Neue Herzlich Willkommen

Moderator: conny85
Was, wer, ich?Satsumas hat geschrieben: @Nineli: was meinst du? Wäre wohl schon besser die Obstbäume einzupacken über Winter?
Hey, wir haben keinen Schnee. Wir hatten am Sonntag nur so ein Schümeli, das sehr schnell wieder weg war. Wir hatten am Sonntagabend schon kein Schnee mehr. Klar ist der Rasen matschig, aber da gestern die Sonne schien, musste ich ihn mähen. Und es ging gut, brauchte keine Raupen wie bei einem PanzerNineli hat geschrieben:@satsumas
Boah, Satsumas, fleissig fleissig!! Aber Du, Rasen mähen? Gestern??? Bei uns war der Rasen gestern noch voller Schnee!! Und auch heute sind noch Schneeflecken drauf und es ist alles matschig, keine Chance für den Rasenmäher! Ausser man hat so Panzer-Raupen dran![]()
![]()
![]()
![]()
Was, wer, ich?Satsumas hat geschrieben: @Nineli: was meinst du? Wäre wohl schon besser die Obstbäume einzupacken über Winter?![]()
Wow, fühle mich also gerade geehrt, dass ich da so direkter Ansprechpartner bin
Aber... ähm.. öh... keine Ahnung
Ich hab ja keine Obstbäume... aber ich meine, ich hätte kürzlich gerade irgendwo was darüber gelesen, irgendwie Winterschutz bei Obstbäumen oder so... muss mal gucken, ob ich rausfinde, was und wo das war... wahrscheinlich in einem meiner Heftlis... Sind das denn normale Obstbäume oder Säulenobst? Normale, oder? Hab's gerade nicht mehr ganz im Kopf...