Hallo Zusammen
Ich habe mich gerade frisch angemeldet... Ich bin Angi, 34. und leider noch kinderlos. Kann etwas Unterstützung und Erfahrungen von euch gebrauchen
Wir hibbeln nun seit Ende Feb. 16 (ich weiss, noch nicht eine lange Zeit) aber man macht sich halt trotzdem seine
Gedanken, vor allem weil mein Freund auch nicht gerade der geduldigste ist... Und rund herum heisst es: Bei uns
hat es gleich eingeschlagen!
Ich finde das Schwierigste ist das ewige Auf und Ab. Man soll positiv bleiben und sich auf eine längere Wartezeit einstellen aber jeden Monat kommt die Enttäuschung trotzdem auf, wenn die Mens wieder eingesetzt hat
Ich mache mich selber am meisten verückt

Jeden Monat das gleiche Spiel: Nach dem Eisprung fange ich an mich zu fragen: Spürst du was? Ist etwas anders als sonst? Ist mir übel? Habe ich Bauchschmerzen? Und kaum ein kleines Ziehen im Bauch: Juhui, es könnte sein, dass ich schwanger bin! Und gleich ausrechnen, ab welchem Tag man einen Frühtest (Kann man sich auf die verlassen? Was sind eure Erfahrungen?) oder dann normalen SS-Test machen kann. Aber bis jetzt dann immer die Enttäuschung, immer neg. Und wieder geht die Talfahrt der Gefühle los... Aber nicht zu lange traurig sein, 2 Wochen später sollte man ja wieder mit Freude bei der Sache sein...
Ich weiss, dass tönt jetzt sehr depremiert aber das auf und ab meiner Gefühle hat mir etwas die Freude an der Vorfreude genommen.
Wie macht ihr das? Wie bleibt ihr positiv und vor allem wie lasst ihr euch nicht verrückt machen?
Danke für eure Unterstützung schon im Voraus und guten Appettit!
Angi