Schrittzähler
Moderator: sea
-
- Newbie
Re: Schrittzähler
häsch es Iphone? det hetts wine druf[-] ich ha suscht es upband gah hett no eis es neus woni verkaufe 80.- im fall wenn ibtresse hetsch[-]
Ich habe den Polar-Loop inkl. Gurt. Ist zwar teuer aber du kannst die beiden (Uhr und Brustgurt) bei allen Aktivitäten brauchen. Entweder kombiniert oder nur die Uhr. Dann alles aufs Handy-App usw.
@Sternschnuppe1982
Kannst Du es bitte auf hochdeutsch schreiben, ich habe nicht verstanden was es auf dem Iphone gibt, danke
Kannst Du es bitte auf hochdeutsch schreiben, ich habe nicht verstanden was es auf dem Iphone gibt, danke
Schrittzähler
ich hab den fitbit charge hr. der hat eine uhr und pulsmesser und rechnet daran den kalorienverbrauch. ausserdem zeichnet er den schlaf auf, zählt die bewältigten etagen, kilometer und aktiven minuten. er hat zudem eine alarmfunktion mit vibro alarm und anruferkennung. er ist kompatibel mit dem i phone und wohl auch mit anderen smartphones.
einzig wasserdicht ist er nicht, nur schweiss- und regenfest. aber zum schwimmen/duschen ist er nicht geeignet
einzig wasserdicht ist er nicht, nur schweiss- und regenfest. aber zum schwimmen/duschen ist er nicht geeignet
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
- Biggi Blue
- Newbie
Gibt tolle von Fitbit, vor allem hebt der Akku recht gut und kann auch mit einem Laptop synchronisieren. Über die Fitbit App kannst Du Dich mit Deinen Freunden messen! Das ist echt gut gemacht!