macht aber natürlich nur wenig aus... Wert wäre mir schon lieber mind. 100...
Dann war er auf die Tage geschaut bei Dir ja tiefer als meiner letztes Mal... ich war zwei Tage früher beim BT als Du.
Heute ist PU+15... BT 7.45 und TF am 3.12. war ca. 13.00... da liegen auch noch paar Stunden dazwischen, macht aber natürlich nur wenig aus... Wert wäre mir schon lieber mind. 100...
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Doppelt
Zuletzt geändert von Irma80 am Fr 13. Dez 2019, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
@ Irma80
drücke dir weiterhin die Daumen dass er nun stark weiter steigt und du am Montag einen super Wert hast.
Gib die Hoffnung noch nicht auf?
@me
sie bestanden auf einen BT. Ich wollte keinen. Habe mich echt genervt wegen dem noch dort hin zu fahren. Der Fall ist ja klar und niemand geht wenn die Mens eintrifft sonst zum FA um einen Bluttest zu machen.
Aber immerhin habe ich sie nun überzeugen können, dass ich nun einen Kryo Zyklus starten kann und am 6 Januar ist dann TF von unserem Eisbärchen. Sie hat zuerst gemeint ich müsse wegen unseren Ferien im Januar halt bis im Februar warten und somit zwei Zyklen aussetzen mit einem nächsten Versuch.
Falls dies auch nicht klappt, überlegen wir auch mit Bregenz. Wenn dort die Wahrscheinlichkeit so viel grösser ist.
Bei uns würde sie sonst noch mals eine stimulierte ICSI empfehlen. Aber ich weiss nicht. ich hatte mega Mühe damit und es gab ja immer nur sehr wenige Eiblässchen. beim einen 3 (2 reife) und beim anderen mit der Downregulierung 5 (3 reife). Und dies auch nur mit einer grossen Dosis von den Medis.
Wie ist es dan finanziell in Bregenz?
drücke dir weiterhin die Daumen dass er nun stark weiter steigt und du am Montag einen super Wert hast.
Gib die Hoffnung noch nicht auf?
@me
sie bestanden auf einen BT. Ich wollte keinen. Habe mich echt genervt wegen dem noch dort hin zu fahren. Der Fall ist ja klar und niemand geht wenn die Mens eintrifft sonst zum FA um einen Bluttest zu machen.
Aber immerhin habe ich sie nun überzeugen können, dass ich nun einen Kryo Zyklus starten kann und am 6 Januar ist dann TF von unserem Eisbärchen. Sie hat zuerst gemeint ich müsse wegen unseren Ferien im Januar halt bis im Februar warten und somit zwei Zyklen aussetzen mit einem nächsten Versuch.
Falls dies auch nicht klappt, überlegen wir auch mit Bregenz. Wenn dort die Wahrscheinlichkeit so viel grösser ist.
Bei uns würde sie sonst noch mals eine stimulierte ICSI empfehlen. Aber ich weiss nicht. ich hatte mega Mühe damit und es gab ja immer nur sehr wenige Eiblässchen. beim einen 3 (2 reife) und beim anderen mit der Downregulierung 5 (3 reife). Und dies auch nur mit einer grossen Dosis von den Medis.
Wie ist es dan finanziell in Bregenz?
2017
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
2019
Aug. Kryo - Abbruch
Sept. ICSI - Abbruch
Okt. ICSI - Abbruch
Nov. ICSI- neg
Dez. Kryo- neg
Jan. ICSI - neg
Feb. ICSI - neg.
April ICSI - pos. *
Mai IMSI
@rainbow84
Ich musste auch immer zum BT. Auch mit Blutung und auch mit negativem SST. Als ich starke Blutung hatte und ging hiess es dann positiv, etwas tief. War unter 30. 2 Tage später aber 117. Gab damals eine frühe FG aber war ja doch gut war ich dort! Hätten ja so nicht einen neuen Versuch machen können weil ich trotzdem SS war. Nur schon für die Planung war es gut, Deinen BT zu machen.
Ich musste auch immer zum BT. Auch mit Blutung und auch mit negativem SST. Als ich starke Blutung hatte und ging hiess es dann positiv, etwas tief. War unter 30. 2 Tage später aber 117. Gab damals eine frühe FG aber war ja doch gut war ich dort! Hätten ja so nicht einen neuen Versuch machen können weil ich trotzdem SS war. Nur schon für die Planung war es gut, Deinen BT zu machen.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
- mariposa_2
- Senior Member
@irma ok dann ist er zwar eher an der unteren Grenze, aber es besteht also noch Hoffnung. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Chline Buddha 2017
irma
oh nein, schonwieder so ein doofer Wert! Mensch kann es denn nicht einfach mal von anfang an gut gehen?! Ich drück dir fest die Daumen für Montag.
rainbow84
es tut mir mega leid. Sie waren bei mir auch nie Happy wenn ich nicht zum BT wollte und ich musste das immer "auf meine eigene Verantwortung nehmen" hab dann immer wieder versprochen SST zu machen. Sie müssen sich einfach absichern, denn man weiss halt einfach nie, trotz Blutung...
oh nein, schonwieder so ein doofer Wert! Mensch kann es denn nicht einfach mal von anfang an gut gehen?! Ich drück dir fest die Daumen für Montag.
rainbow84
es tut mir mega leid. Sie waren bei mir auch nie Happy wenn ich nicht zum BT wollte und ich musste das immer "auf meine eigene Verantwortung nehmen" hab dann immer wieder versprochen SST zu machen. Sie müssen sich einfach absichern, denn man weiss halt einfach nie, trotz Blutung...
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
@honey
Leider nicht! Immerhin doppelt so hoch wie letztes Mal
.
Leider nicht! Immerhin doppelt so hoch wie letztes Mal
Kryo Mai 20 neg.