Liebe Swissmoms
Sehr gerne würde ich ein Puppen-Mei-Tei, Ergo o.ä. für eine 33 cm Puppe nähen. Wisst ihr wo es ein tolles Schnittmuster gibt?
Danke euch!
Puppentragehilfe nähen
Moderator: conny85
- Bastelhüsli
- Junior Member
Re: Puppentragehilfe nähen
http://alltagsschoen.wordpress.com/2013 ... ragehilfe/
wir haben eine gleich grosse Puppe, ich habe nach dieser Anleitung eine Trage gemacht.... gleich abgeändert.....
wir haben eine gleich grosse Puppe, ich habe nach dieser Anleitung eine Trage gemacht.... gleich abgeändert.....
bastelhüsli, vielen lieben dank! die sieht einfach aus und sieht auch nicht kompliziert zum anziehen aus! ich muss die trage zwar etwas verkleinern, ist für eine 33er Puppe.
ach, ich komme mit der anleitung nicht so klar. gibt denn keine einfachen anleitungen, welche für kleinere kinder die bänder mit klett zusammenhält? das ganze sollte trotzdem noch schmuck aussehen...
hat jemand das ultimative schnittmuster oder kann mir sagen, wo ich es beziehen kann?

hat jemand das ultimative schnittmuster oder kann mir sagen, wo ich es beziehen kann?
- Bastelhüsli
- Junior Member
sorry habe ich nicht gesehen, ich habe einfach Klett beim Bauchgürtel gemacht und die Bändel zum binden. Unsere Puppe ist auch 33, versinkt ein bisschen stört mich aber nicht. Mach jetzt bald noch 2 Exemplare für den KI GA