Liam Raymond Luciano - Turbogeburt

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
caramelle74
Junior Member

Liam Raymond Luciano - Turbogeburt

Beitrag von caramelle74 »

deine schwester chloé hatte den ET 01.04.2009, ihre geburt musste nach einem blasensprung ohne wehen am 21.03.2009 eingeleitet werden... dein et war der30.03.2011... ich hatte immer das gefühl dass ich dich übertragen werde... war gerne schwanger und hatte auch noch keine wehen! ich bat dich auch immer erst nach dem zweiten geburtstag von chloé zu kommen, da jedes kind seinen eigenen geburtstag verdient hätte ;)... dein papi hatte am wochenende vom 19.03. noch ein seminar im emmental... :shock: :roll: deine mamama und dein papapa wollten zu uns kommen damit für den fall der fälle jemand bei chloé wäre... tja ud hast deinen kopf! am samstag den 19. märz war ich noch am waschen, fensterputzen und hatte wahrscheinlich den berühmten nestbautrieb ;) auf jeden fall kam ich mit dem vollen wäschekorb kurz vor mittag in die wohnung und hatte das gefühl ich pinkle mir in die hosen... aber es war kein urin... es war fruchtwasser, welches in kleinen "gütschlis" kam! ich musste für mich selber lachen un habe mit dir "geschimpft"! deine grosseltern kamen etwa eine halbe stunde später und mamama sah mich fragend an... müter haben halt einen siebten sinn ;) ich habe dann schnell auf der gebärabteilung angerufen und wir haben abgemacht dass ich nach zwei stunden nochmals anrufe um zu schauen ob ich immer noch fruchtwasser verliere! habe dann schnell deinen papi informiert, aber gesagt er müsse noch nicht kommen... wir gingen dann einkaufen und ich hatte den ganzen nachmittag über wehen im 3-5 minuten takt... die haben aber leider überhaupt nichts gebracht, waren auch nicht "sehr schmerzhaft" :x ging um 5 mit meinem mami ins spital und am ctg sah man wehen und der blasensprung wurde bestätigt... ich war aber nur ca 1 cm offen und hatte immer noch einen gmh :evil: wir haben abgemacht dass ich nochmals nach hause gehen kann aber dass das baby innert 24h nach blasensprung kommen muss! gg kam heim und konnte mit uns abendessen... wir haben chloé verabschiedet und gesagt dass wir mit dir heimkommen werden :) sie freute sich schon soooo sehr auf dich :) wir waren also wieder im spital und ein us wurde gemacht! man sah dass es dir gut ging, aber wirklich vorwärts ging es leider nicht :( wir gingen in den aufenthaltsraum und zappten zwischen wetten dass und dsds... waren aber zu müde und gleichzeitig zu aufgeregt um etwa szu schauen... habe deinen papi dann schlafen geschickt... ich ging laufen, aber leider wurden die wehen immer weniger :evil: wir haben die nacht über gewartet damit ich noch etwas schlafen konnte... da ich um eins den blasensprung hatte, war die regel dass du um ein uhr am 20.03. da sein solltest (oder mindestens so gut wie ;)) um 5 bekam ich dann die erste vaginale tablette um wehen zu fördern... nichts... um 9h die doppelte dosis noch einmal :shock: gmh war immer noch 1,5 cm und der mumu nicht weiter wie gestern, bei 1 cm... ich ging dann um kurz vor 11 duschen und in der dusche fingen die ersten wehen an, genau als nebenan ein kleines mädchen geboren wurde... das waren jetzt aber andere schmerzen :roll: , wieder alle drei minuten! bald schon wusste ich nicht mehr wie veratmen... um halb eins war ich drei cm offen und habe bereits alles zusammengeschrieen :oops: armer gg, durfte auf ihn einschlagen *schäm*... ich wollte nicht mehr... es war extrem schmerzhaft, viel, viel unangenehmer als bei deiner grossen schwester! ich wolle ja eigentlich keine pda, habe aber gesagt sie sollen mir sofort was geben ich drehe sonst noch durch... tja es war zu spät... die hebamme hat mich nochmals vaginal untersucht, ich dachte ich müsse sie schlagen, so weh hat es gemacht :oops: auf einmal hatte ich presswehen... war alles ein bisschen schell, bei nur 3 cm einen 35cm kopf pressen... das war doch etwas heftig :roll: ja :roll: und nach dreimal pressen warst du dann da :) genau 1h 47m nach der ersten schmerzhaften wehe hast du das licht der welt erblickt (und mich gleich angepinkelt ;)) es hat nicht mal mehr fürs gebärzimmer gereicht... du hast zwar nicht am gleichen tag wie deine schwester geburtstag, aber doch wie gian :) dein cousin - der sohn meiner schwester
wir sind überglücklich, stolz und dankbar dich in den armen halten zu dürfen!
grosses meitli 03/09
grosse bueb 03/11
kleine bueb 02/14

caramelle74
Junior Member

Re: Liam Raymond Luciano - Turbogeburt

ups hat ein paar rechtschreibefehler :oops: mit baby auf dem arm ist es nicht ganz einfach, sorry 8)
grosses meitli 03/09
grosse bueb 03/11
kleine bueb 02/14

methi

Beitrag von methi »

Vielen Dank für den spannenden Geburtsbericht. Das war ja echt schnell. Wünsche euch alles Liebe und Gute mit dem kleinen Turbo.

Sunnaschii
Member

Beitrag von Sunnaschii »

So an schöna Bricht! Danka Caramelle :mrgreen:
Luusbuab 03.2011 und Häxli 04.2014

sheepdogs
Junior Member

Beitrag von sheepdogs »

Vielen Dank für den tollen Geburtsbericht!

Wirklich im wahrsten Sinne ein Turbogeburt! :-D
Erinnert mich irgendwie etwas an meine Geburt.
Übrigens noch Witzig, Noé hat genau 1 Tag nach Leonies Geburi geschaft! :mrgreen:
Prinzässin 15.4.07 / Prinz 12.12.08 / Sonneschiin 16.4.11 / Miniprinz 17.6.13 / Turbomüsli 24.2.15

caramelle74
Junior Member

und jetzt bisch scho 10 mönet uf dr wält und in unsere härze... liam mir liebe di sooo sehr... unserei härze überquelle vor luuter glück *schmelz*
grosses meitli 03/09
grosse bueb 03/11
kleine bueb 02/14

cascada
Junior Member

Beitrag von cascada »

das isch ja würklech e turbogeburt gsi, danke für e schön geburtsbericht.

aues guete....

grüessli

cascada
BildBild

Antworten