wer war bereits mal auf dem camping isamar?
wir möchten diesen sommer dorthin...wir würden ein cottage mieten.
bis jetzt haben wir immer all inkl. ferien gemacht und jetzt bin ich froh, wenn mir jemand
etwas erzählen kann
tipps und tricks / erfahrungsbericht
würdet ihr wieder gehen?
Es ist die einzige derartige Campinganlage auf der ich je war, 2x. Wir waren ausserhalb der Schulferienzeit dort, so hatte es viel Platz am Strand wie auch an den Pools, dort waren wir allerdings nicht viel. Ich denke, in der Hochsaison wäre es mir zu voll. Animation haben wir nicht so genutzt. Abends gab es grosse Hüpfburgen, die wurden von den Kids sehr geschätzt und die Spielplätze habe ich als ok in Erinnerung (ist schon eine Weile her). Nachteilig fand ich, dass es kein Dorf gibt das zu Fuss errreichbar ist, finde es eigentlich schön wenn man mal einen Spaziergang durchs Dörfli oder Städtchen machen kann.
Ich war dort mit meinen kleinen stiefschwestern, sie haben es sehr genossen. Isamar ist selbst schon wie ein dorf und sehr gemütlich. Mit älteren teens würde ich allerdings eher woanders hin. Es gibt viele animateure und angebote. Das essen ist gut, in den häuschen lässt es sich gut leben, klein aber fein. Es hat auch einen kleinen lebensmittelladen und einen anderen laden mit kleidern, souvenirs, haushaltssachen etc.. Am strand und der reception gibt es wlan.
Würde auch nicht im hochsommer hin, sind viele leute da. Für einen tagesausflug kann man auch nach chioggia (klein venedig) dort kann man schiff fahren und je nachdem gibt es einen markt.
Ich war mit meinen Eltern und Geschwister als Teenie sicher 5 x jeweils 2 Wochen in den Sommerferien dort. Es ist inzwischen schon über 25 Jahre her, aber ich kann mich noch sehr gut an die diversen Ferienbekanntschaften, das immer gleiche gemietete Bungalow Nr. 24, etc. erinnern. Ich fand es sehr toll, dort als Teenie Ferien zu verbringen.
Wir sind gerade von Ferien in einem Hotel mit All inklusiv und 5 Sternen zurückgekommen. Wir haben zum ersten Mal Ferien so gemacht und ich bin froh, dass ich jetzt wieder selber kochen kann, denn dieses Buffetessen, auch wenn es sehr grosse Auswahl hatte, ist mir ganz schön verleidet. Als Vegi fällt vieles Angebotene eben schon mal weg. Ich kochen lieber in den Ferien selber und / oder esse in Restaurant, die ich selber auswähle und vorgängig die Speisekarte im Kasten studieren kann.
Wir waren in den Sommerferien mit unseren Töchtern dort und fanden es super. Wir hatten ein Mobilehome Tobago. Das ist sehr klein. Wir wussten es aber im voraus und waren eh nur zum Schlafen drin. Die Anlage war sehr schön und kinderfreundlich. Animation haben wir nicht genutzt, ausser einmal die Minidisco. Einfach unbedingt Mückenspray mitnehmen. Wir hatten nach 20 Minuten Minidisco sicher mindestens 10 - 15 Stiche jeder.
Ich würde wieder dort Ferien machen.