sally zamme
@ giri
danke fürs eröffnen!!
@ stini
gratuliere zum bubenbauchzwerg!
und ja meitlis sind echte zicken und von meinem tagesmeitli durft ich mir sogar anhören " du hast einen viel riesigeren popo als mama"

das würden sich meine jungs nie getrauen!! gg wünscht sich ein 3.kind er hofft auf ein meitli, ich hätte lieber einen bub, aber für eine ss bin ich eh noch nicht bereit! oh da fällt mir ein, eine ehmalige kollegin (kann sie nicht mehr leiden) hat in der öffentlichkeit vor leuten die sie nicht mal kennt geschumpfen, sie wolle keinen jungen, sie kann mit jungs nichts anfangen, sie will das kind nicht, am liebsten will sie es umtauschen, sie will ein meitli!! und das hat sie nicht nur einmal gesagt sondern jeden tag

sorry, aber das ist schon etwas krass zum glück hat sie doch ein meitli bekommen, aber den kontakt zu ihr musste ich abbrechen!
@geburikids
allen noch nachträglich ein liebes happy b-day
@spiele

wow ihr könnt spiele spielen!! mein grosser will sich einfach nicht an regeln halten, entweder ist nur er drann oder keiner!! er bekommt jedesmal einen tobsuchtsanfall wenn er grad nicht drann ist, so ist es extrem anstrengend und mir vergeht die lust sofort!!
@ me
mein grosser lernt grad velofahren ohne stützrädli, klappt schon ganz gut, beim anfahren braucht er hilfe aber sonst klappts super!! also so ca 15meter fährt er alleine!! bin verwundert er ist sonst extrem ungeduldig (ganz de opa, gg und ich haben eine endlose gedult) wenn was nicht sofort klappt, dann weint er sofort und macht nicht mehr weiter, aber beim velofahren springt er sofort wieder aufs velo!! vielleicht weil er den erfolg auch sehen kann!
@all
wünsch euch einen tollen sonnigen tag!!