Und weiter gehts mit dem Wundern...
Moderator: conny85
Re: Und weiter gehts mit dem Wundern...
Click und collect finde ich auch toll. Bin froh, dass es fußläufig einen manor und Galaxus hat, da kriegt man fast alles.
Tipp für Geschenkpapier: wir werfen alte, grosse Jahreskalender nie weg sondern brauchen sie um Geschenke einzupacken. Der Vorteil ist auch, dass das Papier recht fest ist und nicht so schnell reisst. Vor allem Kalender der Kinder (Flamingos, Hunde etc) geben tolle Geschenke.
ich mache auch viel mit click&collect, finde ich super. Mein Mann hat auch ein paar neue Winterschuhe so gekauft, aber er kannte die Marke und wusste, dass die Grösse passt. Man sieht hier aber auch schön, welche Geschäfte sich Mühe geben und etwas verkaufen wollen und welche nicht. Wir können z.B. auch in der Stadtbibliothek Bücher bestellen und sie dann abholen. Trotzdem komme ich nicht drum herum, gewisse Sachen online zu bestellen.
ich mache auch viel mit click&collect, finde ich super. Mein Mann hat auch ein paar neue Winterschuhe so gekauft, aber er kannte die Marke und wusste, dass die Grösse passt. Man sieht hier aber auch schön, welche Geschäfte sich Mühe geben und etwas verkaufen wollen und welche nicht. Wir können z.B. auch in der Stadtbibliothek Bücher bestellen und sie dann abholen. Trotzdem komme ich nicht drum herum, gewisse Sachen online zu bestellen.
- carina2407
- Posting Freak
2007 Schliefer
2010 Diva
2010 Diva