Wer musste schon mit Cytotec eine FG einkeiten?
Meine frage dazu, wann haben bei euch die Blutungen angefangen?
Muss diese 3tage nehmen, heute 2ter tag noch gar nichts und irgendwie hab ich ein komisches gefühl, so als würde irgendwas nicht stimmen....wobei ich mir da nicht sicher bin, da ich allgemein total durch den Wind bin
Oje, tut mir leid, dass du das erleben musst!
Ich nahm es 1x, ca 22h & am nächsten morgen blutete es. Um 7h ging (kurz nach dem aufstehen & den ersten schritten) die fruchthöhle ab. spürte es als "mini-geburt" & der blick im die binde bestätigte es..
Ich war in der 9.ssw, wachstum seit der 6. ssw (fast) eingestellt.
machs ganz gut & nelde dich doch sonst beim fa! liebe grüsse
Hallo
Tut mir leid, dass Du da auch durch musst. Bei den Sternenkindern findest Du mein Thema "Erfahrungen mit Cytotec" wo ich vor gut einer Woche erstellt habe.
Wie viele Tabletten musst Du jeweils nehmen? Hattest Du davor noch eine andere Tablette? und nimmst Du sie oral oder vaginal?
Ich musste im Spital selber eine Tablette (eine Art Abtreibungstablette) nehmen und dann am nächsten Morgen 4 Stk. Cytotec aufs Mal vaginal. Die Blutungen und wehen haben dann ca 3 Stunden später eingesetzt.
Wenn Du unsicher bist, würde ich beim FA anrufen.
Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
Ich habe auch Cytotec bekommen ( war in der 9.ssw). Ich habe am Montag Morgen damit angefangen. Die Ärztin meinte, dass es 1-2 Tage dauert bis es wirkt. Bei mir ist gar nichts passiert. Am Do ging ich dann wieder zur Kontrolle und sie hat mir weitere Tabletten für Sa +So gegeben. Es kam schliesslich am So Abend raus. Wurde fast wahnsinnig, dass es so lange dauerte. Eine Woche später hatte ich nochmals Ultraschallkontrolle. Es war fast alles raus. Sie hat mir gesagt, dass es besser wäre einen Monat zu warten, um wieder schwanger zu werden, aber es sei auch nicht schlimm, falls ich gleich wieder schwanger werde.. Habe jetzt 2 Wochen nach dem Abort schon wieder einen Eisprung- obwohl ich immer noch leichte Blutungen habe.
Tut mir leid, dass du da auch durch musst.
Bei meiner ersten Fehlgeburt hab ich während zwei Tagen Cytotec genommen, keine Wirkung ausser Bauchschmerzen. Auf meinen Wunsch hin wurde dann am dritten Tag eine Ausschabung gemacht. Bei meiner zweiten Fehlgeburt habe ich ca. 6 Stunden nach der ersten Einnahme ganz leichte Schmierblutungen bekommen. Habe am zweiten Tag um die Mittagszeit nochmals Tabletten bekommen und am Abend dann den Abgang gehabt.
Ich musste es in der 10ssw nehmen..wirkte nach ca 24h und ich dachte ich "sterbe" . so schmerzen , erbrechen .. Muss echt sagen ich war nach diesem erlebniss fast ein wenig traumatisiert. Ich nahm die 2 folgetage keine tabletten mehr ein...weil ich nicht mehr konnte..
Eine Woche danach bei Untersuchung war alles weg.
Alles gute dir!