Gerne würde ich mich hier vorstellen und eventuell Gleichgesinnte finden. Ich bin 33 Jahre alt und wir versuchen schon seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Mein Mann hat bereits ein Kind aus erster Ehe. Wir sind erst neulich nach zürich gezogen und sind auch schon in einer kiwu zur "Behandlung". Unser erster Versuch IUI war leider negativ und somit geht es nun in die zweite Runde. Allerdings direkt icsi.
Die Verarbeitung und der Umgang mit dem Thema ist schwieriger als ich mir vorgestellt habe. Insbesondere seit meine Behandlung angefangen hat, drehen sich meine Gedanken nur noch um dieses Thema. Leider habe ich in meinem bekanntenkreis niemanden mit dem ich offen darüber sprechen kann und der mich auch verstehn würde. Da ich neu in Zürich bin, kenne ich leider auch noch nicht viele hier.
Ich würde mich sehr freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, oder jmd der diese Situation schon durchgemacht hat. Vielleicht habt ihr mal Lust euch zu treffen oder zu telefonieren?
Es wäre toll hier jmd kennen zu lernen!!
Meldet euch bald
Gruß, Bluelight