Permanent Make Up oder Microblading?

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Vergissmeinnicht
Junior Member

Permanent Make Up oder Microblading?

Beitrag von Vergissmeinnicht »

Hallo

Hat jemand Erfahrung? Microblading ist ja die neuste Methode für Häärchenzeichnung bei den Augenbrauen. Aber die meisten machen diese so Balkenmässig. Eine Freundin hat Microblading gemacht und es hat am Anfang schrecklich ausgesehen. Richtg dicke Augenbrauen und viel zu dunkel. Nun, nach einigen Wochen, siehts langsam ein bisschen besser aus aber so richtig daran gewöhnen kann ich mich nicht. Habe lieber etwas schmalere Augenbrauen. Hat jemand Erfehrung was besser ist?

Liebe Grüsse

taichi
Junior Member

Re: Permanent Make Up oder Microblading?

Beitrag von taichi »

Hallo vergissmeinnicht!
I praktiziere s microblading selber. D form nez breiti dueni immer mit dr chundin zämä aluege, das ja sött zum gsamtbild passe. Z dunku isch natürlech nid so guet.
Dr ungerschied zum permanet isch dasme haut bim microblading es viu viu natürlechers ergebnis here bringt wie bim permanent make up.
I gibe der gärn no witer uskunkft wenn no froge hesch. Lg

madame pompadour
Junior Member

Beitrag von madame pompadour »

Hallo zäme
Stehe auch vor der Wahl, rsp. ich zeichne meine Brauen seit Jahren mit dem Stift nach, weil ich eigentlich nur schlechte Beispiele von Permanent Make-up-Brauen gesehen habe und da mach ich dies halt lieber tagtäglich neu...
@taichi:Hast du ev. ein paar Beispielbilder von deinen Micro-Blading-Kunden? Und wo hast du dein Studio?
Bild

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Ich habe vor Jahren Permanent makeup gemacht, so 100 % zufrieden war ich aber nicht. Inzwischen gehe ich halt wieder alle paar Wochen die Brauen färben und zupfen. Seit einigen Monaten habe ich aber ein Serum für die Augenbrauen, praktisch gleich wie das für die langen Wimpern, ist aber etwas stärker und darf nicht auf die Wimpern aufgetragen werden. Meine Brauen sind wirklich dichter geworden und drum kommt für mich Permanent makeup nicht mehr in Frage. Es heisst RevitaBrow advanced von Athena Cosmetics, das sollte jede Kosmetikerin bestellen können. Vielleicht ist es für Dich auch eine Alternative zum Permanent makeup.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Ach ja, wenn ich Microblading Bilder google finde ich es sieht schrecklich unnatürlich aus, da würde ich normales Permanent makeup vorziehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sparky
Junior Member

Beitrag von Sparky »

ich habe ein microblading und würde es jederzeit wieder machen.
♥ leni ♥ 28. märz 2008 ♥
♥ emma ♥ 10. mai 2012 ♥

Antworten