Adventskalender für 12-jährigen Jungen
Moderator: conny85
Re: Adventskalender für 12-jährigen Jungen
Ich mache für meine Grossen je einen mit 13 Sachen, welche wir gemeinsam tun. Bsp: weihnachtsgeschichte schrieben, trinkschokolade herstellen, schlittschuhlaufen, geschenke basteln usw, dann gibts 10x was Süsses und am 24igsten gibts dann etwas grösseres von dem ich weiss, sie wünschen es sich. Bsp: meine Tochter wünscht sich schon ewig Lautsprecher für unter der Dusche[-]
Meine Grossen sind übrigens bald 15 und 11.
Keine Ahnung, vielleicht ist das auch was für Dich und Deinen Sohn. Ich finde die Idee schön, gemeinsame Zeit zu schenken. Denn während des Jahres kommen Sie meist etwas zu kurz was dies betrifft...
Meine Grossen sind übrigens bald 15 und 11.
Keine Ahnung, vielleicht ist das auch was für Dich und Deinen Sohn. Ich finde die Idee schön, gemeinsame Zeit zu schenken. Denn während des Jahres kommen Sie meist etwas zu kurz was dies betrifft...
Oh gott wie chumi druf, dasses di Sohn isch[-][-]
- Nellino
- Posting Freak
das gotti vom grossen machte ihm auch schon einen kalender...hatte drin:lösli, schreiber, ein buch, kleine spiele etc.
und natürlich schöggeli und haribos. er fands super, schon allein dass er einen kalender vom gotti hatte. Ah er ist auch 12
und natürlich schöggeli und haribos. er fands super, schon allein dass er einen kalender vom gotti hatte. Ah er ist auch 12

-
- Inaktiv
Ab und zu mal einen 2-Liber oder 5-Liber, in diesem Alter sparen doch die meisten auf irgendetwas. Und auch wenn nicht...
-
- Member
Schau mal bei conrad!
- providenca
- Member
Mein 12-jähriger Gottebueb macht gerne Denkaufgaben. Habe ihm deshalb das Spiel Rush Hour gekauft und die einzelnen Teile in den Adventskalender verteilt, zwischendrin dann noch ein paar Schöggeli.
Billett für einen Hockeymatch, Autoquiz, kleine Gutscheine, Quartett zu aktuellem Them, CD, Geheimschriftestift, Witzebüchlein, Knobelspiel, Loomzubehör, Scherzartikel aus Papeterie, Lachsack....
Ich habe gestern die Seite von Conrad entdeckt (wie von winni pooh empfohlen). Mein Sohn wünscht sich nun den Radio Kalender, bin gespannt wie das Werk am Schluss aussieht.
Botafogos mit Boy & Girl
- Tschemeker
- Member
Oder du kaufst ein Set von Lego Technics und teilst es auf 24 Säckli/Geschenke auf.
Ich mache meinem Gottibueb (11) einen Witzekalender. Er darf dann 24x einen Witz lesen! Ist sicher witzig.
Ich mache meinem Gottibueb (11) einen Witzekalender. Er darf dann 24x einen Witz lesen! Ist sicher witzig.
Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!